Anscheinend gibt's auch keine Probleme zwischen den Spielerinnen von Madrid und Barcelona, den Bildern nach zu urteilen.Aitana beste Spielerin des Turniers!
Auch wenn sie Barca ist, ich liebe sie einfach haha![]()
Anscheinend gibt's auch keine Probleme zwischen den Spielerinnen von Madrid und Barcelona, den Bildern nach zu urteilen.
Ist auch nicht selbstverständlich.
Die feiern zusammen als wären sie ne eingeschworene Gemeinschaft.
Zumindest das Verhältnis des Trainerteams zu den Spielerinnen, war aber nicht immer das Beste.
Also mein persönlicher Favorit ist Athenea, auch wenn sie bei der WM kaum gespielt hat.Aitana beste Spielerin des Turniers!
Auch wenn sie Barca ist, ich liebe sie einfach haha![]()
Also mein persönlicher Favorit ist Athenea, auch wenn sie bei der WM kaum gespielt hat.
Aber sie spielt für Real Madrid.
Und bei Instagram schon 350.000 Follower, wow.
Olga hat mit ihren zwei Treffen im Halbfinale und Finale die entscheidenden Tore zum WM Titel erzielt.Teresa hat dafür ein starkes Turnier gespielt. Und Olga mit dem entscheidenden Siegtreffer
PS: Spanien ist Weltmeister mit Real Madrid Beteiligung - könnte man doch auf die Homepage packen.
Also mein persönlicher Favorit ist Athenea, auch wenn sie bei der WM kaum gespielt hat.
Aber sie spielt für Real Madrid.
Und bei Instagram schon 350.000 Follower, wow.
Teresa hat dafür ein starkes Turnier gespielt. Und Olga mit dem entscheidenden Siegtreffer
PS: Spanien ist Weltmeister mit Real Madrid Beteiligung - könnte man doch auf die Homepage packen.
War schon etwas grenzwertig mit dem abknutschen.Die Spielerinnen respektieren sich extrem und mögen sich sehr.
Ja Vilda ist so eine Sache, aber er hat mit ihnen mitgefeiert, vlt lag es aber auch nur an den Emotionen.
Auch Rubiales wurde im Umgang sehr kritisiert, weil er mehr zu Vilda, als zu den zurückgetretenden Spielerinnen hielt!
Bei der Siegerehrung hat Rubiales aber jede Spielerin abgeknutscht, hochgehoben und geknuddelt.
Also da scheint das Verhältnis doch nicht so katastrophal zu sein wie die Medien es sagen
Ich bin so unfassbar stolz, auf den Frauenfußball unserer Mädels aber auch auf den Fußball in GANZ Spanien, es ist wieder Zeit, dass Spanien den Fußball dominiert.
Spanien spielt einfach am schönsten, jetzt müssen die Erfolge einfach nur noch kommen!
War schon etwas grenzwertig mit dem abknutschen.
Eine Spielerin sogar direkt auf den Mund geküsst.
Was für ein Vogel der Typ.
https://www.bild.de/sport/fussball/...weltmeisterin-auf-den-mund-85112710.bild.html
Freut mich für Spanien es ist der erste WM Titel für die Spanierinnen. Jetzt haben die Männer WM 2010 und Frauen WM 2023 jeweils einen WM Titel.![]()
Vielleicht der Beginn einer Äraja es ist soooooooooooooo toll, bin immer noch so hyped : )
Da bist du auf dem Fußball Olymp schießt das entscheidende Tor ( Olga ) und erfährst danach das dein Vater gestorben ist , Uff die arme was für ne Achterbahn der Gefühle
https://as.com/futbol/femenino/fallece-el-padre-de-olga-carmona-n/
es ist so unfassbar....
habe es eben in dem anderen Thread schon geschrieben... das tut mir so leid.. ist wohl vor dem Spiel verstorben und sie erfuhr es nachher
Arme kleine Olga![]()
Tut mir echt leid . Ich könnte in der Verfassung garnicht feiern .es ist so unfassbar....
habe es eben in dem anderen Thread schon geschrieben... das tut mir so leid.. ist wohl vor dem Spiel verstorben und sie erfuhr es nachher
Arme kleine Olga![]()
Mabrouk SIMON, herzlichen Glückwunsch zum Titel.
Hast du gestern Salsa in Mettman getanzt? ;-)