Aktuelles

Frauenfußball generell

Hoffentlich fliegen die deutschen dann jetzt gegen Spanien raus. Ich kann die nicht ab haben .
haben schon genug die EM gewonnen sogar von 1995 bis 2013 6 mal in Folge gähn . Ich freue mich tierisch immer wenn die deutschen Frauen bei der WM/EM raus fliegen. Come on Espana.

Hoffentlich fliegen die deutschen dann jetzt gegen Spanien raus. Ich kann die nicht ab haben .
haben schon genug die EM gewonnen sogar von 1995 bis 2013 6 mal in Folge gähn . Ich freue mich tierisch immer wenn die deutschen Frauen bei der WM/EM raus fliegen. Come on Espana.

vor allem kommen sie meistens übers Körperliche und ohne spielerische Eleganz KOTZ.

Aber eines ist klar... Spanien ist KEIN haushoher Favorit...
Die werden extrem Probleme mit der deutschen Physis haben.. die Kante da vorne drin wird viel Schaden verursachen..
Wenn die Passgenauigkeit weiter so schlecht bleibt bei Spanien, dann fliegt uns alles um die Ohren...

Aber ich sag dir, lieber D- Land als England.. sehe schon wieder das gleiche Finale vor meinen Augen... E- Land vs D- Land..

vor allem kommen sie meistens übers Körperliche und ohne spielerische Eleganz KOTZ.

Aber eines ist klar... Spanien ist KEIN haushoher Favorit...
Die werden extrem Probleme mit der deutschen Physis haben.. die Kante da vorne drin wird viel Schaden verursachen..
Wenn die Passgenauigkeit weiter so schlecht bleibt bei Spanien, dann fliegt uns alles um die Ohren...

Aber ich sag dir, lieber D- Land als England.. sehe schon wieder das gleiche Finale vor meinen Augen... E- Land vs D- Land..
Schade das die USA Mädels nicht mitwirken können. Da hätte Deutschland Probleme ^^

Interessehalber, wartungsfrei: die Mädels an sich oder die NT an sich?

Die NT an sich . Dieses übergehype und das sie zu oft die EM gewonnen haben .

ja aber das ist doch schon laaaaaaaaaange vorbei und der Frauenfußball hat sich extrem geändert.

Finde die Deutschen gar nicht sooo schlimm um ehrlich zu sein.

England wird viel mehr gehyped

ja aber das ist doch schon laaaaaaaaaange vorbei und der Frauenfußball hat sich extrem geändert.

Finde die Deutschen gar nicht sooo schlimm um ehrlich zu sein.

England wird viel mehr gehyped
Meine Freude bleibt bestehen wenn sie rausfliegen. Ausserdem hat jeder seinen eigenen individuellen Antipathie/Sympathie empfinden. Es ist dieses typischen aufen ersten Blick und man mag es nicht da ist gleich ein minus da . Meine Perle mag total die brasilianische NT weil sie bis Heute marta abfeiert.

Gefällt mir wie sich Italien positioniert und nach vorne kombiniert!

Gefällt mir wie sich Italien positioniert und nach vorne kombiniert!
Hallo Frauen Fußball Professur. Frauen Fußball simon Einstein . Deine zukünftige ist eine Profil Fußballerin bitte schnapp dir Alisha Lehmann ^^

Ohaa krass…last minute

Oh man wie bitter für Italien :(

Italien tut mir schon ein wenig leid. England hatte den Ausgleich und Sieg wahrscheinlich verdient, aber wenn man die Chancen nicht macht...und dann 2 mal Last Minute, dazu noch durch so einen geschenkten und unnötigen Elfmeter ausscheiden. Das tut weh. Das Elfmeterschießen hätte ich gerne noch gesehen.

Hoffentlich packt es Spanien zur Not England im Finale. Die deutschen Frauen sind bei der EM das ähnliche wie Bayern in der Bundesliga zu oft gewonnen Richtung Abonnent wie 1995 bis 2013 6 mal in Folge wurde Deutschland EM . Möge es so weitergehen das Seit 2017 der Europameister nicht Deutschland heißt . Leider gibt's auch zu wenig Konkurrenz in Europa für Deutschland dauerhaft.

Heutige Geburtstage

Zurück