Aktuelles

Freundschaftsspiel: Real Madrid vs AC Florenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaubt ihr, Perez sitzt gerade mit dem Präsidenten von Fiorentina zusammen, zeigt auf Sami und fragt ihn: "Schau, das ist doch ein Prachtstück! Wie viel willste zahlen?" Schon witzig, dass gerade jetzt Gerüchte um Sami und Florenz aufkommen. Als dürfte sich Sami heute ins Schaufenster stellen. ^^

Genau das dachte ich vorhin auch als ich die Meldung vom Interesse las, ein Schelm wer böses dabei denkt. ^^

DI Maria macht richtig Werbung der wird definitv einen Abnehmer finden für ne hübsche summe wenn wir ihn wirklich verkaufen wollen. Bei Khedira wird man nicht viel bekommen sollte ihn ein Verein überhaupt nehmen wolen

Ein 10cm größerer Torwart hätte beide gehalten. Schade, dass man so einen nicht im Kader hat.

UNd was habe ich gesagt? genau die beiden GUrken haben eben gezeigt was sie drauf haben :-D

So dominant sind wir auch nicht, sie parken den bus und spielen auf konter

Glaubt ihr, Perez sitzt gerade mit dem Präsidenten von Fiorentina zusammen, zeigt auf Sami und fragt ihn: "Schau, das ist doch ein Prachtstück! Wie viel willste zahlen?" Schon witzig, dass gerade jetzt Gerüchte um Sami und Florenz aufkommen. Als dürfte sich Sami heute ins Schaufenster stellen. ^^

Dann hat sich Perez damit keinen Gefallen getan, bei dem was Khedira da zeigt ;)

Geile Parade

Was für ne Parade von Navas!!

Hahahahahahaha :D was war denn das

CR7 wechselt sich selbst ein :D

Was war das gerade mit dem Typen im Ronaldo Trikot :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück