Aktuelles

Freundschaftsspiele der A-Nationalmannschaften

War halt ein Testspiel mit 2 blöden Gegentoren. 2 Tage Pause war auch eine grobe Fehlplanung.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Aaaalso ich bin ja Schweizer. Aber ich muss zugeben, es freut mich tatsächlich, wenn die "Schweizer" Nati verliert ^^ so btw ein hammer Freistoss von Pjanic :D

Italien war ja ganz schwach, kein Wunder bei der Aufstellung., aber der Gegner ist auch nicht gerade in bestbesetzung angetreten.

No Pirlo - no Party.
rotwein.gif

Spanien gerade gg Südkorea, für jeden der es nicht weiß. Sehenswert das erste Tor.... der für mich beste Freistoß der Saison! Was ein Traumding von SILVA. Und eben das 2:0 durch Cesc, krasser Torwartfehler.

Aufstellung: Iker, Bellerin-Pique-Bartra-Azpi, Bruno-Cesc-Silva-Iniesta-Nolito,Morata

Ich muss sagen, ein glück haben wir Alba und unseren Capitano.... die beiden momentan haben in der ersten 11 nix zu suchen. Was Bartra und Pique zusammen da spielen, sehr sehr schwach. Der Kerl brauch wohl nen Madrilenen neben sich. Bartra hat im gesamten Aufgebot nix zu suchen. Nacho is da ne Klasse locker drüber, zumal auch vielseitiger...naja. Azpi auch eher ängstlich und wesentlich schwächer als Alba. Bruno macht en guten Job, aber da sollte Busquets hin. Nolito und Morata machen sich aber gut. Bin gespannt ob er mit 2 "Stürmern" plant. Cesc fällt für mich auch etwas ab, wobei er sehr bemüht ist.

Gut Koke und Co. noch in der Hinterhand zu haben. Und auch ein paar schnelle a la Vazquez. Man ersetze Bruno durch Koke und Cesc durch Isco... ob das geklappt hätte? SO gerne hätte ich zumindest mal Isco-Iniesta-Silva zusammen gesehen :(

Edit: das 3:0 beim schreiben dieses Beitrags verpasst :oops: 3:0 durch Nolito, nach schöner Vorlage von dem von mir gescholtenen Azpi :oops:. 3 Tore in nichtmal 10 min....

Laola1 zeigt das Spiel Spanien-Georgien, falls sich wer interessiert. Viel Spaß

Geil Vazquez spielt von beginn an

Laola1 zeigt das Spiel Spanien-Georgien, falls sich wer interessiert. Viel Spaß

Geil Vazquez spielt von beginn an
Danke, werde ich mal reinschauen. Wie sieht die Startelf sonst so aus? Also Spanien mal wieder ohne den "erste Elf" Test... oh man :/

-
Danke, werde ich mal reinschauen. Wie sieht die Startelf sonst so aus? Also Spanien mal wieder ohne den "erste Elf" Test... oh man :/

TW: De Gea
Abwehr: Juanfran,Pique,Ramos,Alba
Mittelfeld: Thiago,Busquets, Fabregas
Sturm: Vazquez, Aduriz, Nolito

OMG... die Farca Connection... Aber Vazquez spielt gut, der Junge hängt sich wie immer voll rein.

Geiles Spiel Frankreich - Spanien. Guckt noch wer? :)

Was ein starkes Spiel von James gegen Spanien. Oh man, da könnte ich heulen wenn ich daran denke das wir ihn verkaufen müssen.

EDIT:
Goooooooal de Morata in der 87 min zum 2:2

Zuletzt bearbeitet:
Auf RTL Nitro läuft gerade Schweden vs Frankreich! Für die jenigen die nichts besseres zutun haben und Varane in aktion sehen wollen;)

Dieser Mbappe sieht für mich eher wie ein CR7 Neymar Hybrid aus als ein 18 jähriger Teenager.

Wahn-Sinn.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

So, starker Tag für unsere Spanier heute. Isco mit zwei Treffer nund Asensio mit zwei Vorlagen.
Mayoral hat heute mal wieder getroffen und das zwei mal beim Sieg gegen Estland.

Isco zum dritten. Aiiiiii da wird Argentinien ordentlich zerlegt <3

Zuletzt bearbeitet:
So, starker Tag für unsere Spanier heute. Isco mit zwei Treffer nund Asensio mit zwei Vorlagen.
Mayoral hat heute mal wieder getroffen und das zwei mal beim Sieg gegen Estland.

Isco zum dritten. Aiiiiii da wird Argentinien ordentlich zerlegt <3

Isco ist trotzdem nur durchschnitt und nicht gut genug für Real... jaja. Haters gonna hate.

Einfach ein genialer Fussballer. Er darf den Verein nicht verlassen. Nicht unter 200+ Mio.. Da soll unsere tolle Führung 1mal Eier beweisen, was Spieler abgeben bedeutet. Ohne Spass. Haben schon genug Geschenke verteilt und jeder kack Verein will /und tut es/ uns über den Tisch ziehen bei den Käufen oder Verkäufen. Bitte nicht zum 3ten mal zur Lachnummer innerhalb weniger Jahre machen.

Courtois mit einem richtig heftigen Bock im EM-Quali Spiel gegen Russland ..:bigboss:

Courtois mit einem richtig heftigen Bock im EM-Quali Spiel gegen Russland ..:bigboss:
Der Typ ist halt nicht in Form: keine Körperspannung und dazu noch zwei linke Holzfüße. Kein Wunder, dass ihm solche Fehler passieren.

Militão mit einer alles andere als souveränen Darbietung gegen Panama ...

Vinicius ist heute nicht zu seinem Debüt gekommen. Hab mir das Spiel gegen Kolumbien angeschaut.

Casemiro hat per Kopfball getroffen.

Neymar, Richarlison, Casemiro und Arthur waren die besten Spieler.

Neymar hat sehr stark gespielt. 1 Vorlage und selbst getroffen. Bin gespannt wie es bei PSG mit ihm weiter geht.

Richarlison wäre echt mal eine Überlegung für den kommenden Sommer falls Bale den Verein verlassen sollte.

War sogar der stärkste Brasilianer.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Zurück