Spanien gerade gg Südkorea, für jeden der es nicht weiß. Sehenswert das erste Tor.... der für mich beste Freistoß der Saison! Was ein Traumding von SILVA. Und eben das 2:0 durch Cesc, krasser Torwartfehler.
Aufstellung: Iker, Bellerin-Pique-Bartra-Azpi, Bruno-Cesc-Silva-Iniesta-Nolito,Morata
Ich muss sagen, ein glück haben wir Alba und unseren Capitano.... die beiden momentan haben in der ersten 11 nix zu suchen. Was Bartra und Pique zusammen da spielen, sehr sehr schwach. Der Kerl brauch wohl nen Madrilenen neben sich. Bartra hat im gesamten Aufgebot nix zu suchen. Nacho is da ne Klasse locker drüber, zumal auch vielseitiger...naja. Azpi auch eher ängstlich und wesentlich schwächer als Alba. Bruno macht en guten Job, aber da sollte Busquets hin. Nolito und Morata machen sich aber gut. Bin gespannt ob er mit 2 "Stürmern" plant. Cesc fällt für mich auch etwas ab, wobei er sehr bemüht ist.
Gut Koke und Co. noch in der Hinterhand zu haben. Und auch ein paar schnelle a la Vazquez. Man ersetze Bruno durch Koke und Cesc durch Isco... ob das geklappt hätte? SO gerne hätte ich zumindest mal Isco-Iniesta-Silva zusammen gesehen
Edit: das 3:0 beim schreiben dieses Beitrags verpasst

3:0 durch Nolito, nach schöner Vorlage von dem von mir gescholtenen Azpi

. 3 Tore in nichtmal 10 min....