Aktuelles

Freundschaftsspiele der A-Nationalmannschaften

Bei Polen vs Deutschland steht es 0:0 zur Halbzeit. Deutschland gewohnt im hispanisierten Stile, kühle
und überlegte Kontrolle. Polen vorne zu hektisch und ungenau, das spielt Deutschland in die Karten.
Hummels macht nicht den besten Eindruck, ist wohl aber erst wieder auf dem Weg zu seiner Bestform.
Insgesamt sieht das bei Deutschland sehr gut aus. Bellarabi wie gesagt @Raúl_R7 , sehr engagiert.
Kommt es mir nur so vor, oder werden mit Beginn des Milleniums mehr und mehr deutsche Spieler dunkelhäutig ?

naja im aktuellen Kader sind 2 dunkelhäutige Spieler, die Quoten im U-Bereich sind ähnlich niedrig, aber jeder der die Qualität mitbringt und für Deutschland spielen will wird seine Chance auch bekommen...

Milik mit dem 1:0 für Polen

Wie kann Mandanda den Ball von Ronaldo nur halten, krass..

Polen führt gegen Deutschland, hach wie ich das Liebe wenn die Deutschen verlieren :D

Varane schlägt Ronaldo im Laufduell und Ronaldo lacht ihn danach aus :-)

Edit: 2:0 und die Übersicht von Benzema, so ein genialer Spieler.

Zuletzt bearbeitet:
Haha, Benzema versucht dem Toreschießen wieder zu entgehen ;)
Guter Assistent für Pogba, 2:0

Und fast die Vorlage zum 3:0 :D

Es ist auch interessant, Ronaldo mal als Mittelstürmer spielen zu sehen. Dieses System überzeugt mich nicht so, Ronaldo kann einfach zu wenig ins Spiel eingreifen...

Auch wenn es eine Niederlage gibt, Portugal sehe ich stark verbessert.

Dreiste Schwalbe oder?

Man muss auch bedenken, dass Portugal mit halb ausgetauschter Mannschaft und neuem Trainer auswärts gegen ein eingespieltes Frankreich antritt.
Viel schwerere Debuts gibt es kaum und dafür gefallen sie mir sehr gut

Portugal hat sich heute wirklich viel besser gezeigt als in den letzten Monaten :)

Standing Ovations für Ronaldo bei seiner Auswechslung..

Habe grade mitbekommen, daß der 1.) und 2.) der jeweiligen Gruppe sicher weiterkommt, da es bei der kommenden EM in Frankreich 24 Mannschaften im Hauptfeld geben wird. Das macht die Qualifikationsspiele nicht unbedingt spannender. Andererseits kann man da auch anders argumentieren. Wir sehen dann auch Mannschaften in der Gruppenphase, die eigentlich sehr gute Spieler haben und sie vielleicht einfach nur Pech hatten in den entscheidenden Qualifikationsspielen. Ich hätte zb gerne Frankreich, Portugal und England bei der WM 94 gesehen, oder Portugal bei der WM 98, Ukraine EM 2000, Niederlande WM 2002...

Standing Ovations für Ronaldo bei seiner Auswechslung..

Hab das Spiel gestern nicht geschaut...
Wie war denn die Leistung unseres Superstars so? Waren die Ovationen verdient oder war es nur weil es Cristiano ist? ^^
Coentrao war ja leider nicht dabei und von Pepe habe ich einiges positives gelesen. :)

Hab das Spiel gestern nicht geschaut...
Wie war denn die Leistung unseres Superstars so? Waren die Ovationen verdient oder war es nur weil es Cristiano ist? ^^
Coentrao war ja leider nicht dabei und von Pepe habe ich einiges positives gelesen. :)
Hatte keine Chance gegen Varane :D
Ich würde sagen er war bemüht.. er war links, rechts und zentral anzufinden, wollte sich auch in tieferen Zonen am Spiel beteiligen, hatte aber nicht die wirklich großen Chancen bis auf einen Kopfball, bei dem ich allerdings keine Ahnung habe, wie ihn Mandanda noch haben konnte.

Hatte keine Chance gegen Varane :D
Ich würde sagen er war bemüht.. er war links, rechts und zentral anzufinden, wollte sich auch in tieferen Zonen am Spiel beteiligen, hatte aber nicht die wirklich großen Chancen bis auf einen Kopfball, bei dem ich allerdings keine Ahnung habe, wie ihn Mandanda noch haben konnte.

Dass Varane der "Superstar-Schreck" ist weiß man ja spätestens seit dem Clasico wo er Messi keine Chance lies. :D

Mal sehen wie es am Dienstag läuft. :)
Wird nicht einfach gegen und in Dänemark..
Wenn man das Spiel verliert dann sollte man sich langsam schon Sorgen machen.. 0 Punkte aus 2 Spielen wäre nicht gerade schön. (Was rede ich hier? :D Genau, das ist bei meinen Türken doch der Fall. ^^)

Unser Heimatland , kannst du in die Tonne klopfen . Es wird sich auch nicht ändern solange immer nur FB GS Spieler bzw Reichen Kinder spielen. Mit 70 Millionen Einwohner, das zum größten Teil auch Fußball als ein Teil ihres Leben sehen, ist in den letzten 7 ? großen Turnieren 2 mal dabei gewesen . Zu wenig , wenn man sieht wie ein kleines Land wie Bosnien zum beispiel uns eingeholt hat. Traurig Traurig...

Seid ihr auch schon gespannt auf dieses Duell?
Ich weiß, es ist nur ein Freundschaftsspiel, aber ich bin schon etwas aufgeregt. Der aktuelle WM gegen den Enthronten.
Was denkt ihr, wie wirds ausgehen? Ich wage keine Prognose, klar wären mir die rot/gelben am Liebsten auch um zu sehen das es sichtbare Fortschritte gibt bzw. del Bosque sich der Kritik wirklich angenommen hat.
Der Pessimist der ich nun mal bin sagt allerdings das es gegen dieses momentane Deutschland sau schwer wird.

Du möchtest das Spanien gg. Deutschland gewinnt? Bist du Spanier?
Ich gehe eher davon aus, das wir verlieren mit unserer Schweier Käse Defensive.

Heutige Geburtstage

Zurück