Aktuelles

Freundschaftsspiele der A-Nationalmannschaften

PORTUGAL: Beto, Bosingwa, Bruno Alves, Pepe, Tiago Gomes, Tiago, Moutinho, André Gomes, Nani, Danny y Cristiano.

ARGENTINA: Guzmán, Roncaglia, Otamendi, Demichelis, Ansaldi, Mascherano, Biglia, Pastore, Messi, Di Maria e Higuaín

Löw macht es vor. Doppel-Sechs Kroos und Khedira!

Mir kommt es für als würden die Spanier lauter ihre Hymne singen als die Deutschen, obwohl diese gar keinen Text hat... bizarr :D

Schön Morata und Isco da zu sehen :)

Der Schiri erinnert mich an Pep...

Hab ich was an den Augen oder ist das Pique? Was muss der eigentlich machen, um irgendwo auf die Bank zukommen, ja es geht um nix, aber... mäh

Und Brasilien schon wieder in Führung, na toll

Isco muss an seinem letzten Pass arbeiten, der ist einfach zu oft viel zu ungenau.

Österreich 1:2 gg. Brasilien, das sich als miese Tretertruppe zeigt und auch das 1:0 nur durch ein Foul erzielen konnte - im nachhinein Danke Deutschland für das 7:1 gg. diese Ungusteln, allen voran der Barca-Ungustel mit der Heislproletenfrisur. Und das Foul an Kavlak ganz klar Rot, Ellbogen voll ins Gesicht. Auch dem Blinden ohne Blindenhund gehören die Nüsse abgeschnitten.

Zuletzt bearbeitet:
UUh, jetzt gehts gleich wieder los mit dem Brutalo Ramos.

Spanien macht Deutschland kaputt, dabei hatte ich das Gefühl als würde es heute uns treffen..

Spanien macht Deutschland kaputt, dabei hatte ich das Gefühl als würde es heute uns treffen..
noch stehts 0:0 und das Spiel ist relativ ausgeglichen.
Und wenn man bedenkt, welche Spieler bei Deutschland heute alles nicht dabei sind, ist dieser Spielstand ein mehr als gutes Ergebnis für Deutschland.

Ausgeglichenes Spiel zwischen Portugal und Argentinien, mit etwas mehr ballbesitzt für die Südamerikaner.

Und wenn man bedenkt, welche Spieler bei Deutschland heute alles nicht dabei sind, ist dieser Spielstand ein mehr als gutes Ergebnis für Deutschland.

Bei Spanien fehlen doch sogar noch mehr bzw. ähnlich viele?
Abwehr: Carvajal, Alba (sitzt auf der Bank)
Mittelfeld: Iniesta, Silva, Xavi (Spielt der noch?)
Sturm: Costa

Ich sehe vier Stammspieler bei Spanien:
Casillas, Pique, Ramos, Busquets

Bei Deutschland sehe ich als Stammspieler:
Kroos, Khedira, Müller (hat sich verletzt), Götze, (eventuell noch Höwedes)

Für mich sieht es ausgeglichen aus.

Ich glaube der Post bezog sich eher auf die physische Komponente.

ronaldo und pepe sind raus

Rüdiger ist ein richtiger Holzverteidiger, unfassbar.. Und wie der die Namen ausspricht. BernaTTT, das T spricht man da nicht aus.. Azpicueta, auf dem Trikot steht aber Azpilicueta..

Das wäre Moratas erstes Länderspieltor gewesen, schade! Toller Pass von Callejon auf Azpilicueta, der nicht - lieber Schiriassistent - im Abseits stand

Edit: Kroos 1:0! Unhaltbar war der mit Sicherheit nicht

Zuletzt bearbeitet:
Rüdiger ist ein richtiger Holzverteidiger, unfassbar.. Und wie der die Namen ausspricht. BernaTTT, das T spricht man da nicht aus.. Azpicueta, auf dem Trikot steht aber Azpilicueta..

Der Mann heißt Cesar - diesen Namen tu nicht mal ich mir an und ich bin der "Namen richtig aussprechen" Nazi :D

Oh Kiko schenkt ihnen den Sieg..

Schade, aber immerhin hat es der Toni gemacht. Der armer Casilla...

Zurück