Aktuelles

Freundschaftsspiele der A-Nationalmannschaften

Portugal gewinnt mit 1:0. ^^

Bin von beiden Spielen enttäuscht aber ja.. Vielleicht erwarte ich auch zu viel. :)

Tooor für Frankreich, 1:0 durch Raphaël Varane :dance2::dance2:

Elfmeter verschossen von Karim Benzema, Frankreich :crazy:

Bei Spanien hat in der 2ten hälfte doch kein Stammspieler gespielt... hab die erste Hälfte nicht sehen können.
Kein Iniesta, Silva, Costa, Fabregas, Carvajal,Alba,Pique, Ramos, Busquets, (pedro).... Mata ? Cazorla ? waren die dabei? Bei Deutschland zumindest das Duo Kroos, Khedira...

Ich merke es schon. Die meisten von euch haben wohl das Top- spiel des Abends verpasst. Österreich-Brasilien. Neymar wird trotz zahlreichen Schwalben bei seiner Auswechslung beklatscht und er lässt sich 2 Minuten Zeit aus Angst vor dem Ausgleich in der 91en. Ohren betäubendes Pfeifen war die Folge. Casemiro ist leider erst spät gekommen

Ich merke es schon. Die meisten von euch haben wohl das Top- spiel des Abends verpasst. Österreich-Brasilien. Neymar wird trotz zahlreichen Schwalben bei seiner Auswechslung beklatscht und er lässt sich 2 Minuten Zeit aus Angst vor dem Ausgleich in der 91en. Ohren betäubendes Pfeifen war die Folge. Casemiro ist leider erst spät gekommen
Dafür muss man ihm zugute halten, dass er heute mit Schwalben gespart hat; waren nur 6-7 heute.
Dragovic wie schon gegen Russland mit einem Wahnsinnsmatch, hoffentlich wechselt er von der Ukraine wieder weg, ich kann mir den wirklich gut in der PL vorstellen.

Dafür muss man ihm zugute halten, dass er heute mit Schwalben gespart hat; waren nur 6-7 heute.
Dragovic wie schon gegen Russland mit einem Wahnsinnsmatch, hoffentlich wechselt er von der Ukraine wieder weg, ich kann mir den wirklich gut in der PL vorstellen.

NUR 6-7 :D . Hahaha, der war gut !

gooooooool de varane gegen brasilien

EDIT: war nicht davon die Rede das Marcelo nicht berufen wurde?Wie ich sehe sitzt er aber auf der Bank

Ist mir egal, wer dort gewinnt. Ob Varane, Benze oder Marcelo,Silva, juckt mich nicht. Solange unsere Spieler glänzen.

Ist mir egal, wer dort gewinnt. Ob Varane, Benze oder Marcelo, juckt mich nicht. Solange unsere Spieler sich nicht verletzten. ;)

Ronaldo und Zidane im Stadion. Was waren das noch für zeiten. 1998 WM Finale, zwischen die beiden besten spieler der Welt.:hi:

Na geh, muss es genau der sein? Und Benzema vergibt die Topchance :S

Na geh, muss es genau der sein? Und Benzema vergibt die Topchance :S
Was heisst da muss genau der sein, er hat immerhin in 67 Spielen 46 Tore geschossen^^ Neymar wird den Torrekord von Pele pulversieren.

Marcelo bekommt eine Jese-style Einwechselung :)

Freundschaftsspiel, 93. Minute, Benzema am Boden.. Jetzt humpelt er. Würde perfekt passen zu unserem Glück.

Danilo hat mir heute gut gefallen und war zudem auffällig. Im Gegensatz zu Carvajal ist er körperlich zweikamofstärker.

Sah nicht nach ernsthaftes aus. Und Marcelo in Jese style :D

Wenn selbst dieser Holzfuß von einem Gustavo einen Freistoß verwandeln kann, sollte uns das wirklich zu denken geben ...

Zurück