Ich nehm den mal als Freund mit und guck dann, ob Enel geil is. =P
Welche Leiste denn? o___O Wahrscheinlich meinst, wenn er als Gegner in seinem "Blitzmodus" ist und dabei unverwundbar is?
Ich hab alle Kapitel gezockt und ein paar Herausforderungen. Um die 75% hab ich von den Trophies. ^^ Bin grad dabei alles auf S zu machen, alle Geheimmuenzen zu sammeln und die Galerie zu vervollständigen. ^^
Aber eigentlich dachte ich, dass du mir Tips geben kannst, nicht umgekehrt! D; xD
Ich habs Monate lang liegn lassen, weils doch bisschen anders ist als der erste Teil... gefiel mir anfangs nicht so. Vor kurzem hat ich dann doch Bock und joah, jetzt spiel ichs wieder. ^O^
Ich nehm am liebsten Ace. ? Komm am besten mit ihm zurecht. Der is bei mir momentan auf Level 64.
Sonst nehm ich noch oft Law. Mit dem geh ich auch richtig ab, wobei sein ständiges 'Room' schon nerven kann. :'D
Die Strohhüte (nach TS) haben bei mir btw. alle so Level 30 bis auf Robin und Brook (kaum bis gar nicht gelevelt xD) und Luffy & Zoro (45 / 43). Sonst find ich Garp genial. <3 Mit seiner Faust der Liebe bombst ein ganzes Terretorium weg. xD
Ich hab noch ein paar andere gelevelt.... Kuzan, Marco, Kuma, aber die bin ich nicht so oft.
Mein zweit stärkster is btw. Falkenauge, weil den meine Schwester immer nimmt.
Sooo... jetzt glaubt jeder ich bin nur am zocken, dabei spiel ich voll selten. :'D