Aktuelles

Games

Ich hab zum Glück meinen N64 (mit u.a. LoZ: Ocarina of Time, Majoras Mask, 007, Super Mario 64, Snowboard Kids, Mario Party 2 etc.) und meinen Gameboy Color mit LoZ: Oracle of Ages, Pokemon Blau, Gelb & Kristall und Super Mario Bros. erst neulich beim Umzug wieder gefunden, bisher aber wenig Zeit, noch mal ein paar Juwelen meiner Jugend auszugraben

Die Hoffnung, meine alte Dreamcast zu finden, ist dagegen dahin :/ SNES steht bei der kleinen Cousine im Wandschrank

Hat einer von euch noch die alten Nintendos? Könnte mich in Arsch beißen dass ich sie damals verkauft habe. War auch schon kurz davor mir wieder einen N64 zu holen.

Wie kannst du nur die 64 verkaufen?!! :eek:
Ich besitze noch N64 und Gamecube wobei ich sagen muss dass meine N64 auch nicht mehr funktioniert deshalb greife ich wie Redondo wohl eher auf die virtuelle alternative zu. Bei mir in der nähe befindet sich ein laden namens Replay games. Dort kannst du dir eine N64 für 30€ kaufen. Hab mir auch schon überlegt wieder eine zuzulegen aber als jugendlicher braucht man das Geld halt noch dringender für andere Zwecke. :P

Wie kannst du nur die 64 verkaufen?!! :eek:
Ich besitze noch N64 und Gamecube wobei ich sagen muss dass meine N64 auch nicht mehr funktioniert deshalb greife ich wie Redondo wohl eher auf die virtuelle alternative zu. Bei mir in der nähe befindet sich ein laden namens Replay games. Dort kannst du dir eine N64 für 30€ kaufen. Hab mir auch schon überlegt wieder eine zuzulegen aber als jugendlicher braucht man das Geld halt noch dringender für andere Zwecke. :p
Ich war n Kind und war auf dem Playstation-Trip, zudem meinten meine Eltern "Ach verkauf das Ding und du hast ein wenig Geld" :( Hat mir dann irgendein Ü20 Pärchen samt Spiele abgekauft, war noch zu DM-Zeiten.

Den N64 kaufe ich bestimmt irgendwann. Habe auch einen Emulator auf dem Laptop, ist aber nicht das wahre. Wie du schon sagst, in unserem Alter gibts einfach wichtigeres. :P

Ich schätze mal, dass ich grob in eurem Alter bin
Und jetzt erklärt ihr mir mal, was es denn Wichtigeres gäbe? Wofür lohnt es sich eher, Geld auszugeben, als für eine N64? Wenn ihr beide nicht schon Familienväter seid, fällt mir da jetzt spontan keine Antwort ein.

Ich schätze mal, dass ich grob in eurem Alter bin
Und jetzt erklärt ihr mir mal, was es denn Wichtigeres gäbe? Wofür lohnt es sich eher, Geld auszugeben, als für eine N64? Wenn ihr beide nicht schon Familienväter seid, fällt mir da jetzt spontan keine Antwort ein.
Hauptsächlich Uni und Sprit. Aber abgesehen davon meine ich das auch so, dass ich mir lieber ne Jeans hole anstatt jetzt ne N64.

Nein, bei ihm gibts ne Blitzleiste, die man (ich glaub) mit ?-Attacken aufladen kann. Umso mehr Aufladungen, desto stärker werden bestimmte Attacken (Bsp.: ?-?-?-?).

Achso... naja, hab eigentlich alles auf S (Freunde & Story), aber wusste nicht, dass es höher als 50 geht :).

Ace hab ich kaum gezockt. Mit Law kann ich gar nicht, seine Spielweise sagt mir einfach nicht zu.
Mit Kuzan schafft man es mMn recht leicht Rang S zu erreichen. Blackbeard und Falkenauge sind auch recht nice.

Wem sagst du das? haha... Das Letzte, was ich gezockt hab war Ryse auf der One und das is auch schon geschätzte 3 Wochen her :S

Ah ok. ^^ Ich werd ihn demnächst mal nehmen. =P

Ich leider nicht, da ich anfangs den Schwierigkeitsgrad nicht umgestellt habe. Man spielt ja automatisch auf leicht und da kann man nur bis Rang A. Darum hab ich alles auf A. xD
Wie gesagt, man muss fünf Kapitel auf Super schwer spielen, dann schaltet man in der Galerie was frei (keine Ahnung wie das grad heißt xD) und dann kann man einen Charakter bis Level 100 trainieren. Ich dachte, dass gilt für alle, aber scheinbar kann man das nur für einen Chara nehmen und muss dann wieder 5 Level auf Super schwer machen. -___-

Haha :D

Was ich btw. schade finde ist, dass man Shanks nicht spielen kann. D:
Als nur noch ein Chara gefehlt hat, war ich mir sicher, dass es Shanks sei, aber Pustekuchen. Stattdessen kommt ein zweiter Blackbeard. -___-
Echt schade, dass Shanks kein spielbarer Charakter ist. Der würde bestimmt abgehn! ;D

Was sind die härtesten Boss-Gegner , denen ihr je gegenüberstandet ? Unabhängig davon,
ob ihr sie geschlagen habt oder nicht. Genreübergreifend.

Ich hab in meiner Jugend und noch bis Mitte 20 sehr gern die "King of Fighters"-Serie ( Beat em Up )
gespielt und was hab ich mir da die Zähne an den Bossen ausgerissen . Rugal, Goenitz, Zero und natürlich Igniz,
um mal die Klassiker zu nennen. Nicht nur, daß diese KI-gesteuerten Übergegner immer schon parallel zur eigenen Aktion eine Antwort hatten ( wie zb auch die KI-Gegner aus den frühen Mortal Kombat Teilen.. ),
nein, sie machen auch viel zu krassen Schaden und waren/sind nur dann zu besiegen, indem man SEHR angepasst(!) an ihren Spielstil agiert. Also : Im Prinzip die ganzen Bosse der SNK-Reihe sind ziemlich heavy, wobei ich gehört habe, daß dies bei den neueren Teilen der Serie nicht mehr so schlimm sein soll. A propos Mortal Kombat 2 ...Kintaro war die Hölle für mich als Kind ! Furchtbar schwer . Hab mir aus Spaß vor einigen Monaten Mortal Kombat 1-3 aus dem PSN-Store runtergeladen, um mich mal wieder an ihm und den anderen Doofis zu versuchen. Es war immer noch sauschwer, aber irgendwann fiel dann mal der Groschen. Motaro aus MK3 kam mir da wesentlich leichter vor, wenn man ein bisschen die Lauf-Kombos kann. Shin Akuma aus Street Fighter Alpha 2 war auch ein ziemlicher Happen.

Wen ich bisher nie besiegt habe, ist Ozma, diese drehende Kugel, der Supergegner aus Final Fantasy IX.
Ich war an sich ziemlich gut aufgelevelt, aber ich konnte ihm kaum Schaden zufügen, weil er viele Resistenzen glaube ich hatte und ich nicht so ein seltsames Minispiel mit irgendwelchen Viechern gemacht habe ( wie ich dann viel später erfahren hatte ), das seine Resistenzen aufhebt.

Die schwersten Bossgegner? Puh.. Da fallen mir eigentlich nur zwei ein: der 3. Stage Bowser bei Super Mario 64 und Deathstroke in Arkham Origins (Batman). Natürlich gab es da sicher viel mehr wenn man bedenkt dass ich schon auf sechs Konsolen gezockt habe/zocke, aber um 1 Uhr nachts und angetrunken wollen mir einfach nicht mehr einfallen. :D Achja, Jinpachi (?) bei Tekken 5 !

Die schwersten Bossgegner? Puh.. Da fallen mir eigentlich nur zwei ein: der 3. Stage Bowser bei Super Mario 64 und Deathstroke in Arkham Origins (Batman). Natürlich gab es da sicher viel mehr wenn man bedenkt dass ich schon auf sechs Konsolen gezockt habe/zocke, aber um 1 Uhr nachts und angetrunken wollen mir einfach nicht mehr einfallen. :D Achja, Jinpachi (?) bei Tekken 5 !

Der 3. Bowser war nicht so leicht, stimmt und auch Jinpachi war kein Schlechter, aber im Gegensatz zu Rugal zb ( King of Fighters 94 ) sind das lahme Schoßhunde :D . Wie gesagt, die frühen SNK-Bosse sind unfassbar unfair programmiert worden, da kommt kein anderes Beat em Up mit. Der Frustfaktor ist da sehr hoch. Ich persönlich glaube, daß dadurch, daß die ersten "King of Fighters"-Spiele als Automatenversionen existierten und man entsprechend Geld reinstecken musste, es extra schwer gemacht worden ist, damit der Spieler erfolgreich sein kann.

@Apex
Freundin, Freunde, Schule, Feiern :P, Auto(Führerschein) etc....Da kommt schon einiges zusammen.

Die schwersten Bossgegner....Sagt euch Rare was? Ich habe kein einziges Rare spiel durchgezogt weil einfach die Endgegner wie zu krass waren. Die Hexe von Banjoo-Kazooie habe ich nie geschlagen oder DK64 mit K.Krool wobei bei DK64 die Minispiele die man bewältigen musste um zum Endgegner zu gelangen auch die Hölle waren.

Demon Souls und Dark Souls waren paar Bosse sehr schwer aber nachdem man gefühlt 20 mal gestorben ist hat man auch die locker gepackt.

schwerster Endgegner?
Mortal Kombat II auf der SNES wenn man die Spitze des Turmes erreicht. Wobei der Bossgegner vor dem richtigen Bossgegner genauso nervig war .... wenn man verliert muss man wieder von Unten anfangen...

Demon Souls ? Du kennst das ? Wie lustig ! Ist das nicht dieses Metzel-Spiel, wo man mit diesem
Dämonenwächter diese Spinnenkolonnen niederstreckt :D ?

Ich hab nicht soviele Rare-Spiele gespielt, wahrscheinlich nur DKC 1-3 auf dem Snes. Der K. Rool von dem 2. Teil war schon krass. Super Titel übrigens !

@RM-Skorpion17

Jaja, Kintaro, der Kinderschreck ^^ .

Demon Souls ? Du kennst das ? Wie lustig ! Ist das nicht dieses Metzel-Spiel, wo man mit diesem
Dämonenwächter diese Spinnenkolonnen niederstreckt :D ?

Ich hab nicht soviele Rare-Spiele gespielt, wahrscheinlich nur DKC 1-3 auf dem Snes. Der K. Rool von dem 2. Teil war schon krass. Super Titel übrigens !

@RM-Skorpion17

Jaja, Kintaro, der Kinderschreck ^^ .

Nicht das ich wüsste.
Demon souls ist kein metzel spiel

Mal an die Next Gen Besitzer: Was plant ihr so dieses Jahr noch an Games zu kaufen? Irgendwelche Favoriten? Also ich persönlich bin total heiß auf Watch Dogs und Arkham Knight (Batman).

Wollte mir auch noch Tomb Raider: Definitive Edition holen. Hat das Ding jemand? Vielleicht noch für die 360/PS3?

Super Smash Bros. Wii U.

Der einzige Grund warum ich mir eine Wii U zulegen werde. Ich hoffe sie nehmen sich ein Beispiel an Meele denn das ist für mich immernoch der beste Teil der Reihe. Verkackt das Spiel bloß nicht Nintendo.

Nicht das ich wüsste.
Demon souls ist kein metzel spiel

Ah, mein Fehler. Ich habs mit Demon Chaos verwechselt :) .

@Crow

Ich hab Brawl ein paar Mal gespielt, wenigstens alles freigeschaltet und online ein paar Duelle gespielt. Es ist schon relativ auffällig gewesen, daß da einige Chars deutlich besser waren als Andere.
Wie das in Melee war, weiß ich nicht so genau, aber in Brawl war ich mit Ike relativ chancenlos gegen Meta Knight, Falco und so. Oft spielen die Leute nicht aktiv, sondern reagieren nur, was mir das Spiel ziemlich vermiest hat.

Mal an die Next Gen Besitzer: Was plant ihr so dieses Jahr noch an Games zu kaufen? Irgendwelche Favoriten? Also ich persönlich bin total heiß auf Watch Dogs und Arkham Knight (Batman).

Wollte mir auch noch Tomb Raider: Definitive Edition holen. Hat das Ding jemand? Vielleicht noch für die 360/PS3?
The Last of Us 2? Wenn es rauskommt, hol ich mir das Spiel aufjedenfall, hab nämlich den ersten Teil schon gefeiert ;)

@FernandoRedondo

Brawl ist Teilweise vom Spielgefühl her viel zu langsam und spielt sich meiner Meinung nach nicht so gut wie der Vorgänger zumal mein Lieblingsspieler Fox in Brawl total verhunzt worden ist. Er spielt sich in Meele einfach 10 mal besser. Hinzu kommt noch das die Charaktere total unbalanciert worden sind und ich weiß nicht ob du dass kennst aber in der "Competetive Scene" oder "Fighting Game Communnity" sind die Turniere von brawl meistens einseitig. Diddy Kong oder Meta knight machen meistens die Turniere unter sich aus.

Meele ist meiner Meinung nach ausgeglichener und macht ingesamt einfach mehr Spaß. Deshalb sollte sich der Wii U titel (trägt er eigentlich einen Exklusiven Namen?) mehr an Meele anlegen was das Spielgefühl angeht und sich von Brawl entfernen. Was sie aber von brawl hätten übernehmen sollen wäre der Story Modus aber dieser wird im Neuen teil wohl nicht mehr exestieren. Wie schon erwähnt hoffe ich einfach dass das mit dem Wii U titel klappt und Nintendo sich nicht wieder völlig daneben anstellt mit dem Spiel.

Super Smash Bros. Melee auf dem Gamecube. Danach war ich süchtig ^^. War mMn der beste Teil. Brawl hat da stark nach gelassen.

@Crow: Wenn du die Wii U hast, empfehle ich Monster Hunter. Top Game, ich hab sogar überlegt mir dafür die Konsole zu besorgen.

Schwerer Boss? Da fällt mir spontan Sephiroth von Kingdom Hearts ein. War damals in meiner Kindheit ein Hammerboss.

Heutige Geburtstage

Zurück