Aktuelles

Games

Danke, fades PS5-Showcase heute, der Rest ist mir so total egal, CoD, Kratos, FF, Call of Tutti, Valhalla usw. Ödest.
Wird erst gekauft, wenn HZD kommt. Also später in 2021.
Die X lässt mich auch kalt. Zu viel generisches 08/15-Zeug.

Als eingefleischter PS Kunde /Fan/ Zocker habe ich nur eine Erwartung bei der next gen Konsole und das ist schnelle ladezeiten und Bedienung. Mit der Grafik Ende der Ps4 Ära kann ich gut leben. Frage mich wie gut ein Spiel noch besser zur Schau gestellt werden kann als z. B Last of Us 2. Reicht doch eindeutig.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

JA, eh, es ist soo einfallslos, da gäbs Marken wie Primal, The Getaway, Ghosthunter, Drakan, Norrath, Resistance, The Order 1886, Killzone und dann so eine lulu-Präsentation. Ich spiel zB nach wie vor Age of Conan am PC, hat auch seine Jahre am Buckel, macht aber noch immer Spaß. Oder Drakan auf der PS2, Oblivion auf der PS3.
https://www.gematsu.com/2020/09/hor...nd-sackboy-a-big-adventure-also-coming-to-ps4
Und wenn das zutrifft, dann brauch ich erst mal gar keine neue Konsole. X lässt mich auch kalt.

Zuletzt bearbeitet:
Spielt jemand hier im Forum Call of Duty: Warzone?

Spielst du es noch ? Dann können wir mal zusammen spielen ;)
Spielst du nur Warzone oder den Multiplayer auch?

Hat wer vor das neue CoD sich zu holen?

Als eingefleischter PS Kunde /Fan/ Zocker habe ich nur eine Erwartung bei der next gen Konsole und das ist schnelle ladezeiten und Bedienung. Mit der Grafik Ende der Ps4 Ära kann ich gut leben. Frage mich wie gut ein Spiel noch besser zur Schau gestellt werden kann als z. B Last of Us 2. Reicht doch eindeutig.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Habe mir die neue PS bestellt, erwartungen?

- Dass ich die PS von der Arbeit aus steuern kann. Mehr nicht. Gibt nichts beschisseneres als heimzukommen und ein update mit 99 Stunden Kopierzeit wartet auf dich.

Alles andere wie Grafik etc. interessiert mich nicht besonders, die Grafik der PS4 PRO war schon sehr gut.
Der neue Controller könnte noch nice sein, aber mal schauen ;)

Spielst du es noch ? Dann können wir mal zusammen spielen ;)
Spielst du nur Warzone oder den Multiplayer auch?

Hat wer vor das neue CoD sich zu holen?

Ja, ich spiele noch.
Ich schick dir ne PN.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Leider geil: EA hat scheinbar endlich wieder mal am Karrieremodus geschraubt. Die Änderungen klingen schon cool, selbst wenn es keine totale Revolution ist. Jetzt "muss" ich mir FIFA heuer wohl doch wieder kaufen :P

So, AC Valhalla storniert, der angebliche weibliche Char schaut aus wie ein Mann, die hat kein Dekolletee, die ist flach wie ein Mann, das zerstört jegliche Immersion, die ham einfach einen Männerchar genommen, und das Gesicht wirkt aufgedunsen und unsympathisch. Unverständlich nach der netten und einnehmenden Kassandra.
Und das setting hat mich von Beginn an mit Skepsis erfüllt, Wikinger auf dem Weg von Skandinavien über die Rus nach Bulgarien und Konstantinopel, DAS hätte mir getaugt,oder Grönland, Neufundland, Färöer, Orkney, Shetlands, als Entdecker und Händler, DAS hier ist mir wieder viel zuviel an aufgewärmten Klischees und eh schon bekanntem Zeug.

Zuletzt bearbeitet:
Her damit:
:minigun:

Habe mir die neue PS bestellt, erwartungen?

- Dass ich die PS von der Arbeit aus steuern kann. Mehr nicht. Gibt nichts beschisseneres als heimzukommen und ein update mit 99 Stunden Kopierzeit wartet auf dich.

Alles andere wie Grafik etc. interessiert mich nicht besonders, die Grafik der PS4 PRO war schon sehr gut.
Der neue Controller könnte noch nice sein, aber mal schauen ;)

Nach 3 Monaten PS5 muss man sagen: Die Konsole ist schon nice. Aber was mich immer noch übelst abfuckt ist, dass das Kopieren der Update-Dateien immer noch ewig geht. Download dank 1GBIT Leitung innerhalb weniger Minuten runtergeladen. Kopieren der Datei: 2 Stunden.

Dass man die PS IMMER noch nicht per Handy starten kann (z.B. von der Arbeit aus) um ein Update zu installieren um dann zu Hause gleich zu zocken ist schon ein Witz.. PS App der grösste Rotz... steht Konsole verbinden obwohl verbunden und die Funktion bringt gar nichts....

Nach 3 Monaten PS5 muss man sagen: Die Konsole ist schon nice. Aber was mich immer noch übelst abfuckt ist, dass das Kopieren der Update-Dateien immer noch ewig geht. Download dank 1GBIT Leitung innerhalb weniger Minuten runtergeladen. Kopieren der Datei: 2 Stunden.

Dass man die PS IMMER noch nicht per Handy starten kann (z.B. von der Arbeit aus) um ein Update zu installieren um dann zu Hause gleich zu zocken ist schon ein Witz.. PS App der grösste Rotz... steht Konsole verbinden obwohl verbunden und die Funktion bringt gar nichts....

ist die PS5 eigentlich 4K-fähig bzw WQHD-fähig - bei stabiler FPS?
Gib’s da schon „viele“ spiele für?

ist die PS5 eigentlich 4K-fähig bzw WQHD-fähig - bei stabiler FPS?
Gib’s da schon „viele“ spiele für?
Viele oder die meisten Xbox Series X und PS5 Spiele laufen nicht in nativen 4K. Es kommt eine dynamische Auflösung zum Einsatz die hoch und runterskaliert um stabile FPS zu halten. Es gibt Games die "echte" 4K laufen, aber die sind grafisch nicht anspruchsvoll oder die Entwickler haben es gut hinbekommen. Dieses 4K Zeug von Sony/MS ist Marketing. Der 15 jährige Max der nicht in der Materie drin ist denkt er spielt ein Game in 4K, aber in Wahrheit liegt die Auflösung irgendwo zwischen 1440p und 1780p. 4K wird sehr selten erreicht. Besitze selber eine PS5 und bin mit dieser Methode zufrieden. 4K mit schlechten Texturen und fehlenden Effekten? Nein danke.

Hab noch genug Sachen für die PS4, HFW kommt auch für die PS4 ..... daher brauch keine neue Konsolen, auf der X gibts noch weniger, das mich interessiert.

Apropos, die 3 Titel sind mir aufgefallen, interessante settings:
Schlapphüte, Capes, Degen.

Revolution und Steampunk.

Horror im Eis, inspiriert von Carpenter:
Du bist der letzte Überlebende einer US-Antarktis-Basis. Du wurdest beschuldigt, sie zerstört und alle Besatzungsmitglieder getötet zu haben. Nun stehst du da, unbewaffnet gegen eine größere Bedrohung als die Menschen selbst. Du bist die erste und letzte Verteidigungslinie der Menschheit.

https://store.steampowered.com/app/1459980/Buried_in_Ice/

Zuletzt bearbeitet:
Viele oder die meisten Xbox Series X und PS5 Spiele laufen nicht in nativen 4K. Es kommt eine dynamische Auflösung zum Einsatz die hoch und runterskaliert um stabile FPS zu halten. Es gibt Games die "echte" 4K laufen, aber die sind grafisch nicht anspruchsvoll oder die Entwickler haben es gut hinbekommen. Dieses 4K Zeug von Sony/MS ist Marketing. Der 15 jährige Max der nicht in der Materie drin ist denkt er spielt ein Game in 4K, aber in Wahrheit liegt die Auflösung irgendwo zwischen 1440p und 1780p. 4K wird sehr selten erreicht. Besitze selber eine PS5 und bin mit dieser Methode zufrieden. 4K mit schlechten Texturen und fehlenden Effekten? Nein danke.

Achso ok. Danke für die Info.

Beschäftigt euch mit Sinnvollen, nicht mit Computerspielen.

Sicher so jemand der auch sagt: Ballerspiele machen Amokläufer. Komm hör mir auf. In Corona Zeiten ist Zocken etwas vom geilsten. Spielst de mit 2-3 Kollegen bisschen Warzone, alle am Headset, dumm labern und zocken. In Zeiten von Social Distancing das schlauste was man machen kann.

Jetzt erst begonnen mit Watch Dogs Legion, ist aber funny und feine Nachbildung von London.
Ach, die Harriet.:dance2:
Mit der Drohne über die Straßen düsen. :gamer:
Und ich erkenne sofort Orte wieder und fühle mich, logo, auch an The Getaway erinnert.
Die sollen einen Musik-DLC machen mit ua den Sex Pistols!
Und die Radiosender fich ich genau so cool wie das Verschwörungsradio in Days Gone.

Jetzt erst begonnen mit Watch Dogs Legion, ist aber funny und feine Nachbildung von London.
Ach, die Harriet.:dance2:
Mit der Drohne über die Straßen düsen. :gamer:
Und ich erkenne sofort Orte wieder und fühle mich, logo, auch an The Getaway erinnert.
Die sollen einen Musik-DLC machen mit ua den Sex Pistols!
Und die Radiosender fich ich genau so cool wie das Verschwörungsradio in Days Gone.

ist vielleicht ne blöde Frage, aber ist watch dogs n Shooter oder eher wie Cyberpunk vom Spielprinzip her?

Open World, schönes London, Unfug treiben, herumcruisen, die Faschoregierung bekämpfen, das kann man verstohlener und offner machen, es ist kein RPG und v.a. Verfolgersicht. Und die Fahrzeuge finde ich viel gelungener als Cyberpunk. Und eben die Vielzahl an Chars, es gibt alles, dünn, dick, hübsch, hässlich, Punks, Businessleute, manche Chars haben auch Schusswaffen (Vorbesteller), die anderen "nur" E-Guns, Spinnenroboter, (Angriffs)drohnen usw. Nach fast 20 Jahren seit The Getaway 1+2 auf der PS2 ein MUSS für Londonfans. Das eine Ass. Creed war ja London der viktorianischen Zeit.
Und die Stimmung ist durchaus düster, eine Dystopie, Brexit, Corona usw. Gut rübergebracht die Paranoia. Und einige Dinge sind nicht so weit entfernt, wenn man darüber nachdenkt, dass in einigen Staaten eine Handyapp oder eine Klarnamenpflicht verpflichtend sein sollte lt. einiger Politiker. Kam nicht so, aber man sollte wachsam sein.

Heutige Geburtstage

Zurück