Aktuelles

Games

Open World, schönes London, Unfug treiben, herumcruisen, die Faschoregierung bekämpfen, das kann man verstohlener und offner machen, es ist kein RPG und v.a. Verfolgersicht. Und die Fahrzeuge finde ich viel gelungener als Cyberpunk. Und eben die Vielzahl an Chars, es gibt alles, dünn, dick, hübsch, hässlich, Punks, Businessleute, manche Chars haben auch Schusswaffen (Vorbesteller), die anderen "nur" E-Guns, Spinnenroboter, (Angriffs)drohnen usw. Nach fast 20 Jahren seit The Getaway 1+2 auf der PS2 ein MUSS für Londonfans. Das eine Ass. Creed war ja London der viktorianischen Zeit.
Und die Stimmung ist durchaus düster, eine Dystopie, Brexit, Corona usw. Gut rübergebracht die Paranoia. Und einige Dinge sind nicht so weit entfernt, wenn man darüber nachdenkt, dass in einigen Staaten eine Handyapp oder eine Klarnamenpflicht verpflichtend sein sollte lt. einiger Politiker. Kam nicht so, aber man sollte wachsam sein.

Ja, hätte eher schreiben sollen „so wie cyberpunk sein sollte, wenn es fertig gewesen wäre“.
Aber danke.

Gekauft! :gamer:

ad Outriders:

Zacher Einstieg, abgehackt wirkende Videos, hektisches Geballere, man holt einen Gefangenen ab, ballert in einer Arena minutenlang herum, was das Ganze soll, k.A.
Bis jetzt springt der Funke nicht über.
Nahkampf mit Klicken am rechten Stick, Steuerung kaum anpassbar??
1 annehmbares Gesicht, keine langen/roten Haare, Sorry Leute, wir sind in 2021!!!
Dafür blöde Emotes, weil das ja sooo wichtig ist.
Man kann nicht mal von einer Deckung zur anderen jumpen wie in Gears.
Waffensound ist einfach Scheiße. Klingt wie Moskitofurzen.
Und wenn ich was hasse, dann automatisches Anlegen von Ausrüstung.

Gears auf Hysterisch ist es - für was spiel ich als „Assassine“, wenn ich dann aggressiv spielen soll? Ein Assassine ist nach meinem Verständnis ein Char, der leise und verstohlen vorgeht und kein aggressiver Shocktrooper, der alles mit dem MG im Schützengraben niedermäht. Ist ja absurd, wenn mein Assassine dann mit einer Art Powerfaust alles niederhaut - was ist dann der Unterschied zu einem Devastator???. Wenn mich ein Titel nach 3, 4 h nicht abholt, war es das. Dazu funktioniert die Deckung manchmal einfach nicht, sprich zB nur rechts an einer Palisade. Absurd. Das System wirft mir einfach Wellen an Gegnern entgegen - Subtilität null. Bei Gears fand ich es spannend und motivierend, hier find ichs einfach öde-hektisch.
Alleine das aufgesetzte „Wir san jo so hort, wir saufen schon beim Frühstück aus der Bottle“-Getue in den Zwischenszenen, dagegen ist Gears ja ein fein ziseliertes Psychodrama.
Schad drum, hätte Potential gehabt, für mich ist es zu generisch und zu viel Mischmasch.
:whatever:

:minigun:

Ich bin gespannt aufs Schleichen:

Wenn das neue Horizon kommt und dann auch noch FarCry6 (und eigentlich warte ich noch auf Spiderman MM und Cyberpunk, bis ich endlich eine PS5 habe), werde ich wohl erstmal eine Saisonpause bei Real brauchen...

Ich bin hyped auf jede Menge Games die noch kein Datum haben. Elden Ring, God of War, Hogwarts Legacy. Die PS5 ist schon seit November unter dem TV, aber es fehlt einfach an geilen Spielen bisher. Hab alles schon durch :D

Stimmt, Hogwarts soll ja auch noch was kommen und das letzte GOW ist imo das beste Spiel aller Zeiten... Also ja: Wenn der nächste Lockdown kommt, würde ich nicht nur meckern^^

Ich bin hyped auf jede Menge Games die noch kein Datum haben. Elden Ring, God of War, Hogwarts Legacy. Die PS5 ist schon seit November unter dem TV, aber es fehlt einfach an geilen Spielen bisher. Hab alles schon durch :D

das letzte GOW ist imo das beste Spiel aller Zeiten...

Weder Gerald von Riva noch dem unkindled one gefällt das.
Aber tbh, GOW war wirklich ein unglaublich aufregendes Spektakel, hab mich echt mittendrin statt nur dabei gefühlt, Boy

Stimmt, Hogwarts soll ja auch noch was kommen und das letzte GOW ist imo das beste Spiel aller Zeiten... Also ja: Wenn der nächste Lockdown kommt, würde ich nicht nur meckern^^

GOW auf 2022 verschoben.... aber lieber ein komplettes Spiel.. sonst kommt es so raus wie bei Cyberpunk... da warte ich auch noch auf PS5 Version... vorher spiele ich das nicht. (gem Netzt wird das auch Ende 2021)

Momentan Solo Spiele ich: Assassins Creed Valhalla und muss sagen macht auch Laune.

Spiderman und Immortals Fenyx Rising habe ich beide durch und sind beide echt Lobenswert.

zockt auch jemand noch Managerspiele auf dem PC?
kann mir jemand sagen wie der Football Manager von Sega ist; im Vergleich zur alten Fifareihe?
gibt es Orginalvereine? wenn ja wo?

kann mir jemand sagen wie der Football Manager von Sega ist; im Vergleich zur alten Fifareihe?

Moin,
Ich zocke nur auf dem PC. Habe auch Football Manager. Hab damit rund 4h verbracht, ist für mich überhaupt nichts.
Ist im Prinzip so wie der Manager von EA. Mit dem Unterschied, dass du im FM deutlich mehr Möglichkeiten hast. Vieles davon ist absolut lästig und „erschlägt“ einem fast, weil man mit so vielen Informationen auf einmal zugeschmissen wird.

GOW auf 2022 verschoben.... aber lieber ein komplettes Spiel.. sonst kommt es so raus wie bei Cyberpunk... da warte ich auch noch auf PS5 Version... vorher spiele ich das nicht. (gem Netzt wird das auch Ende 2021)

Momentan Solo Spiele ich: Assassins Creed Valhalla und muss sagen macht auch Laune.

Spiderman und Immortals Fenyx Rising habe ich beide durch und sind beide echt Lobenswert.

CB2077 war/ist auf dem PC eigentlich ganz gut gewesen. Wobei auch da viele bugs waren und sind.
Ist AC Vallhalla gut? Hab Kritiken gelesen, die das als sehr eintönig beschreiben.

Hoffe nur, dass Far Cry 6 hält, was der Trainer verspricht.

Moin,
Ich zocke nur auf dem PC. Habe auch Football Manager. Hab damit rund 4h verbracht, ist für mich überhaupt nichts.
Ist im Prinzip so wie der Manager von EA. Mit dem Unterschied, dass du im FM deutlich mehr Möglichkeiten hast. Vieles davon ist absolut lästig und „erschlägt“ einem fast, weil man mit so vielen Informationen auf einmal zugeschmissen wird.

hab ich mir fast gedacht. Bin auch nicht so detailversessen...von daher ist glaub ich nichts für mich

Ich spiele ihn. Halt viel detaillierter, besser, Taktiken und Anweisungen übertragen sich besser auf das Spielfeld.
Wenn man keinen Bock hat alles selber zu machen, wie z.B. Trainings oder Mannschaftsansprachen, kann man alles dem Co-Trainer zuweisen.

Die Frage mit den Originalvereinen verstehe ich nicht, du kannst dir im Internet ein Logo-Pack herunterladen und dann haste alle richtigen Logos von allen Vereinen auf der Welt + Wettbewerben usw.

Trainiere momentan Real Madrid im 3ten Jahr:
Neuzugänge:
Alaba (Ablösefrei 2021)
Brobbey (Ablösefrei 2021)
Mbappe (148 Mio. 2021)
Haaland (108 Mio. (137 mit Bonuszahlen) 2021)
Sancho ( 77 Mio. 2022)
Camavinga (Ablösefrei 2022)

Abgänge:
Isco (16.75 Mio. 2020)
Odriozola (14.25 Mio. 2020)
Bale (12.5 Mio. 2020)
Mendy (24 Mio. 2021)
Casemiro (30.5 Mio. 2021)
Benzema (33.5 Mio. 2021)
Vinicius ( 119 Mio. 2022 - Man City hat die Ausstiegsklausel gezogen -> als Ersatz Sancho geholt)
Dani Carvajal (Ablösefrei 2022)
Mariano (26.5 Mio. 2022)

Erfolge:
Copa del Rey (2021, 2022)
spanischer Supercup (2021, 2022)
Champions League Sieger (2021)
europäischer Supercup (2021)
Klubweltmeisterschaft (2021)
La Liga (2022)
Europacup (2022) -> in der Gruppenphase der Champions League ausgeschieden....

Screenshot 2021-06-05 115443.png

Ich spiele ihn weil ich im 21er das erste mal selbst verfügbar bin :idk: Also eigentlich wegen meinem Sohn weil der das gefeiert hat und dadurch wurde ich auch aufmerksam drauf. Sind seit 3 Monaten damit beschäftigt, finde ihn ganz gut. Vor allem weil man einstellen kann um was man sich kümmert bzw was man abtreten will an Mitarbeiter. Mir macht er Laune, da die FIFA Saison für mich relativ früh vorbei war hat das ganz gut gepasst und ich beschäftige mich damit bis zum neuen FIFA Teil. Kannst deine Mitarbeiter steuern, auf Lehrgang schicken, die Akademie ausbauen und natürlich in der ersten Mannschaft machen was du möchtest. Transfers sind oft echt seeehhr schwierig abzuwickeln was die Top-Spieler betrifft. Haben beide eine Karriere mit Madrid begonnen und matchen uns da ein bisschen wer besser abschneidet.

Ich spiele ihn. Halt viel detaillierter, besser, Taktiken und Anweisungen übertragen sich besser auf das Spielfeld.
Wenn man keinen Bock hat alles selber zu machen, wie z.B. Trainings oder Mannschaftsansprachen, kann man alles dem Co-Trainer zuweisen.

Die Frage mit den Originalvereinen verstehe ich nicht, du kannst dir im Internet ein Logo-Pack herunterladen und dann haste alle richtigen Logos von allen Vereinen auf der Welt + Wettbewerben usw.

Trainiere momentan Real Madrid im 3ten Jahr:
Neuzugänge:
Alaba (Ablösefrei 2021)
Brobbey (Ablösefrei 2021)
Mbappe (148 Mio. 2021)
Haaland (108 Mio. (137 mit Bonuszahlen) 2021)
Sancho ( 77 Mio. 2022)
Camavinga (Ablösefrei 2022)

Abgänge:
Isco (16.75 Mio. 2020)
Odriozola (14.25 Mio. 2020)
Bale (12.5 Mio. 2020)
Mendy (24 Mio. 2021)
Casemiro (30.5 Mio. 2021)
Benzema (33.5 Mio. 2021)
Vinicius ( 119 Mio. 2022 - Man City hat die Ausstiegsklausel gezogen -> als Ersatz Sancho geholt)
Dani Carvajal (Ablösefrei 2022)
Mariano (26.5 Mio. 2022)

Erfolge:
Copa del Rey (2021, 2022)
spanischer Supercup (2021, 2022)
Champions League Sieger (2021)
europäischer Supercup (2021)
Klubweltmeisterschaft (2021)
La Liga (2022)
Europacup (2022) -> in der Gruppenphase der Champions League ausgeschieden....

Anhang anzeigen 1796

Ja bin nicht mehr up to date....bzgl. im Inet Orginaldaten runterladen. Hab immer Fifa Manager 07 gespielt; aber will jetzt auch mal im neuen Jahrzehnt ankommen :-)

Ich spiele ihn weil ich im 21er das erste mal selbst verfügbar bin :idk: Also eigentlich wegen meinem Sohn weil der das gefeiert hat und dadurch wurde ich auch aufmerksam drauf. Sind seit 3 Monaten damit beschäftigt, finde ihn ganz gut. Vor allem weil man einstellen kann um was man sich kümmert bzw was man abtreten will an Mitarbeiter. Mir macht er Laune, da die FIFA Saison für mich relativ früh vorbei war hat das ganz gut gepasst und ich beschäftige mich damit bis zum neuen FIFA Teil. Kannst deine Mitarbeiter steuern, auf Lehrgang schicken, die Akademie ausbauen und natürlich in der ersten Mannschaft machen was du möchtest. Transfers sind oft echt seeehhr schwierig abzuwickeln was die Top-Spieler betrifft. Haben beide eine Karriere mit Madrid begonnen und matchen uns da ein bisschen wer besser abschneidet.

ist von EA eine neue Managerreihe geplant?
ich würde es Mega finden wenn man auch mal NUR Manager sein könnte und Trainer entlassen kann bzw. anheuern. Training finde ich eher nervig.

Ja bin nicht mehr up to date....bzgl. im Inet Orginaldaten runterladen. Hab immer Fifa Manager 07 gespielt; aber will jetzt auch mal im neuen Jahrzehnt ankommen :)

ist von EA eine neue Managerreihe geplant?
ich würde es Mega finden wenn man auch mal NUR Manager sein könnte und Trainer entlassen kann bzw. anheuern. Training finde ich eher nervig.

Naja du kannst im Mitarbeiterstab machen was du möchtest. Vom Jugendtrainer bis zum Co kannst du alle eliminieren und andere einstellen, kannst sie auf Lehrgang schicken usw. Selbes gilt für Scouts etc. Training gebe ich zB dem Co Trainer ab weil mir das viel zu viel Zeit in Anspruch nimmt.

EA hat den Manager auf Eis gelegt weil die den Weg eher bei FIFA sehen, die möchten dort mehr Optionen geben. Fand ich schade weil ich die EA Manager auch gerne gespielt habe... Aber der FM21 kommt dem schon sehr nahe

Heutige Geburtstage

Zurück