Aktuelles

Games

Welche alten zelda games magst du ? Meine alltimes . Zelda links Awakening. Zelda Oracle of Ages. Zelda Link To past.
Entgegen vieler finde ich Teil 2 auf dem NES nicht so schlecht. Auch cool: beim ersten Teil auf dem NES gab es schon nen 2ten Durchgang, in dem die dungeons woanders waren, Höhlen woanders etc...

Aber alltime:
1. A link to the past (SNES), spielen aktuell auch einige aufm Emulator mit random Drops der Ausrüstung in Truhen. Muss mega sein.
2. OoT (N64)
3. Breath of the wild (switch, auch wenn mir hier sehr die dungeons fehlen..)
4. Windwaker (gamecube, einfach altersbedingt, gern gezockt damals)

Du hast ja 2 Gameboy zeldas dabei. Oracle of season und ages war schon cool. Gerade weil man es zusammen hat spielen müssen, aufgrund der Aufgaben etc.

Entgegen vieler finde ich Teil 2 auf dem NES nicht so schlecht. Auch cool: beim ersten Teil auf dem NES gab es schon nen 2ten Durchgang, in dem die dungeons woanders waren, Höhlen woanders etc...

Aber alltime:
1. A link to the past (SNES), spielen aktuell auch einige aufm Emulator mit random Drops der Ausrüstung in Truhen. Muss mega sein.
2. OoT (N64)

Du hast ja 2 Gameboy zeldas dabei. Oracle of season und ages war schon cool. Gerade weil man es zusammen hat spielen müssen, aufgrund der Aufgaben etc.
Haben mir was gemeinsam mit Link To past. Der wechsel von Licht und Schattenwelt hat mir besonders gefallen. ^^

die sind alle für pc, fürs handy nutze ich myboy (glaub die app kostet nen euro oder so, geht aber auch for free mit ads). habe dolphin schon länger nicht genutzt aber kann dir von vba, myboy und desmume sagen dass sie einwandfrei funktionieren und du dir keine sorgen wegen viren oä machen musst, so lange du die auf den offiziellen seiten oder vertrauenswürdigen alternativen runterlädst (bzw myboy im appstore). was auch ziemlich genial an den emulatoren ist, sind romhacks, zb pokemon radical red oder pokemon emerald kaizo, also fanmade games mit erhöhter schwierigkeit und mehr content (emerald kaizo ist locker schwerer als dark souls :D)
bin auch ein großer soulsborne fan (habe alle gespielt außer sekiro) und kann verstehen wenn einen das in der wahl der spiele einschränkt, aber ich spiele sonst fast ausschließlich strategische spiele (aller art.. pokemon, fußballmanager, pro cycling manager, warcraft 3, crusader kings 3) die zum glück komplett anders sind als soulsborne games.

Ok schon mal danke für die ausführliche Antwort.

Wie spielst du die Spiele dann. Mit der Tastatur oder schließt du dann da irgendwie ein Controller an? Wenn ja welche Controller kann man anschließen?
Sry wenn ich so totale Kinderfragen stelle wenns um PC geht aber ich bin ein Konsolenkind:D:gamer:

die sind alle für pc, fürs handy nutze ich myboy (glaub die app kostet nen euro oder so, geht aber auch for free mit ads). habe dolphin schon länger nicht genutzt aber kann dir von vba, myboy und desmume sagen dass sie einwandfrei funktionieren und du dir keine sorgen wegen viren oä machen musst, so lange du die auf den offiziellen seiten oder vertrauenswürdigen alternativen runterlädst (bzw myboy im appstore). was auch ziemlich genial an den emulatoren ist, sind romhacks, zb pokemon radical red oder pokemon emerald kaizo, also fanmade games mit erhöhter schwierigkeit und mehr content (emerald kaizo ist locker schwerer als dark souls :D)
bin auch ein großer soulsborne fan (habe alle gespielt außer sekiro) und kann verstehen wenn einen das in der wahl der spiele einschränkt, aber ich spiele sonst fast ausschließlich strategische spiele (aller art.. pokemon, fußballmanager, pro cycling manager, warcraft 3, crusader kings 3) die zum glück komplett anders sind als soulsborne games.
Es gibt auch eine Myboy Lite Version. Und Auf meinen Sony Ericsson W995 ( ehemaliges handy ) gab's auch eine Version. Wer kennt Super Wario Land 3 ? Auch eins meiner alltimes

Zuletzt bearbeitet:
Mag Jemand hier auch FIFA 2000 ? Es gefällt mir sehr gut . Und auch das Man mit Legendären teams spielen konnte Wie Deutschland/Germany 1990. 1972 - 1974 . Was mich nur störte das Ronaldo9 bei Brasilien nicht Ronaldo hieß Sondern Nummer 9 nur . Aber das konnte man korrigieren.

GTA VI trailer, wird wohl wieder ein meilenstein, war lange nicht mehr so gehyped auf ein game

Protagonisten taugen mir viel mehr als die drei Luschen im 5er!

Zuletzt bearbeitet:

Aber alltime:
2. OoT (N64)

Ich habe mir mal es gegönnt zelda link's awakening auf meinem Handy zu zocken. Bin schon jetzt zwischen adlerfestung und reptilfelsen. Aber ich gehe mit einem wiederbelebungs trank erstmal zum reptilfelsen. Und den trank brauche ich sonst komme ich nicht durch die Höhle mit den Feuerbällen normalerweise braucht man dafür das Spiegelschild gegen die feuerbälle aber ich überspringe das weil mir der Kampf mit dem adler sonst zu blöd wird und so kann ich ihn dann mit dem feuerstab aus dem reptilfelsen mit 2 bis 3 feuerschüssen platt machen. Bin ich Quasi schon dann beim Ende schon leider und würde am liebsten auch Zelda Oracle of ages zocken . Aber das blöde die Steuerung funzt beim emulator nicht so wie bei dem Gameboy alleine Durch die Tasten hat man ein besseres Feingefühl beim steuern . Achja zum Thema Steuern ich komme am besten mit dem steuerkreuz klar egal bei welcher Konsole. Den mit dem Steuer Joystick bin ich nie klar gekommen .

2024 scheint mir fad zu werden, mich interessieren nur

Max Payne 1,2 remake
Showa
Silent Hill 2 remake
Last Sentinel
Lords of Ire
Stellar Blade

evtl KOTOR remake, neues SW Outlaws (aber nur wenn Char anpassbar)

Zuletzt bearbeitet:
Für Racing-Fans kommt heuer (hoffentlich) endlich mal das neue Test Drive Unlimited. Ich war bzw. bin noch ein großer Fan der ersten beiden Teile und hoffe, dass sie den alten TDU Charme in das neue Spiel mit den besseren Grafiken, etc. geschafft haben zu integrieren.

Schaut cool aus, und endlich mal wieder ein kesser weiblicher Char!!

2024 scheint mir fad zu werden, mich interessieren nur

Max Payne 1,2 remake
Showa
Silent Hill 2 remake
Last Sentinel
Lords of Ire
Stellar Blade

evtl KOTOR remake, neues SW Outlaws (aber nur wenn Char anpassbar)
final fantasy 7 rebirth für mich, aber stimmt schon nicht viel gutes dabei generell. habe eh schon überlegt mich bis zum gta 5 release einfrieren zu lassen :D

GTA 6! :whistle:

final fantasy 7 rebirth für mich, aber stimmt schon nicht viel gutes dabei generell. habe eh schon überlegt mich bis zum gta 5 release einfrieren zu lassen :D
Ronin, und das neue Mana- da bin ich iwie hyped drauf :D

Gerade bin ich an GOW Ragnarök, nachdem ich endlich GOW 4 gezockt hab.

Und ja, Elden DLC :dance2::dance2:

:drinks:

In Horizon Brutstätte IOTA abgeschlossen, wenn man oben am Langhals stehend aus der Brutstätte rausfährt ....
smilie_love_323.gif

image.png.9a597f475aab1fb413ef46ade67ef250.png

Mah, sooo herzig. :)

Uuuuuuuuuuuund:

Heutige Geburtstage

Zurück