Aktuelles

Games

Hallo zusammen, ich bin sehr aufgeregt wegen LEGO Horizon <3. Horizon ist meine Lieblingsspieleserie in der offenen Welt, und ich hoffe, dass die LEGO-Version erfolgreich sein wird. Da dies mein erster Beitrag ist, werde ich auch den Rest meiner Lieblingsspiele nennen, darunter: Gothic (R.I.P Piranha Bytes:cry:), The Witcher und S.T.A.L.K.E.R.

Zuletzt bearbeitet:
2025

:minigun: Fieses Oachkatzal!

Finde den weiblichen Lead mega, aber schon Ghost of Tsushima hat mich und das ist wsh eine unpopuläre Meinung, nicht umgehauen - Visuals ja, Cinematik ja, kämpfen meh solange man den richtigen Stand wählt einfach nur noch knüppeln. Stealth war naja, man konnte nicht mal von Ecken runterhängen und du kannst einfach vor dem Gegner herumrollen und dich dann verstecken und der wittert nichts verdächtiges..Sidequests waren uninspiriert, finde ein paar Fußabdrücke und folge denen bis du zu einem Kampf kommst.

Ich bin zu blöd für sowas.

ich schaffe es nicht mal ein Level super Mario bros. ohne runterzufallen.
:cry:
ich find dark souls einfacher als ein level bei mario ohne runterzufallen :D bin absolut grausam in jump n run.

Schon mal Sly Raccoon probiert? :gamer:

Hola, habe mir nun das neue Visions of Mana geholt. Bin etwas hyped :D... nichts gelesen oder angeschaut bisher.

Elden Ring Platin und das DLC komplett durchgeballert, jetzt ist mal wieder Zeit für OldSchool shit :D.
Hatte mir überlegt das neue Ronin zu holen --> falls es wen interessiert, aktuell Bestpreis 39,99 im Media Markt.

War zusammen mit HOMM3 mein Einstieg ins "Gaming", damals :D.

meiner war unreal tournament
Damals bei einem Kumpel, der dann später halt DAoC angefangen hatte.

war aber immer schlecht in solchen Spielen.

immer am rumdaddeln, jedes mal nach 10 lvln ne neue Klasse angefangen und nicht fokussiert

:p

glaub das erste spiel was ich wirklich intensiv gespielt habe war warcraft 2. ich spiele heute noch warcraft 3 manchmal und habe WOW gespielt, außerdem starcraft. blizzard hat damals noch so heftige spiele gemacht.

Heutige Geburtstage

Zurück