Aktuelles

Games

Gute Atmosphäre, Stealthzombieaction, stimmungsvolle Grafik, sammeln und basteln gefällt mir.

Gute Atmosphäre, Stealthzombieaction, stimmungsvolle Grafik, sammeln und basteln gefällt mir.

Ganz gutes Spiel bisher, eines meiner Lieblingssettings. Leider kommt es mMn. nicht an die anderen PS-Exclusives ran. Auch Dying Light war für mich ein tickchen besser zu spielen. Aber für ein finales Review erstmal komplett zu Ende spielen

Zuletzt bearbeitet:
Die Mutter aller Videospiele.

RPG Fans weltweit markieren sich den 3.3.2020 als Nationalfeiertag.

Spielt hier jemand Football Manager? Wollte einen Thread dafür erstellen aber habe keine Rechte.
fm19.jpg

Das ist meine Aufstellung für diese Saison:

Courtois/Lunin

Carvajal/Odriozola - Eder/Varane/Cuanda/Ramos - Marcelo/Hernandez/Mendy

Modric/Kovacic - Kroos/Pogba (Ceballos)

Asensio/Isco/(ceballos)

Mbappe/Bale/(Asensio) Hazard/Rodrygo/(Isco)

Jovic/Mariano/Fan Cheng /(Mbappe)

Spieler die ich verkauft habe:
Navas, Nacho, Vallejo, Benzema, Rodriguez, Llorente (fix), Vazquez, Casemiro

Zugänge:
Hazard(fix), Rodrygo(fix), Pogba, Mbappe, Fan Cheng, Cuanda, Jovic (fix)

Diese Saison wird Jovic Hauptstürmer, in der nächsten werde ich (wieder) Kane kaufen.
Ich habe 3 vom Spiel generierte Wunderkinder, wobei Fan Cheng das größte ist, ich habe ihn mit seinen 16 Jahren in die Erste Mannschaft gezogen, um mit der 1. zu trainieren und im Pokal gegen die ganz kleinen Teams ranzudürfen, ansonsten ist er in der Castilla für 90 Minuten pro Spiel freigegeben, das selbe mit den anderen beiden Wunderknaben, Cuanda und Martinez.

Theo Hernandez habe ich behalten, weil er in diesem Spielstand glück hatte und der Zufallsgenerator ihm ein großes Potenzial gegeben hat, pech dagegen hatte z.B Odegaard, schade, einer meiner Lieblingstalente, aber weil er leider nicht als safes wunderkind gilt und das Spiel ihm wie bei Mbappe keine gesicherte wertung von 190+ gibt, wird er wohl oder übel verkauft, denn Platz habe ich keinen für ihn, ich hoffe in der 20er Version werden seine Stats angepasst. James musste raus, weil er einen EU platz wegnimmt und Vinicius, den ich an AS Rom verliehen habe (als Schlüsselspieler), zu wichtig für die Zukunft ist. Benzema hat mir noch gute 60 Millionen eingebracht, wobei gesagt werden muss, dass Fan Cheng mit 16 Jahren einen besseren Wert im Abschluss hat als Benzema, vielleicht wird er nicht so Spielstark wie Benz, wofür denn auch? Ich habe schon einen Zehner auf dem Feld und kreative Spieler habe ich auch genug.

Gespielt wird hauptsächlich 4-2-3-1 und 4 - 3 - 3

Ich möchte viel Ballbesitz, aber kein hin und her geschiebe, deswegen spiele ich mit einem 10er, damit der Stürmer nicht als Anspielstation agieren muss und im 16er lauern und pressen kann, die Flügelspieler sollen nach innen ziehen und möglicherweise das spiel auch Breit machen um entweder als Anspielstation zu dienen oder in der Nähe des Torauses einen Rückpass auf einen freien Spieler zu spielen der dann eine Tormöglichkeit hat.

Alle Spieler vorne dürfen ihre Position verlassen um mehr Dynamik in das Spiel zu bringen, sie sollen auch die Verteidiger ausdribbeln und kreativer spielen, Hazard steht weiter innen, Mbappe weiter außen.
Ich habe somit vorne immer 4 Torgefährliche Spieler statt nur einen.

Die Zwei Mittelfeldspieler kümmern sich auch um die Defensive, als zurückgezogene Spielmacher, je nach Gegner wechsel ich die Rolle eines Spielers in eine offensivere. Für die Zukunft werde ich noch einen Box to Box Spieler suchen, aber fürs erste reichen die vorhandenen Spieler, sie sollen ja auch keine Tore schießen sondern das Mittelfeld kontrollieren, außer Pogba, der darf auch mal draufhauen.

Bin gespannt was daraus wird, ich gebe immer wieder mal Updates durch.
Gareth Bale hat sich im ersten Vorbereitungsspiel sofort verletzt, deswegen wird er nur wenig Minuten bekommen um Spielpraxis für den Ernstfall zu sammeln.
Mi so einer Mannschaft könnte ich den Europäischen Fußball fürs erste dominieren, wobei auch gesagt werden muss, dass ich in der 2018/19 Saison wieder die CL gegen Liverpool geholt habe 5 zu 4 im Elfmeter schießen. Somit hatte ich genug Geld, auch durch die Verkäufe, um die ganzen Spieler zu verpflichten, außerdem gibt es keinen Stadionausbau und die fixen Transfers haben mich auch kein Geld gekostet, weil die von der Community reingemacht wurden. Deswegen habe ich noch einen Kontostand von 210 Millionen Euro mit denen ich nächstes Jahr die letzten Schrauben festziehen kann.

Spielt hier jemand Football Manager? Wollte einen Thread dafür erstellen aber habe keine Rechte.
Anhang anzeigen 1320

Courtois/Lunin

Asensio/Isco/(ceballos)

Zugänge:

Diese Saison wird Jovic Hauptstürmer, in der nächsten werde ich (wieder) Kane kaufen.
Ich habe 3 vom Spiel generierte Wunderkinder, wobei Fan Cheng das größte ist, ich habe ihn mit seinen 16 Jahren in die Erste Mannschaft gezogen, um mit der 1. zu trainieren und im Pokal gegen die ganz kleinen Teams ranzudürfen, ansonsten ist er in der Castilla für 90 Minuten pro Spiel freigegeben, das selbe mit den anderen beiden Wunderknaben, Cuanda und Martinez.

Theo Hernandez habe ich behalten, weil er in diesem Spielstand glück hatte und der Zufallsgenerator ihm ein großes Potenzial gegeben hat, pech dagegen hatte z.B Odegaard, schade, einer meiner Lieblingstalente, aber weil er leider nicht als safes wunderkind gilt und das Spiel ihm wie bei Mbappe keine gesicherte wertung von 190+ gibt, wird er wohl oder übel verkauft, denn Platz habe ich keinen für ihn, ich hoffe in der 20er Version werden seine Stats angepasst. James musste raus, weil er einen EU platz wegnimmt und Vinicius, den ich an AS Rom verliehen habe (als Schlüsselspieler), zu wichtig für die Zukunft ist. Benzema hat mir noch gute 60 Millionen eingebracht, wobei gesagt werden muss, dass Fan Cheng mit 16 Jahren einen besseren Wert im Abschluss hat als Benzema, vielleicht wird er nicht so Spielstark wie Benz, wofür denn auch? Ich habe schon einen Zehner auf dem Feld und kreative Spieler habe ich auch genug.

Ich möchte viel Ballbesitz, aber kein hin und her geschiebe, deswegen spiele ich mit einem 10er, damit der Stürmer nicht als Anspielstation agieren muss und im 16er lauern und pressen kann, die Flügelspieler sollen nach innen ziehen und möglicherweise das spiel auch Breit machen um entweder als Anspielstation zu dienen oder in der Nähe des Torauses einen Rückpass auf einen freien Spieler zu spielen der dann eine Tormöglichkeit hat.

Alle Spieler vorne dürfen ihre Position verlassen um mehr Dynamik in das Spiel zu bringen, sie sollen auch die Verteidiger ausdribbeln und kreativer spielen, Hazard steht weiter innen, Mbappe weiter außen.

Die Zwei Mittelfeldspieler kümmern sich auch um die Defensive, als zurückgezogene Spielmacher, je nach Gegner wechsel ich die Rolle eines Spielers in eine offensivere. Für die Zukunft werde ich noch einen Box to Box Spieler suchen, aber fürs erste reichen die vorhandenen Spieler, sie sollen ja auch keine Tore schießen sondern das Mittelfeld kontrollieren, außer Pogba, der darf auch mal draufhauen.

Gareth Bale hat sich im ersten Vorbereitungsspiel sofort verletzt, deswegen wird er nur wenig Minuten bekommen um Spielpraxis für den Ernstfall zu sammeln.
Mi so einer Mannschaft könnte ich den Europäischen Fußball fürs erste dominieren, wobei auch gesagt werden muss, dass ich in der 2018/19 Saison wieder die CL gegen Liverpool geholt habe 5 zu 4 im Elfmeter schießen. Somit hatte ich genug Geld, auch durch die Verkäufe, um die ganzen Spieler zu verpflichten, außerdem gibt es keinen Stadionausbau und die fixen Transfers haben mich auch kein Geld gekostet, weil die von der Community reingemacht wurden. Deswegen habe ich noch einen Kontostand von 210 Millionen Euro mit denen ich nächstes Jahr die letzten Schrauben festziehen kann.

Bale sofort verletzt? Scheint ja sehr realitätsnah zu sein ^^ Hab mir die abgespeckte Version für die Switch geholt. Werde mich da am Wochenende mal n bisschen einlesen und das ganze vertiefen. Also falls du Tips für n Anfänger hast (hab diesen Manager noch nie gespielt), immer her damit. Wobei ein eigener Thread dafür vllt wirklich sinnvoll wäre :D

Bale sofort verletzt? Scheint ja sehr realitätsnah zu sein ^^ Hab mir die abgespeckte Version für die Switch geholt. Werde mich da am Wochenende mal n bisschen einlesen und das ganze vertiefen. Also falls du Tips für n Anfänger hast (hab diesen Manager noch nie gespielt), immer her damit. Wobei ein eigener Thread dafür vllt wirklich sinnvoll wäre :D

Das stimmt. Wie realitätsnah zeigt das hier
https://www.telegraph.co.uk/footbal...rs-scouting-network-unearths-wonderkids-real/
https://www.theguardian.com/technology/2014/aug/12/why-clubs-football-manager-scouting-tool

Also das mit dem Einlesen ist schon sehr schlau, damit spart man sich am Ende des Tages viel Zeit, wobei du trotzdem noch viel davon am Anfang deiner FM Karriere verschwenden wirst, weil das Spiel wirklich sehr komplex ist, man kann damit ganze Abende verbringen (Achtung! Zeitfresser). Gib dir Zeit und du wirst später ziemlich flott durch die Menüs flitzen.

Ich kann bei der Touch Version nicht so mitreden, diese ist nämlich abgespeckt, aber inwiefern kann ich nicht sagen, ich weiß nur, dass man das Mannschaftstraining nicht für Jeden Tag selbst bestimmen kann, sondern nur grob und das Wöchentlich.

Ein Tipp: Schnapp dir De Ligt, das Spiel startet halt 2018 und da ist der ein Hammer schnäppchen, für höchstens 15 Millionen kriegst du den.

Für den Anfang würde ich auch mit einem großen Klub starten, weil du einfach zig mal mehr Möglichkeiten hast dein Team zu bauen. Umso erfahrener du bist, desto kleiner können auch die Teams werden, wo du mit dem Spielermaterial das zur Verfügung steht erstmal arbeiten musst. Du kannst natürlich auch sofort wunderknaben kaufen die irgendwo in Mexiko oder so spielen, die kosten meistens wenig aber der Wiederverkaufswert ist extrem hoch.

Ich weiß gar nicht wo ich da anfangen soll, wie du merkst könnte ich hier locker einen ganzen Roman schreiben.
Check das Meistertrainerforum ab, da kannst du dich recht gut einlesen.

GREEDFALL.

Und in Word War Z 1.075 Zombies im letzten Israellevel erlegt. :minigun: Oh Dina!!

Gestern nach 4 Mon DAYS GONE die Story beendet, WOW - ein intensiver und unvergesslicher Trip, Danke Sony und Bend!!:gamer:

Megaschräg, mich hat es an Cube, MC Escher, Illus von Chris Foss, Matrix, Max Payne etc. erinnert. Bin gespannt aufs Weiterspielen.:gamer:

Heise.de
"Ist das Kunst oder kann das weg? Die Story-Akrobaten von Remedy inszenieren ein verschwurbeltes Actionspektakel, das mit einer cleveren Levelstruktur und packenden Kämpfen glänzt, aber sich in den verwinkelten Gängen des Spielorts zu verirren scheint. Control widersetzt sich damit gängigen Videospielklischees, die immer alles erklären wollen und dürfte unter Actionfans für einigen Gesprächsstoff sorgen. Gibt es Querverweise zu früheren Remedy-Spielen? Was verbirgt sich hinter den rätselhaften Dialogen? Steckt das Spiel voller geheimnisvoller Easter Eggs? Oder ist der Titel nur ein Hinweis auf ein Meta-Thema, in dem wir Spieler unsere Art und Weise, wie wir spielen, reflektieren sollen? Wer weiß. Remedys Control ist verwirrend und packend, aber vor allem eines: anders."

Die Reise beginnt.

Call of Duty Modern Warfare

Was sagt ihr jungs und mädels? :)

Für mich war COD ja echt gestorben. Hatte mit COD 2 in jungen Jahren angefangen und bis einschließlich MW2 noch richtig viel gezockt. Danach kam erstmal ne Pause, bis ich Ghosts getestet habe. Das hatte mit dann aber GAR NICHT gepasst und bin zu Battlefield 3 übergelaufen, was mich gefesselt hatte. BF4 und BF 1 habe ich auch noch durchgesuchtet. Bei Cod habe ich es zwischenzeitlich wieder mit advances warfare (kotz) und Black ops 3 oder 2 versucht, welche mich haber auch nicht sooo in den Bann ziehen konnten.

Jetzt hatte ich das neue Battlefield nicht gekauft (weil mir das zu wenig neues im vergleich zu bf1 waren und mich iwi nicht sooo gepackt hatte) und habe die mw alpha/beta angetestet.
Dazu muss ich sagen, die alten Gefühle kommen dabei wieder hoch und für mic hhat es sich während der beta zu einem Pflichtkauf entwickelt. Bin wieder von COD begeistert und bin sehr gespannt auf den 25.10 :D

Da fliegen die Fetzen! :gamer::minigun: Sowas braucht man nach dem Cup.

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 1320

Courtois/Lunin

Asensio/Isco/(ceballos)

Zugänge:

Ist das die mobil Version oder für pc ?
Was hast du dafür bezahlt oder ist die Version umsonst
Guss

Wollte mal fragen ob irgendwer in unserer Community hier Destiny 2 oder Dead By Daylight zockt (PS4)?

Zurück