Aktuelles

Games

FIFA 16 sucht ein neues Cover, wir dürfen Voten. Darunter ist 1 Real Madrid Spieler dabei. Also, alle die eine Origin ID haben, brav für unseren Varane voten!
http://o.ea.com/39384

Mei a FIFA oder PES mit "Real Legenden" wär leiwand, Spieler aus den 50ern bis 1999.

Horizon Zero Dawn Trailer

Hitman Trailer

horizon sieht nach ner richtig fetten neuen ip aus. werde es mir auf jeden fall gönnen.

Ja, aber es wird hoffentlich ein AA und nicht nur ein Jagdgame.

Curry, Thompson, Barnes, KAT, Bogut
Mudiay, Korver, Iggy, T. Thompson, Cauley-Stein und noch 3 Junge im Kader..

Nach 36 Spielen 34 Siege.. First round Pick von den Hawks gegen Lee und Green geholt. Kuzmic und Speights gegen T. Thompson. Barbosa und noch einer gegen Korver.

Mit Curry finde ich einfach den Wurf nicht. Korver ist der beste three point shooter für mich. Unglaublich wie ich es mit ihm drauf habe. Gestern gegen die Bulls mit 6 3er in 5 min. Insgesamt mit Curry und Thompson 19 von 24 3ern. Dann doppeln sie entweder Curry oder Thompson, dann spiele ich über KAT, was für ein beast.

Für mich das beste Team, dass ich je hatte. Jetzt spiele ich auf der Stufe Superstar.

Wie bist du denn bitte an kat mudiay und Willy rangekommen?

Schreib mal bitte die minutesverteilung auf. Ist ja der Wahnsinn dein Lineup.

Du weißt, dass du im Freestyle training dir shootfeedback geben lassen kannst? Richtig mit Anzeige ob zu früh oder zu spät losgelassen, gute oder schlechte Range usw. ? Das sollte bei curry helfen.

Kann ich das irgendwo nachschauen wie die Trades wirklich waren? Ich kann es dir nur so ungefähr sagen. Ich habe Green und Lee für einen first Round pick getradet. Okafor wurde als erstes gezogen und ich schnappte mir eben mit den second pick für diese 2. So holte ich KAT. Von den Lakers schnappte ich mir den 10. Pick und bekam Willy. Mudiay habe ich am Anfang der Saison für gegen irgendwenn getradet.

Die genauen Minuten habe ich nicht im Kopf, aber in Prozenten wäre es etwa so..

PG: Curry 70, Mudiay 30
SG: Thompson 70, Korver 30
SF: Barnes 60, Iggy 30, Korver 10
PF: KAT 70, TT 30
C: Bogut 60, KAT 20, Willy 20

Kann ich das irgendwo nachschauen wie die Trades wirklich waren? Ich kann es dir nur so ungefähr sagen. Ich habe Green und Lee für einen first Round pick getradet. Okafor wurde als erstes gezogen und ich schnappte mir eben mit den second pick für diese 2. So holte ich KAT. Von den Lakers schnappte ich mir den 10. Pick und bekam Willy. Mudiay habe ich am Anfang der Saison für gegen irgendwenn getradet.

Die genauen Minuten habe ich nicht im Kopf, aber in Prozenten wäre es etwa so..

PG: Curry 70, Mudiay 30
SG: Thompson 70, Korver 30
SF: Barnes 60, Iggy 30, Korver 10
PF: KAT 70, TT 30
C: Bogut 60, KAT 20, Willy 20

Glaube nicht, dasss damit lange "Frieden" herrschen wird in dem Team. Weiß jetzt aber ehrlich gesagt auch nicht, was Mudiay und Willy für ne Stärke oder einen Anspruch haben.
Ich würde unter der Saison lieber das ganze Team zufrieden stellen und Minuten den großen Starspielern wegnehmen und dafür die Bench mehr spielen lassen. (Bessere Fitness, bessere Zufriedenheit). Vielleicht verlierst du dadurch 5 Spiele mehr, aber hast dafür in den PO ein fittes Team und kannst in den Playoffs die Minutes nochmal neu verteilen.

Bogut würde ich max. 24 Minuten geben (50%). KAT 32 Minuten. Dann hast du für TT und Willy zusammen noch 40 Minuten über.
Curry und Thompson bei 32-34 und Barnes bei 28-30. Dann hast du eine richtige deepe Rotation, immer frische Spieler auf dem Court und alle sind eigtl. zufrieden.

Glaube nicht, dasss damit lange "Frieden" herrschen wird in dem Team. Weiß jetzt aber ehrlich gesagt auch nicht, was Mudiay und Willy für ne Stärke oder einen Anspruch haben.
Ich würde unter der Saison lieber das ganze Team zufrieden stellen und Minuten den großen Starspielern wegnehmen und dafür die Bench mehr spielen lassen. (Bessere Fitness, bessere Zufriedenheit). Vielleicht verlierst du dadurch 5 Spiele mehr, aber hast dafür in den PO ein fittes Team und kannst in den Playoffs die Minutes nochmal neu verteilen.

Bogut würde ich max. 24 Minuten geben (50%). KAT 32 Minuten. Dann hast du für TT und Willy zusammen noch 40 Minuten über.
Curry und Thompson bei 32-34 und Barnes bei 28-30. Dann hast du eine richtige deepe Rotation, immer frische Spieler auf dem Court und alle sind eigtl. zufrieden.

Aber dann hast du das Problem mit den Stars? Sie wollen dann mehr Minuten oder? Momentan machen nur TT, Korver und Iggy Stress..

Aber dann hast du das Problem mit den Stars? Sie wollen dann mehr Minuten oder? Momentan machen nur TT, Korver und Iggy Stress..

Ich kann halt nicht für die aktuelle Version von 2k sprechen. Aber diesen Glauben hatte ich früher auch immer, bis ich dann einmal es versucht habe und seitdem mache ich das nonstop.

Ich habe immer zwei Spieler in der Starting 5 die zwischen 24-28 Minuten spielen. Das lockert halt so viel Stress wegen der Spielzeit auf.

Wenn die "Stars" meckern sollten, musst du es halt so hinbiegen, dass die Stars gerade so viel Minuten kriegen, wie sie benötigen um happy zu sein.

Curry 34
Thompson 31
Barnes 30
KAT 32
Bogut 24

Iggy 20
Korver 18
Mudiay 14
Thompson 20
Cauley-Stein 14

Wäre jetzt mein Vorschlag. Eventuell sogar probieren bei Thompson, Curry, Barnes und Kat noch 5-10 Minuten einzusparen (Curry 32, Thompson 30, Barnes, 28, KAT 30)

Rookies werden schon glücklich sein mit nem Starting 5 Spot.

Aktuell befinde ich mich in der 2. Saison mit den Raptors.

Draft PG (78)
DeRozan
Dudley
Draft PF (84)
Davis

Faried
Ross
C.J. Watson
Valancunias
Varejao

Mörder Team. Auf dem Papier so schlecht (Overall Rating 83) und ich belege aktuell Rang 5 im Osten und habe das beste PD der ganzen Saison. Lasse im Schnitt nur 92 Pts zu und mache im Schnitt 101. Offense auf Zug zum Korb (geniale Strategie. Hatte mit den Lakers mal im entscheidenden Game 7 der Playoffs mit 3 Verletzten aus der Starting 5 auf Zug zum Korb geswitched und das Spiel simuliert. 60 Freiwürfe hatte ich :D), Extrapässe, Transition D und Schnellangriff spekulieren. Läuft wie geschnitten Brot.

Werde es mal ausprobieren, ich freue mich auf 2k16, bis dahin muss ich mir die Zeit über den Sommer totschlagen mit dem 15er Teil. Obwohl ich immer wieder sage, bestes Spiel ever. 1-2 mal in der Woche Pro Evo mit den Kollegen und 2K.. Fifa habe ich glaub seit 2014 nicht mehr gespielt.

Für das neue Spiel sollten wir auch einen eigenen Thread eröffnen. 2 meiner Kollegen die nicht mehr wussten was sie spielen sollen, habe ich 2K15 empfohlen, jetzt kommen sie nicht mehr weg.

Werde es mal ausprobieren, ich freue mich auf 2k16, bis dahin muss ich mir die Zeit über den Sommer totschlagen mit dem 15er Teil. Obwohl ich immer wieder sage, bestes Spiel ever. 1-2 mal in der Woche Pro Evo mit den Kollegen und 2K.. Fifa habe ich glaub seit 2014 nicht mehr gespielt.

Für das neue Spiel sollten wir auch einen eigenen Thread eröffnen. 2 meiner Kollegen die nicht mehr wussten was sie spielen sollen, habe ich 2K15 empfohlen, jetzt kommen sie nicht mehr weg.

Können wir gerne machen. Zockst du auf PS4?

Lohnt es sich auch wenn man sich noch nicht so gut darin auskennt? Brauche was neues bis FIFA 16.

Lohnt es sich auch wenn man sich noch nicht so gut darin auskennt? Brauche was neues bis FIFA 16.

Definitiv. Kannst halt zwei Varianten spielen. Entweder du zockst es wirklich nur, dann noch am besten auf niedrigste Schwierigkeitsstufe und machst mit Lebron 20 Dunks pro Spiel und hast halt Action nonstop.

Oder du machst halt ein paar Einstellungen, durch die du das Spiel beim Basketball spielen auch lernst und dann fängt es (so meine Meinung) an das beste Sportspiel auf dem Markt zu sein.

Definitiv. Kannst halt zwei Varianten spielen. Entweder du zockst es wirklich nur, dann noch am besten auf niedrigste Schwierigkeitsstufe und machst mit Lebron 20 Dunks pro Spiel und hast halt Action nonstop.

Oder du machst halt ein paar Einstellungen, durch die du das Spiel beim Basketball spielen auch lernst und dann fängt es (so meine Meinung) an das beste Sportspiel auf dem Markt zu sein.

Frag einfach hier nach. Am Anfang bin ich ein paar mal ausgerastet, hab es auch auf die Seite gelegt. Es ist eine Riesen-Herausforderung, aber jetzt zähle ich die Stunden bis ich wieder spielen kann. Du brauchst sehr viel Geduld und musst die Spieler mit der Zeit gut kennen. Es gibt viele Leute die den schnellen Erfolg wollen und aufgeben. Dieses Spiel lohnt sich aber, jede Minute die du dich nervst ist es wert :-)

Frag einfach hier nach. Am Anfang bin ich ein paar mal ausgerastet, hab es auch auf die Seite gelegt. Es ist eine Riesen-Herausforderung, aber jetzt zähle ich die Stunden bis ich wieder spielen kann. Du brauchst sehr viel Geduld und musst die Spieler mit der Zeit gut kennen. Es gibt viele Leute die den schnellen Erfolg wollen und aufgeben. Dieses Spiel lohnt sich aber, jede Minute die du dich nervst ist es wert :)

Und du kannst immer weiter lernen. Ich habe das Spiel seit NBA2k9 und habe immer noch nicht alle Moves und Tricks drauf. Übe noch neue Spielzüge und entdecke neue Spielmöglichkeiten in dem Game. Ist nicht das Standard FIFA Gelutsche.

Und du kannst immer weiter lernen. Ich habe das Spiel seit NBA2k9 und habe immer noch nicht alle Moves und Tricks drauf. Übe noch neue Spielzüge und entdecke neue Spielmöglichkeiten in dem Game. Ist nicht das Standard FIFA Gelutsche.

Stell dir vor ich mach noch gar keine Tricks und Moves. Ich spiele nur das was Kerr mir vorgibt und improvisiere ab und zu. Mehr habe ich noch gar nicht drauf :-)..

Stell dir vor ich mach noch gar keine Tricks und Moves. Ich spiele nur das was Kerr mir vorgibt und improvisiere ab und zu. Mehr habe ich noch gar nicht drauf :)..

Keine Post Moves? Kein individuelles Pick & Roll? Keine Stepback Jumper? Kein Eurostep?

Dann hast du ja noch einiges vor dir :D

Lol genau, letztens habe ich den Shimmy Shot gelernt und spiele "schon" seit 2K11 :D

Heutige Geburtstage

Zurück