jmghaz
El equipo- Registriert
- 3. Juni 2014
- Punkte für Erfolge
- 10
Ich habe mich entschieden alle Spiele selber zu spielen, so verkürze ich die Wartezeit auf 2k16.. Hab wieder meine Anfangskarriere mit den Warriors aufgenommen. Da war ich in den Playoffs gegen OKC rausgeflogen..
Ich hab mir den 1. Round Pick von den Wizards geholt im Tausch mit Barnes (Autsch).. Dann habe ich mit Town mein Lieblingtalent geholt. Iguadola und noch einer gegen Ariza, Pierce als Free Agent..
Winwin?
Curry, Klay, Ariza, Green, KAT .... cok güzel.
Wie sind eigtl so die Werte in 2k15 von Wiggins, Jabari Parker, Towns (Draft), Okafor (Draft)?

.. Hab wieder meine Anfangskarriere mit den Warriors aufgenommen. Da war ich in den Playoffs gegen OKC rausgeflogen..

, doch, es gab schon bessere Messen, es gibt ja kaum noch wirklich Neues, ja, Dishonored 2 schaut toll aus und hat neues Setting, habe ich vergessen, aber was ich meinte - es gibt so viele tolle "alte" Games, es ist traurig, daß die nicht reaktiviert werden, Michel Ancel zB soll auch nicht mehr an BG+E 2 arbeiten, da kommens mit Balla Balla-Schootern a la Division und so ein Ausnahmetitel wird weggelassen. Uncharted ist toll, aber war halt auch schon bekannt, Battlefield gibt mir nix (ein neues Bad Company wär mir lieber), und Fallout wieder in den 50ern reizt mich ned wirklich groß ..... For Honour ist für mich vom Setting völlig bekloppt - soll das ne Art Soul Calibur werden oder was bitte? Was haben Wikinger mit Samurai zu tun??????