Aktuelles

Games

Ich habe mich entschieden alle Spiele selber zu spielen, so verkürze ich die Wartezeit auf 2k16 :).. Hab wieder meine Anfangskarriere mit den Warriors aufgenommen. Da war ich in den Playoffs gegen OKC rausgeflogen..

Ich hab mir den 1. Round Pick von den Wizards geholt im Tausch mit Barnes (Autsch).. Dann habe ich mit Town mein Lieblingtalent geholt. Iguadola und noch einer gegen Ariza, Pierce als Free Agent..

Winwin?

Curry, Klay, Ariza, Green, KAT .... cok güzel.

Wie sind eigtl so die Werte in 2k15 von Wiggins, Jabari Parker, Towns (Draft), Okafor (Draft)?

Winwin?

Curry, Klay, Ariza, Green, KAT .... cok güzel.

Wie sind eigtl so die Werte in 2k15 von Wiggins, Jabari Parker, Towns (Draft), Okafor (Draft)?

Towns hat 79, Okafor 78. Die anderen weiss ich grad nicht auswendig..

Welchen Pick hatten die Wizards denn, dass du KAT kriegen konntest? Sind ja in der echten NBA sogar in die Playoffrunde 2 gekommen :D

Anthony Davis auf dem Cover des neuen NBA 2K16.. Für ihn einer der grössten Momente in seiner Karriere..

DISHONORED 2 :)

MS fad bei der E3, wie nicht anders erwartet, Doom, Halo, Forza, Gears, gääääääääääääääääääähn. amigeschmäcklerisches Zeug.

MS fad bei der E3, wie nicht anders erwartet, Doom, Halo, Forza, Gears, gääääääääääääääääääähn. amigeschmäcklerisches Zeug.

Du hast vergessen zu erwähnen das die Xbox One abwärtskompatibel wird
http://www.drwindows.de/content/6699-die-xbox-one-wird-abwaertskompatibel-xbox-360.html

Bin mal auf die Sony Pressekonferenz gespannt (um 3 Uhr in der Früh) und freu mich schon darauf nach dem Aufstehen u.A. Uncharted 4 Gameplayvideos und was über Sonys VR-Brille zu sehen:D

JUST CAUSE 3 - Chaos and Destruction!! :minigun:

Sony PK:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das Jahr 2016 kaum erwarten. Das neue Uncharted sieht genial aus:gamer:

Kurzer Zwischenruf :

Wer sagt auch laut "SIIIIIIII" wenn er mit Ronaldo ein Tor in Fifa erzielt und den Ronaldo- Torjubel macht ? :D

gehts nur mir so ?

oh mein gott wenn ich die e3 sehe, bin ich froh in dieser zeit zu leben. ein geiles game nachm andern

Ganz so ist es nicht - der Mut zu eigenständigen oder Neuem fehlt fast ganz - ich vermisse Spiele oder Fortsetzungen genialer Titel wie Mark of Kri, Primal, The Getaway, Fear Effect, Demon Stone, Blood Rayne, PN03, Alone in the Dark, Cthulhu, Folklore etc. An wirklich Neuem habe ich echt nur Horizon und Nier 2 erblickt, sonst nur zig Fortsetzungen und 08/15-Zeugs.

Ganz so ist es nicht - der Mut zu eigenständigen oder Neuem fehlt fast ganz - ich vermisse Spiele oder Fortsetzungen genialer Titel wie Mark of Kri, Primal, The Getaway, Fear Effect, Demon Stone, Blood Rayne, PN03, Alone in the Dark, Cthulhu, Folklore etc. An wirklich Neuem habe ich echt nur Horizon und Nier 2 erblickt, sonst nur zig Fortsetzungen und 08/15-Zeugs.
Wirklich? Ich fand da viel sehr schönes und auch gewissermaßen "mutiges" dabei.
Shenmue zum Beispiel, das zwar einige große Fans hat aber es nie geschafft hat so richtig groß zu werden, weil es eben doch sehr "eigen" ist. Auch Last Guardian ist wieder zurück und ist ebenfalls ein sehr eigenständiges Spiel, welches sicher nicht die Verkaufszahlen .
Auch Spiele wie For Honor, Unravel oder das von dir schon genannte Horizon sahen sehr interessant und "innovativ" aus. Die Idee, dass man bei Hitman jetzt zeitbegrenzte Aufträge hat fand ich auch genial.

Dazu dann noch Spielefortsetzungen wie Fallout 4, Battlefront, Uncharted 4, Dishonored 2 und Doom. Da war schon echt echt viel großes dabei. Und das ganz ohne die üblichen Verdächtigen wie CoD oder

Ich habe selten so viele geniale Spiele auf ner Spielemesse gesehen. Und es würde mich nicht wundern, wenn ich da oben noch einige vergessen habe.

Mir hat Shenmue auch gefallen, aber es ist teils nur noch Verklärung der Historie und heute veraltet, alleine das Schlafengehen um 22 h und die blööööden Kistenschleppereien zB, und es gibt ja auch Sleeping Dogs ..... TLG glaube ich erst, wenn es wirklich kommt ;), doch, es gab schon bessere Messen, es gibt ja kaum noch wirklich Neues, ja, Dishonored 2 schaut toll aus und hat neues Setting, habe ich vergessen, aber was ich meinte - es gibt so viele tolle "alte" Games, es ist traurig, daß die nicht reaktiviert werden, Michel Ancel zB soll auch nicht mehr an BG+E 2 arbeiten, da kommens mit Balla Balla-Schootern a la Division und so ein Ausnahmetitel wird weggelassen. Uncharted ist toll, aber war halt auch schon bekannt, Battlefield gibt mir nix (ein neues Bad Company wär mir lieber), und Fallout wieder in den 50ern reizt mich ned wirklich groß ..... For Honour ist für mich vom Setting völlig bekloppt - soll das ne Art Soul Calibur werden oder was bitte? Was haben Wikinger mit Samurai zu tun??????
Maaaahh, schön wäre ein Morrowind in massiv aufpolierter Optik, das wär soooooooooooo der Hammer.

Gerade einen Trailer zu Black Ops 3 gesehen .... Als alter CoD (1-4) Haudegen kann ich nur dazu sagen, was eine Schande.

Gerade einen Trailer zu Black Ops 3 gesehen .... Als alter CoD (1-4) Haudegen kann ich nur dazu sagen, was eine Schande.
Ich habe CoD damals auf der PS2 geliebt. Dann habe ich auf dem PC gerne MW2 und BO1 gezockt (Zombie Modus). Das waren aber die einzigen 2 CoD Teile der "neuen" Generation, die ich mir geholt habe. Seitdem fande ich alles schlecht, was CoD von sich gibt. Auf der PS4 präfiere ich dann lieber BF4 als Premium Version mit stehts neuen DLC's und geilem Gameplay!

Ich bleibe bei Ego Shooter MP sind nichts für Konsolen ;) und ich verfluche auch diesen Trend.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück