Aktuelles

Games

Uncharted 4>this :D

edit: werde eh beides lieben, die neue auflage von tomb raider vor paar jahren war genial

Angespielt, London ist wunderschön, Nebel, Sonne, Parks, Landschaften.
So eine zünftige Dachpartie wie zu Beginn am Zug hätte ich mir auch in RDR gewünscht.
Evie ist eindeutig mit Lady Igraine aus 1886 verwandt, und sie knüppelt mit ihrem Gehstock sehr damenhaft und auch sehr rabiat
emo_01smile.gif
.

Romantische Nächte in Lateinamerika:
:gamer::vinsent::minigun::focus:

David Cage, Quantic Dream
Ist sowas von gekauft.... eine Dystopie mit Androiden? I Robot, Alex and Ada, Blade Runner, Ex Machina .....

Gravity Rush 2:

Horizon:

Hey :) wollte nur mal fragen, ob jemand das neue assassins creed auf der PS4 spielt :)

Ja, ich. Gfallt mir sehr gut, Klettern wurde geschmeidiger gestaltet, Meucheln geht auch ohne dass allgemeine Hysterie ausbricht, es liegt nicht mehr so viel Klumpert herum zum Sammeln, die beiden Chars sind unterschiedlich und keppeln auch herzig miteinander, London ist eine Wucht, Musik ebenso, Kutschenfahren ist lustig (v.a. die "Cabrios" unter den Kutschen), man hat einen eigenen Zug als rollendes HQ, ansonsten halt wie in den Vorgängern. Jacob und Evie taugen mir mehr als v.a. Arnaud in Unity, der bissl fad war.
Wäre mal für ein AC in Moskau oder St. Petersburg im Winter, und natürlich auch für Japan, China, Indien, Korea und mit Chareditor.
Bin auch gespannt auf den DLC, wo man Jack the Ripper jagt. http://www.gamestar.de/spiele/assas.../assassins_creed_syndicate,51859,3236312.html

Ja, ich. Gfallt mir sehr gut, Klettern wurde geschmeidiger gestaltet, Meucheln geht auch ohne dass allgemeine Hysterie ausbricht, es liegt nicht mehr so viel Klumpert herum zum Sammeln, die beiden Chars sind unterschiedlich und keppeln auch herzig miteinander, London ist eine Wucht, Musik ebenso, Kutschenfahren ist lustig (v.a. die "Cabrios" unter den Kutschen), man hat einen eigenen Zug als rollendes HQ, ansonsten halt wie in den Vorgängern. Jacob und Evie taugen mir mehr als v.a. Arnaud in Unity, der bissl fad war.
Wäre mal für ein AC in Moskau oder St. Petersburg im Winter, und natürlich auch für Japan, China, Indien, Korea und mit Chareditor.
Bin auch gespannt auf den DLC, wo man Jack the Ripper jagt. http://www.gamestar.de/spiele/assas.../assassins_creed_syndicate,51859,3236312.html

Hast mal Bock online ne Runde zu zocken? :) also geht das überhaupt so wie bei Unity?^^

Ich auch, bissl Turok, bissl Vikings, bissl Heavenly Sword, bissl RPG, bin sehr gespannt, die sollen auch eine coole CE machen.

Und meine 2 MP-Tests in RESI Raccoon City und Splinter Cell Blacklist waren Desaster, ich habe gar nicht gecheckt, was die anderen eigentlich machen, weil ich halt gerne gemächlich herumlatsche in Spielen und ich diese Hektik nicht derpackt habe :)

Neuer Lara-Trailer:

Zuletzt bearbeitet:
JUST CAUSE 3
2 GB Patch
1.000 Quadratkilometer
dauert locker 15 min zum Installieren....
neue Steuerung muss man sich einarbeiten, geniale Landschaft, Spruch des Tages: Diese Rebellen sind nicht so gut im Zäune überklettern, ich glaube, das liegt an ihrer Nahrung ....
Aber ansonsten geil, ich find die Gegner gehen auch gut zu Boden, realistischer als früher, geil wenn sich eine ganze Satellitenschüssel verabschiedet oder ein Kraftwerk hochgeht - Feurio.
Wobei - mit dem Wing Hechtsprung aus 100 m ins Wasser, eintauchen, die herrliche Unterwasserwelt beobachten, dann raus und Boot kentern, Gegner über Bord werfen und dann auf zur Insel im schweren Wellengang *hach*, oder mit dem Kampfheli ein Pumpwerk einäschern.

Lara:
Nicht mal mehr ein booklet dabei, das ist einfach sooooo billig. Und warum steht auf der Packung "auf ihrem ersten Abenteuer als Tomb Raider" - was bitte war denn das von 2013? Das "nullte" oder wie??????
Ah, Lara mit 2 Eispickeln, Rasputin als Poster an einer Wand .....

http://www.pcgameshardware.de/Rise-of-t ... n-1176587/

300 MB 1Day 1 patch. LOL.
lol.gif

https://de.wikipedia.org/wiki/Kitesch

Muahahahaha, Input lags auf der One, auf der 360 nicht.

Sonst sehr feines Game mit schönen Landschaften, aber irgendwann möchte ich Lara wieder in Hot Pants sehen, und Szenen wie ein Irrer drückt einem seiner eig. Leute die Augen ein brauche ich in TR sicher nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Für die, die es vlt. interessiert und noch nicht wissen, Uncharted the Nathan Drake Collection (1-3) für 29,99 gerade im Store, inklusive der Uncharted 4 Demo :) (für die PS4). Da ich meinen Acc. sowieso share --> 5 euro pro Spiel, ganz okay.

ElCoyote, ist das für die Ps4 ? Hab das erste nie gespielt soll aber wohl ganz gut sein.

Zurück