Fasitano
Nuevo miembro- Registriert
- 26. Mai 2014
- Punkte für Erfolge
- 12
Ebenso. War auf der PS3 schon klasse!Ist gekauft.
Ebenso. War auf der PS3 schon klasse!Ist gekauft.
@Souls at Zero, also ich spiele zur Zeit meistens Destiny, allerdings hab ich auch andere Spiele durch. Kann dir auf jedenfall the last of us remastered und Witcher 3 empfehlen, haben mir echt Spaß gemacht (an Witcher sitze ich noch immer). Gta V ist von der Story her auch gut, allerdings bockt Destiny im Onlinemodus mehr (vll liegt es auch daran, weil es viele Freunde spielen etc...).
Dazu noch AC Unity und Lords of the fallen gespielt. Sind beide solide, obwohl unity... naja meist selbe Handlung usw. ^^
Nicht vergessen immer schön die PS plus spiele zumindest in die Bibliothek zu legen!
Und sharen wäre evtl. auch ne Idee, falls du mal knapp bist...
Zu twitch hab ich nicht wirklich Ahnung und joa Wunschliste glaube ich nicht ?! Und Ps2 Spiele werden vll im Store dann erhältlich sein.
Spanish90Schreib mal deinen nick hin, dann können wir das grabschiff unsicher machen![]()
So, Spiel ist vorbei, also kann ich jetzt hier posten ohne komisch angesehen zu werden.
3. Es sollen doch grad n paar PS2-Spiele rausgekommen sein. Wisst ihr wo man die findet, oder gibts die noch nicht in Europa/Deutschland?
Ah okay, Geräuschmäßig keine Probleme? Oder merkst du was bezüglich Geschwindigkeit? Jap ruck zuck voll das DingJa ich habe im Winter meine normale HD der PS4 gegen eine 2 TB von Seagate getauscht, ging leicht, war in 10 min erledigt, hatte üble Erfahrung mit der Hd der ersten PS3-Reihe gemacht (unfassbar festsitzende Schrauberln, supernervig), die 4er ging ganz locker, auch das Wiederherstellen der Daten. Die 500er war schnell voll, Lara, Geralt, Sleeping Dogs, alle 50 oder mehr GB, da ist man schnell voll.
Zu Geralt wird nach HoS noch ein weiteres großes add on folgen.
Nächste Woche erscheinen übrigens GRAVITY RUSH und DYING LIGHT enhanced für die PS4.
Haha okay. Danke für die Infos. Mal schauen ob ich das auch so gut hinbekommen ^^Am einfachsten war immer noch das abclipbare Lufwerk der 360, supereasy, keine Schrauberei.
Ja, ich bin faul.![]()