Aktuelles

Gareth Bale

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Ja gegen Israel hatte er Platz, dann ist er stark. Bei uns hat er keinen Platz und so sind es dementsprechend auch aus. Aber vielleicht tun die Gegner uns in Zukunft den Gefallen und verteidigen einfach höher.

Hast du das Spiel gegen Israel wirklich gesehen?
Wales hatte bis zur 70 min das Spiel unter Kontrolle. Ramsey, Ledley und Allen haben die Mitte kontrolliert. Viel mehr Platz wie bei uns, hatte Bale wirklich nicht... ?
Ein Freekick und ein Konter sorgten zwar für die Tore, aber spielerisch zeigte er auch sehr viel.

Wales hatte bis zur 70 min das Spiel unter Kontrolle. Ramsey, Ledley und Allen haben die Mitte kontrolliert. Viel mehr Platz wie bei uns, hatte Bale wirklich nicht... ?
Ein Freekick und ein Konter sorgten zwar für die Tore, aber spielerisch zeigte er auch sehr viel.
Finde ich auch. Wie er da teilweise durchging zwischen 2-3 israelis War schon klasse.
Ich finde einfach das bale so ein toller Spieler ist, und er sich einfach wieder absolut wohlfühlen muss in unserem System. Die drecks medien und fans tragen ihr übriges bei, dass er derzeit nicht gut spielt.
Außerdem glaube ich das bale auch mit wenig Platz gut kann, nur links nicht da ist alles zu berechenbar.

Nein habe nur eine Analyse gelesen und auf Alvaro Benito vertraut, der im Stadion war.

Nein habe nur eine Analyse gelesen und auf Alvaro Benito vertraut, der im Stadion war.
Ich hab das Spiel komplett gesehen und kann dir das Berichten, was ich schon oben schrieb. Wenn du vertrauen willst, bleibt dir selbst überlassen.

Gareth Bale:„Er leidet an einer Überbelastung und wird eine Pause erhalten.“
Was für ein Profi unser Trainer...........das hätte NIEMAND vorhersehen können!

Gareth Bale:„Er leidet an einer Überbelastung und wird eine Pause erhalten.“
Was für ein Profi unser Trainer...........das hätte NIEMAND vorhersehen können!
Du weißt aber auch, dass es sowas wie ein medizinisches Team gibt oder?

Du weißt aber auch, dass es sowas wie ein medizinisches Team gibt oder?
Und wer weiß ob ihm (Ancelotti) nicht gesagt wurde er solle Bale eine Pause geben und Ancelotti hat es ignoriert?!
Ist es so verwunderlich das ein Spieler der jedes Spiel spielt mal eine Pause bräuchte?
Vom Thema das er einfach schei**e spielt mal abgesehen, man hätte ja auch noch Isco der sollte doch Fit sein nach einer Pause oder nicht?

Du stehst schon auf Verschwörungstheorien oder? :)
Die Marca bspw. behauptet, dass er sich bei der heftigen Grätsche an der Außenlinie verletzt hat (und ja, das Verletzungsrisiko steigt bei wenig Pausen..).

Du stehst schon auf Verschwörungstheorien oder? :)
Die Marca bspw. behauptet, dass er sich bei der heftigen Grätsche an der Außenlinie verletzt hat (und ja, das Verletzungsrisiko steigt bei wenig Pausen..).
Ich denke nur logisch
Immer spielen = überbelastung möglich
War ein Ersatz vorhanden? Ja!
Also warum wurde nicht versucht das zu verhindern? Richtig wegen Sturheit und 91 Mio anderen gründen!
Also was hat das mit Verschwörungstheorie zu tun? Nichts!
Nur weil ich nicht wie gewisse andere User z.B. @jmghaz die Realität verdrenge und andere User wenn sie anderer Meinung sind hart angehe, muss ich mir nichts gefallen lassen!
Und ja über seinen herablassenden Ton haben sich schon viele aufgeregt!
Entweder schreibt man nur Müll wenn er keine Argumente hat oder ansonsten ist seine Meinung immer die Wahrheit, das Nervt langsam extrem! Egal bei wem oder welchen Thread sollte er sich ändern werde ich dem Forum fern bleiben!

Ich denke nur logisch
Immer spielen = überbelastung möglich
War ein Ersatz vorhanden? Ja!
Also warum wurde nicht versucht das zu verhindern? Richtig wegen Sturheit und 91 Mio anderen gründen!
Also was hat das mit Verschwörungstheorie zu tun? Nichts!
Nur weil ich nicht wie gewisse andere User z.B. @jmghaz die Realität verdrenge und andere User wenn sie anderer Meinung sind hart angehe, muss ich mir nichts gefallen lassen!
Und ja über seinen herablassenden Ton haben sich schon viele aufgeregt!
Entweder schreibt man nur Müll wenn er keine Argumente hat oder ansonsten ist seine Meinung immer die Wahrheit, das Nervt langsam extrem! Egal bei wem oder welchen Thread sollte er sich ändern werde ich dem Forum fern bleiben!

Was ist das denn bitte für ein Beitrag? Du solltest dich erst einmal abregen...
Du verdrehst dir also wie andere nicht die Realität? Hmm..

Du tust in meinen Augen aber was ganz anderes. Du hast dich so auf Bale eingeschossen und erwähnst ihn bei jeder möglichen Situation. Was soll so etwas?

Ist Bale kein Mensch, der sich verletzen darf? Es wundert mich allgemein, dass er so selten verletzt ist wenn man bedenkt wie oft er bei voller Geschwindigkeit vom Gegenspieler umgehauen wird per Grätsche. Alleine 2 mal in den letzten zwei Spielen in denen ich mir sage "da kann man schon mal über rot nachdenken."

Bale ist in meinen Augen nach Cristiano, der Spieler den ich am physisch stärksten sehe bei uns. Auf mich hat Bale die letzten Wochen NIE den Eindruck gemacht, dass er müde ist oder sonstiges. Er spielte vielleicht nicht gut aber das lag sicherlich nicht an deinem Zustand der Ermüdung oder sonstigem.
Dein Beitrag macht in dem Sinne also gar keinen Sinn.

Steigert das öfter Spielen die Möglichkeit, dass ein Spieler irgendwann vielleicht überspielt ist? Natürlich.
Bei Bale hat es aber nicht unbedingt was damit zu tun. Bin da ganz bei meinem Mod Kollegen und sehe es wie er.

Eure (wer sich angesprochen fühlt ist selber Schuld) Verschwörungstheorien sind ziemlich nervig. Ancelotti stellt die Mannschaft auf die ER am stärksten gegen einen jeweilige Gegner findet.

Mehr will ich zu diesem Thema auch nicht sagen, da ich einige User sehe die so überzeugt sind von ihrem "Bale ist scheiße, er macht alles falsch, verkauft ihn" und vieles, dass es keinen Sinn macht zu diskutieren.

Noch was zu deinem Umgang mit einem anderen User gerade.
Mir ist total egal was für eine Vergangenheit ihr beide habt. Du kannst ihn hassen, scheiße finden oder sonst was.
Dass du ihn aber ohne Grund jetzt im Thread erwähnst obwohl er nichts zu dir geschrieben hatte ist total unnötig und sollte in deinem Interesse in Zukunft nicht mehr vorkommen.
Klärt euren Streit per PN oder lasst es. Verschont aber alle anderen damit.

Zukünftige Beiträge in denen es nicht um das Thema geht werden gelöscht!

Kommt uns ja nur zu gute das Bale ausfällt, somit kann er sich voll und ganz auf Dienstag konzentrieren. Ich fand Bale gegen Rayo läuferisch sehr stark er hat zwar einpaar hänger im spiel, aber kämpfen kann man immer und das tut Bale auch immer....würde mich freuen wenn Jesé mal von anfang an spielt wo die gelegenheit doch gegeben ist hoffentlich machen wir morgen ein super spiel und schiessen uns schön warm für dienstag?

Auf ein Sieg
Hala madrid

Für mich hätte Bale perfekt ins Mourinho-System gepasst.

---CR7-----Özil------Bale---

Über die Flügel zwei Raketen, durch die Mitte der Magier.

Dann hätte er aber seine Defensivarbeit um einiges verbessern und die rechte Seite im Alleingang bearbeiten müssen, was ihm beides nicht so wirklich liegt.

Dann hätte er aber seine Defensivarbeit um einiges verbessern und die rechte Seite im Alleingang bearbeiten müssen, was ihm beides nicht so wirklich liegt.

Di Maria war doch defensiv auch nicht besser. Und hinter ihm hätten Khedira und Alonso alles dicht gehalten.

Ist aber nur Wunschdenken :D

Di Maria war doch defensiv auch nicht besser. Und hinter ihm hätten Khedira und Alonso alles dicht gehalten.

Alonso deckte die linke Seite ab. Während der Argentinier die ganze rechte Seite beackerte, Defensiv wie Offensiv.

Dann empfehle ich dir noch einmal ein Spiel aus der Mourinho Ära anzuschauen.. Was der an Defensivarbeit geleistet hat, schaffen nur eine handvoll Flügelspieler.

Vorallem hast du dann drei notorische Defensivverweigerer auf dem Platz. Özil stolzierte in den letzten Jahren ja auch schon rum wie Ronaldo.

Heutige Geburtstage

Zurück