Realfan forever
El presidente · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 532
Dein Denken kann ich nachvollziehen und akzeptieren, aber mir bleiben auch Leistungen jenseits von (entscheidenden) Toren, für immer in Erinnerung. Wenn ich an Varane denke, fällt mir seine Bombenleistung als Kind gegen Messi ein, oder ich sehe ihn im Derby Madrileno in einem atemberaubenden Tempo über den gesamten Platz sprinten, und wie er im Verbund mit Ramos, etliche CL-Spiele gegen München verteidigt hat, war unglaublich. Wenn ich an Casemiro denke, spüre ich seinen unbändigen Willen/Hingabe, wie oft er sich in Schüsse/Flanken warf, oder in schwierigen Momenten voranging, werde ich ihm nie vergessen. Mich bewegen diese Spieler und die Carvajals oder Pepes wesentlich mehr, wie der Rosinenpickerspieler Bale.
Vielleicht bin ich auch diesbezüglich ein merkwürdiger Kauz, die meisten schwärmen zB. von Ronaldinho, für mich war das ein zuweilen amüsanter Zirkusspieler, da setze ich mein Geld lieber auf einen Di Maria...
gebe dir auch recht, wir reden hier über spieler die unglaubliches erreicht haben in ihrer laufbahn jeder hat seine präferenzen. Finde es aber falsch bale seinen legenden status abzusprechen. Der mann gehörte für 10 jahre zu den besten spielern der welt und wurde mit prime cr7 und prime messi verglichen.