Aktuelles

Gareth Bale

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Dele Alli spielt unter Mou doch überhaupt keine Rolle mehr.Der kommt auf 200 Einsatzminuten in der kompletten Saison. Selbst wenn 4231 spielen lässt, hat Dele keine Chance. Vor ihm spielen Lo Celso oder auch Lucas Moura. Erwarte eigentlich nicht, dass Dele unter Mou noch eine Zukunft hat.

Zu Bale. Ich freue mich über jedes Tor. Habe schon fest damit gerechnet de nächste Saison wieder in Weiß ertragen zu müssen. Vllt wird man ihn ja doch noch los!

Mou hat in einer PK (als es mal wieder gekriselt hat) gesagt, dass er voll auf Ali und Bale setzen wird, wenn diese Fit sind. In den letzten Wochen "kämpfte" sich Dele auch wieder aufs Matchblatt, durfte in den letzten PL sowie EuroLeague mehr Minuten Sammeln. Meine Güte der Junge ist 24 Jahre all, wenn jemand den hinkriegt dann Mou.

Ich sehe die Spurs (wenn alle Fit bleiben) schon in den Top 4. Bis auf die IV sind die echt gut Aufgestellt. Vorallem die Offensive Breite (Lo Celso, Ndombele, Lamela, Ali, Bergwijm) welche von der Bank kommt ist schon Nice. Sissoko sowie Hojberg machen die Sache auf der Doppel 6 echt gut. Harry Winks wäre da auch noch....

Bin einfach von keinen der IV wirklich überzeugt. Alderweild, Sanchez, Dier, Rodon, Tangana alle nicht gerade gut.

Bin gespannt, ob da im Sommer noch was geht. Einen Weltklasse IV und einen 2ten guten 6er und die Spurs wären echt gut Aufgestellt.

Mou hat in einer PK (als es mal wieder gekriselt hat) gesagt, dass er voll auf Ali und Bale setzen wird, wenn diese Fit sind. In den letzten Wochen "kämpfte" sich Dele auch wieder aufs Matchblatt, durfte in den letzten PL sowie EuroLeague mehr Minuten Sammeln. Meine Güte der Junge ist 24 Jahre all, wenn jemand den hinkriegt dann Mou.

Ich sehe die Spurs (wenn alle Fit bleiben) schon in den Top 4. Bis auf die IV sind die echt gut Aufgestellt. Vorallem die Offensive Breite (Lo Celso, Ndombele, Lamela, Ali, Bergwijm) welche von der Bank kommt ist schon Nice. Sissoko sowie Hojberg machen die Sache auf der Doppel 6 echt gut. Harry Winks wäre da auch noch....

Bin einfach von keinen der IV wirklich überzeugt. Alderweild, Sanchez, Dier, Rodon, Tangana alle nicht gerade gut.

Bin gespannt, ob da im Sommer noch was geht. Einen Weltklasse IV und einen 2ten guten 6er und die Spurs wären echt gut Aufgestellt.

Seh das genauso wie du.

Kleiner Zusatz: Bezüglich zweitem Top-6er kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Ndombele auf kurz oder lang den Box-to-Box neben Hojberg geben wird.

Alderweireld fand ich schon immer stark, aber klar: bei der IV ist definitiv Luft nach oben.

Dele und Asensio kann man finde ich übrigens gut vergleichen. Beide hätten Potential, der eine bekam von seinem Trainer einen Denkzettel verpasst mit der Ansage: "Du spielst nur, wenn du auch lieferst" (fair enough!). Der andere darf praktisch jede Woche ran, egal wie wenig er zeigt – was im Endeffekt weder Spieler noch Verein weitergbringt.

Seh das genauso wie du.

Kleiner Zusatz: Bezüglich zweitem Top-6er kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Ndombele auf kurz oder lang den Box-to-Box neben Hojberg geben wird.

Alderweireld fand ich schon immer stark, aber klar: bei der IV ist definitiv Luft nach oben.

Dele und Asensio kann man finde ich übrigens gut vergleichen. Beide hätten Potential, der eine bekam von seinem Trainer einen Denkzettel verpasst mit der Ansage: "Du spielst nur, wenn du auch lieferst" (fair enough!). Der andere darf praktisch jede Woche ran, egal wie wenig er zeigt – was im Endeffekt weder Spieler noch Verein weitergbringt.
Der eine Trainer spielt mit seiner Mannschaft jetzt im CL Viertelfinale während der andere Trainer im EL Achtelfinale nach 2:0 im Hinspiel gegen Zagreb rausgeflogen ist[emoji12]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Der eine Trainer spielt mit seiner Mannschaft jetzt im CL Viertelfinale während der andere Trainer im EL Achtelfinale nach 2:0 im Hinspiel gegen Zagreb rausgeflogen ist[emoji12]

Hoffe Levy entlässt Mou damit sie sehen, dass dort das Problem nicht am Trainer liegt.

Levy ist dermassen knausrig, Stell Mou zum jetzigen Chelsea oder ManU und er spielt um jeden Titel mit. Man sieht auch, dass Mou aus Spielern wie Son/Kane das maximum rausholen kann und "Krieger" wie Hojberg spielen ne echt gute Saison.

Aber die Mentalität sowie die Spielerqualität hat in den letzten Jahren dermassen zugenommen, dass man einfach Geld in die Hand nehmen muss, um mal Stars zu verpflichten. Und da rede ich nicht von Lo Celso oder Rodon oder Dogherty.

Hoffe Levy entlässt Mou damit sie sehen, dass dort das Problem nicht am Trainer liegt.

Levy ist dermassen knausrig, Stell Mou zum jetzigen Chelsea oder ManU und er spielt um jeden Titel mit. Man sieht auch, dass Mou aus Spielern wie Son/Kane das maximum rausholen kann und "Krieger" wie Hojberg spielen ne echt gute Saison.

Aber die Mentalität sowie die Spielerqualität hat in den letzten Jahren dermassen zugenommen, dass man einfach Geld in die Hand nehmen muss, um mal Stars zu verpflichten. Und da rede ich nicht von Lo Celso oder Rodon oder Dogherty.

Da bin ich absolut nicht bei dir.

Mou ist das Problem und es bestätigt sich, was unter anderen auch ich, bei der Verpflichtung schon vermutet haben: kurzfristigen Erfolg und dann schmiert er ab, Mou ist irgendwann stehen geblieben, hat sich vielleicht minimal bewegt und steht jetzt wieder.

Wie wichtig ein guter Trainer ist, zeigt gerade Tuchel bei Chelsea. Der hat Chelsea auf Platz 8 übernommen und jetzt auf CL-Kurs und ins CL-Viertelfinale geführt. Der entwickelt sich und seine Teams ständig weiter und ist eben nicht so ein „rückständiger“ Trainer wie Mou.

Da bin ich absolut nicht bei dir.

Mou ist das Problem und es bestätigt sich, was unter anderen auch ich, bei der Verpflichtung schon vermutet haben: kurzfristigen Erfolg und dann schmiert er ab, Mou ist irgendwann stehen geblieben, hat sich vielleicht minimal bewegt und steht jetzt wieder.

Wie wichtig ein guter Trainer ist, zeigt gerade Tuchel bei Chelsea. Der hat Chelsea auf Platz 8 übernommen und jetzt auf CL-Kurs und ins CL-Viertelfinale geführt. Der entwickelt sich und seine Teams ständig weiter und ist eben nicht so ein „rückständiger“ Trainer wie Mou.

Sehe ich halt anders. Tuchel hat ein Kader das dermassen underperformt hat übernommen währenddessen Mou mit Mittelklassespielern rumschlagen muss.

Aber die Mentalität sowie die Spielerqualität hat in den letzten Jahren dermassen zugenommen, dass man einfach Geld in die Hand nehmen muss, um mal Stars zu verpflichten.
"A reminder that Mourinho has been allowed to spend £92 million (net) whilst at Spurs - a total that is just £8 million short of what Pochettino spent in 5 seasons at the club.

Spurs changed their whole philosophy & spending habits for him and he’s taken them backwards."

Gibt wohl keine Community in der Mourinho noch so ein hohes Ansehen wie hier geniesst.

Ob der Kader jetzt so mittelmäßig ist oder nicht (ich glaube nicht)

Mit einem 2:0 im Rücken muss man einfach in Zagreb weiterkommen. Die Europa League war wohl der realistischste Titel für Tottenham und genau dafür wurde Mou ja geholt. Außerdem ist die Europa League auch ein Weg in die Champions League. In der Liga sieht es nämlich nicht so aus, als würde man in die Top 4 kommen.

Sehe ich halt anders. Tuchel hat ein Kader das dermassen underperformt hat übernommen währenddessen Mou mit Mittelklassespielern rumschlagen muss.
hast du nicht vor wenigen Tagen geschrieben, dass die Spurs bis auf die IV sehr gut aufgestellt sind? Ich bin gerade etwas verwirrt, was denn jetzt?

haha :D Touché. Aber wir wissen wohl beide, dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat ;)

Das große Problem der Spurs war und ist, dass der verlässlichste Goalgetter regelmäßig länger ausfällt. Wenn alle fit und auf der Höhe sind, ist die vermeintliche erste Garde im Augenblick mMn zumindest gleichwertig wie jene von Chelsea oder United. Son ist sowieso unterschätzt und in Kombination mit Kane eines der besten Duos der PL.

Mourinho muss sich zurecht Kritik gefallen lassen, denn wie hier schon gesagt wurde, hatte Poch weit weniger ausgeben dürfen (um nicht zu sagen gar nichts) und war Stand heute erfolgreicher. Im Nachhinein kann ich die Trennung schon verstehen, irgendwann braucht jede Mannschaft die vielzitierten neuen Impulse. Aber ob der Portugiese die richtige Wahl war, darf momentan zumindest stark bezweifelt werden. Abgerechnet wird am Ende aber selbst wenn er irgendeinen Mickey-Mouse-Cup gewinnt, stellt sich die Frage, ob das reichen wird, um am Ende zu sagen: Das war es wert.

Zuletzt bearbeitet:
hast du nicht vor wenigen Tagen geschrieben, dass die Spurs bis auf die IV sehr gut aufgestellt sind? Ich bin gerade etwas verwirrt, was denn jetzt?

Das das Grundgersüt eigentlich Stimmt. Aber Chelseas Team ist in der Tiefe schon deutlich besser aufgestellt....

Man kann ewig streiten, ob Chelsea den besseren Kader hat (ich persönlich würde sagen: vermutlich ja) aber ich denke in Summe haben United, Chelsea und Tottenham einen ähnlich starken Kader bzw ähnlich gute Möglichkeiten. Alle drei Teams verfügen über mind einen Unterschiedsspieler.

Für mich steht jedenfalls fest: die Spurs müssten definitiv in der Tabelle weiter oben stehen als sie es aktuell tun.

Everton, Leicester und West Ham stehen alle vor den Spurs und spätestens bei diesen Teams müsste sich jeder eingesehen, dass die vom Potential her hinter Mourinhos Mannschaft liegen sollten.

Die Spurs haben zwar viele verletzungsanfällige Spieler aber dieses Problem hatte Pochettino auch.

Man kann ewig streiten, ob Chelsea den besseren Kader hat (ich persönlich würde sagen: vermutlich ja) aber ich denke in Summe haben United, Chelsea und Tottenham einen ähnlich starken Kader und die Spurs müssten definitiv in der Tabelle weiter oben stehen als sie es aktuell tun. Alle drei Teams verfügen über mind einen Unterschiedsspieler.

Everton, Leicester und West Ham stehen alle vor den Spurs und spätestens bei diesen Teams müsste sich jeder eingesehen, dass die vom Potential her hinter Mourinhos Mannschaft liegen sollten.

Die Spurs haben zwar viele verletzungsanfällige Spieler aber dieses Problem hatte Pochettino auch.

Hast du dir die Abwehr und das Mittelfeld von Tottenham mal angeschaut? Wie kann man da sagen, dass sie einen ähnlich starken Kader wie Chelsea oder ManUtd haben...

Vor allem die zweite Elf ist ein absoluter Witz. Sobald 2-3 Stammspieler verletzungsbedingt ausfallen, hat selbst Everton eine bessere Startelf.

Hast du dir die Abwehr und das Mittelfeld von Tottenham mal angeschaut? Wie kann man da sagen, dass sie einen ähnlich starken Kader wie Chelsea oder ManUtd haben...

Vor allem die zweite Elf ist ein absoluter Witz. Sobald 2-3 Stammspieler verletzungsbedingt ausfallen, hat selbst Everton eine bessere Startelf.

Selbst wenn das deiner Meinung nach so ist, warum stehen dann auch noch West Ham und Leicester vor den Spurs? Bei diesen Teams kann man in meinen Augen dann wirklich nicht mehr behaupten, dass deren Kader so viel besser ist.
Finde es übrigens lustig, dass du die Offensive gleich mal außen vor lässt und nur von Abwehr und Mittelfeld sprichst.

"Sobald 2-3 Stammspieler verletzungsbedingt ausfallen", hat jedes dieser Teams ein Problem, das kann ich dir versprechen.

Ich bleib dabei, für mich hat Mourinho einen absolut konkurrenzfähigen Kader, mit dem er es in die Top 4 schaffen kann. Pochettino hat ja bewiesen, dass einiges möglich ist, auch wenn der große Coup ausblieb.

Der einzige Punkt, wo Tottenham wirklich einen Nachteil hat, ist in der Häufigkeit der Verletzung ihres besten Spielers. Kane fehlt einfach viel zu oft. Man stelle sich aktuell ein United ohne Bruno Fernandes vor … Aber das Problem hatte auch schon Pochettino und der durfte keine zusätzlichen Spieler verpflichten.

Mal wieder am Tottenham gucken wegen Bales gutem Spiel letzte Woche und ähm ja...
Kann man nur froh sein, wenn Tottenham ihn fest verpflichtet

Saison zu Ende und die ersten Schlagzeile von Bale: Ich weiss was passieren wird, wenn ich es aber sage gibt es ein Chaos...

Wenn man auf die nackten Zahlen schaut:

"Gareth Bale averaged a goal every 84 minutes in the PL this season. For players with 10+ goals, only Ole Gunnar Solskjaer in 1998-99 has a better minutes/goal ratio in a single season in the competition (one every 71 minutes)."

20 PL Spiele, 11 Tore, 2 Assist...

Sorry auch wenn er viel Scheisse geboten hat. Mit einem neuen Trainer würde ich Mr. Bale gerne wieder bei Real sehen. Ich hoffe, dass er mit seiner Aussage meint: Er weiss das es ein neuer Trainer gibt und er deshalb zurück kommt.

Saison zu Ende und die ersten Schlagzeile von Bale: Ich weiss was passieren wird, wenn ich es aber sage gibt es ein Chaos...

"Gareth Bale averaged a goal every 84 minutes in the PL this season. For players with 10+ goals, only Ole Gunnar Solskjaer in 1998-99 has a better minutes/goal ratio in a single season in the competition (one every 71 minutes)."

Sorry auch wenn er viel Scheisse geboten hat. Mit einem neuen Trainer würde ich Mr. Bale gerne wieder bei Real sehen. Ich hoffe, dass er mit seiner Aussage meint: Er weiss das es ein neuer Trainer gibt und er deshalb zurück kommt.
Einfach nein, zwei Invalide in einem Team mit jeweils 30 Mio. Gehalt will ich mir einfach nicht geben. Schickt Bale weg, egal wohin, lasst die Jungen spielen, Bale will ich hier nie wieder sehen.

also für mich bale > hazard

unter einem neuen trainer sollte aber sowieso jeder zumindest in der vorbereitung ne chance erhalten. Außer wir kriegen halt ein angebot dann kann bale ruhig weg. Bin mal auf die em gespannt und und wie unsere invaliden dort spielen werden. Vorallem bale hat mehr als genug klasse um sich wieder direkt attraktiv für andere vereine zu machen.

unterm strich würde ich mich aber nicht beschweren wenn mbappe nicht kommt und wir halt bale nochmal 1 jahr haben. 10-20 tore mehr in der saison die auch ein verletzter bale liefert schaden sicherlich nicht, damit wären wir wohl am ende noch meister geworden...

man stelle sich vor, Bale bleibt fit. Hazard spielt ne gute EM und bleibt auch Fit. Man holt Öde zurück und setzt auf ein

4231

Dazu noch Vini, Rodry und Brahim in der Hinterhand....

man stelle sich vor, Bale bleibt fit. Hazard spielt ne gute EM und bleibt auch Fit. Man holt Öde zurück und setzt auf ein

4231

Dazu noch Vini, Rodry und Brahim in der Hinterhand....

Und selbst wenn Bale fit bleibt... Hast du auch mal Tottenham Spiele gesehen? Ja, die Zahlen lesen sich gut aber die Spiele waren größtenteils schlecht. Seine 10 Tore hat er auch in 6 Spielen gemacht (meistens hohe Siege mit Platz zum Kontern) und sonst sehr sehr wenig gezeigt. Sein Abschluss ist einfach Top aber der Rest mitlerweile ne Katastrophe. Unser Problem ist es ja, die Chancen überhaupt erstmal herauszuarbeiten. Ist ja nicht so, dass wir regelmäßig unzählige Großchancen verballern außer Vini manchmal). Wir haben ja kaum klare Torchancen. Ich will hier Bale, der einem Jungen dazu einen Platz wegnimmt, nicht mehr sehen. Auf gar keinen Fall!

Heutige Geburtstage

Zurück