Jetzt muss ich auch mal was sagen.
WAS SOLL EUER SHITSTORM GEGEN BALE?
Diese Kritik explizit gegen Bale und die Kommentare, auch die Pfiffe der Fans im Stadion sind einfach unter aller Sau!
Wir wissen alle das er aktuell in einer nicht guten Form ist und auch die Saison einige schlechte Spiele hatte, aber ich bitte euch, unsere komplette Mannschaft ist aktuell so! Weil er gg. Barca in La Liga schlecht gespielt hat, wird ein Buhmann gesucht und ihr habt (leider) Bale gefunden, was mehr als unebrechtigt ist. Die ganze Mannschaft inkl. Trainerstab müssen kritisiert und gefordert werden.
Habt ihr euch mal die Statistik unseres Sturms angeschaut ? Diese Saison, auch die letzte noch mit CR7?
Aktuell:
Anhang anzeigen 1166
Bale nach Benz bester Torschütze, effektivst von Tor pro Minute. Vorlagen könnt ihr gerne selber anschauen.
17/18:
Anhang anzeigen 1168
Bale nach CR7 bester Torschütze, logischerweise nach CR7 effektivste von Tor pro Minute.
Ich will nicht wissen wie es Bale mental geht, mit den ganzen Pfiffen etc., das mancht das ganze für ihn nicht einfacher.
Für mich als Madridista schäme ich mich in allen Lagen für diese (bzgl. Bale) Sache und das Verhalten von den Fans und Kollegen.
Hala Madrid!