Florentina
La leyenda · männlichmich persönlich würde es eher freuen wenn bale es so machen würde wie james. Einfach mit ZZ reden und sich für die spiele gar nicht nominieren lassen. Ist doch unnötig das er auf der tribüne rum liegt und jeder weiß das er eh nicht spielen wird.
Das wäre eine Lösung, die in meinen Augen nur ihm zu Pass käme, sozusagen eine Belohnung für seine Gleichgültigkeit seinem Vertrag und unserem Verein gegenüber. Für mich ist diese besondere Ausformung der Tribünengammelei schon wieder ein, vielleicht sogar Arbeitsrechtlich zu ahnender Affront/Provokation, eine Abmahnung wäre sehr schön. Nach seiner Fahnenaktion, wäre das Abmahnung Nummer zwei für mich, vielleicht würde man ihn auf diesem Wege los.
Wenn er nur etwas Ehrgefühl hat, löst er im Sommer seinen Vertrag bei uns auf und versucht noch etwas von seiner Karriere, seinem Ruf zu retten. Die andere Möglichkeit, die bei seinem Verhalten eher wahrscheinlich ist wäre, dass der Verein auf ihn zu geht und ihm sein ausstehendes Gehalt bezahlt und er verschwindet, natürlich unter der Bedingung das er die nächsten zwei Jahre keinen Vertrag bei einem anderen Verein unterschreiben darf, oder er muß dem Verein eine Ablösesumme und das Gehalt zurückzahlen, nicht das er auch noch doppelt abkassiert, belohnt wird.
Ich würde ihm auf jeden Fall, keinen Millimeter Entgegenkommen. Für mich verliert, im Moment er mehr sein Gesicht als wir, er verschwendet zudem die letzten Jahre seiner Karriere, Real Madrid wird es für immer geben, aber seine Spielerjahre kommen nie mehr wieder.