Aktuelles

Gareth Bale

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
mich persönlich würde es eher freuen wenn bale es so machen würde wie james. Einfach mit ZZ reden und sich für die spiele gar nicht nominieren lassen. Ist doch unnötig das er auf der tribüne rum liegt und jeder weiß das er eh nicht spielen wird.

Das wäre eine Lösung, die in meinen Augen nur ihm zu Pass käme, sozusagen eine Belohnung für seine Gleichgültigkeit seinem Vertrag und unserem Verein gegenüber. Für mich ist diese besondere Ausformung der Tribünengammelei schon wieder ein, vielleicht sogar Arbeitsrechtlich zu ahnender Affront/Provokation, eine Abmahnung wäre sehr schön. Nach seiner Fahnenaktion, wäre das Abmahnung Nummer zwei für mich, vielleicht würde man ihn auf diesem Wege los.
Wenn er nur etwas Ehrgefühl hat, löst er im Sommer seinen Vertrag bei uns auf und versucht noch etwas von seiner Karriere, seinem Ruf zu retten. Die andere Möglichkeit, die bei seinem Verhalten eher wahrscheinlich ist wäre, dass der Verein auf ihn zu geht und ihm sein ausstehendes Gehalt bezahlt und er verschwindet, natürlich unter der Bedingung das er die nächsten zwei Jahre keinen Vertrag bei einem anderen Verein unterschreiben darf, oder er muß dem Verein eine Ablösesumme und das Gehalt zurückzahlen, nicht das er auch noch doppelt abkassiert, belohnt wird.
Ich würde ihm auf jeden Fall, keinen Millimeter Entgegenkommen. Für mich verliert, im Moment er mehr sein Gesicht als wir, er verschwendet zudem die letzten Jahre seiner Karriere, Real Madrid wird es für immer geben, aber seine Spielerjahre kommen nie mehr wieder.

Dann könnte Zidane ja im abschlusstraining immer einfach VORHER fragen,wer denn Lust hat,aufgestellt zu werden,und wer nicht nominiert werden möchte.dann könnten diverse spieler doch im Voraus ihr Wochenende viel besser planen,gute Idee.

mich persönlich würde es eher freuen wenn bale es so machen würde wie james. Einfach mit ZZ reden und sich für die spiele gar nicht nominieren lassen. Ist doch unnötig das er auf der tribüne rum liegt und jeder weiß das er eh nicht spielen wird.

Quatsch. Er wird bezahlt, um zu diesem Kader zu gehören und das Mindeste ist, dass er dem Trainer zur Verfügung steht. Was James macht ist unter aller Sau. Wie ein bockiges Kind, das sich zu schade ist. Bale hat viele lustlose Auftritte gezeigt, aber er gehört zum Club und wir wissen alle wozu er im Stande ist. Ihn auf der Bank zu haben ist ein Luxus, den sich nicht viele Klubs leisten können.

Quatsch. Er wird bezahlt, um zu diesem Kader zu gehören und das Mindeste ist, dass er dem Trainer zur Verfügung steht. Was James macht ist unter aller Sau. Wie ein bockiges Kind, das sich zu schade ist. Bale hat viele lustlose Auftritte gezeigt, aber er gehört zum Club und wir wissen alle wozu er im Stande ist. Ihn auf der Bank zu haben ist ein Luxus, den sich nicht viele Klubs leisten können.
So sehe ich das auch. Man kann über Bale vieles sagen, aber er scheint zumindest keine bockige Diva zu sein. Sicher hat er auch schon zahlreiche lustlose Auftritte hingelegt und ich glaube wir alle sind inzwischen froh, wenn dieses Kapitel bald beendet ist, aber er zickt nicht rum und steht Zidane zur Verfügung (was im Endeffekt auch sein - viel zu gut bezahlter - Job ist). Was James gerade abzieht ist eine bodenlose Frechheit. Ich würde ihm knallhart das Gehalt kürzen, mal sehen ob er sich dann immer noch wie ein pupertärer Teenager verhalten würde.

Bevor ich einen Bale aufstelle, lass ich doch lieber Vazquez die rechte Seite rauf und runter ackern. Viele machen sich das Leben zu einfach und denken Bale könnte ab und an seine alten Stärken aufblitzen lassen. Träumt schön weiter sag ich da nur... dieses Gareth Bale ist sportlich nur noch Abwrack. Wenn er spielt, läuft er lustlos aufm Feld rum und kriegt nichts gebacken. Warum soll ich so jemanden spielen lassen? Seit seinen Provokation mit der Fahne ist er bei mir eh unten durch. Ich würde den nichtmal in den Kader berufen, einfach damit man seine fresse nicht zu sehen bekommt.

Bevor ich einen Bale aufstelle, lass ich doch lieber Vazquez die rechte Seite rauf und runter ackern. Viele machen sich das Leben zu einfach und denken Bale könnte ab und an seine alten Stärken aufblitzen lassen. Träumt schön weiter sag ich da nur... dieses Gareth Bale ist sportlich nur noch Abwrack. Wenn er spielt, läuft er lustlos aufm Feld rum und kriegt nichts gebacken. Warum soll ich so jemanden spielen lassen? Seit seinen Provokation mit der Fahne ist er bei mir eh unten durch. Ich würde den nichtmal in den Kader berufen, einfach damit man seine fresse nicht zu sehen bekommt.

Ich habe nichts von spielen gesagt. Er hat aber zur Verfügung zu stehen. Wir haben auf der Bank genug Platz für alle mit der neuen Regel. Sich einfach nicht aufstellen zu lassen und Gehalt zu kassieren ist nochmal ein neues Level von Dreistigkeit.
Davon abgesehen vergessen manche trotzdem was Bale kann. Das verlernt man nicht. Dass er kein Bock hat ist eine Sache, aber gerade zu Beginn der Saison in den ersten 2-3 Spielen war er noch unser bester Angreifer. Ihn auf der Bank zu haben ist nicht zu viel verlangt. Ihn auf die Tribüne zu setzen nur weil er lustlos spielt wär von Zidane genauso unnötig wie wenn er sich selbst nicht aufstellen lassen würde. Ist doch okay wie es ist. Er spielt nicht, meckert nicht und Zidane könnte ihn einsetzen wenn er es für richtig hält.

So sehe ich das auch. Man kann über Bale vieles sagen, aber er scheint zumindest keine bockige Diva zu sein. Sicher hat er auch schon zahlreiche lustlose Auftritte hingelegt und ich glaube wir alle sind inzwischen froh, wenn dieses Kapitel bald beendet ist, aber er zickt nicht rum und steht Zidane zur Verfügung (was im Endeffekt auch sein - viel zu gut bezahlter - Job ist). Was James gerade abzieht ist eine bodenlose Frechheit. Ich würde ihm knallhart das Gehalt kürzen, mal sehen ob er sich dann immer noch wie ein pupertärer Teenager verhalten würde.

Ich hoffe schwer, dass man James dafür das Gehalt kürz. Schliesslich hat auch James einen Vertrag und als Vertragspartner seine Pflichten zu erfüllen. Nur weil er sich wie ein bockendes Kind benimmt und das Gefühl hat vernachlässigt zu werden, heisst das nicht von dieser Pflicht befreit zu sein. James ist nicht (unverschuldet) an seiner Arbeitsleistung, was die Einsatzbereitschaft bzw. das zur Verfügung stehen beinhaltet, gehindert (wie z.B. durch Krankheit oder Unfall), es ist quasi eine Freistellung auf Wunsch des Arbeitnehmers, die dauernd sowie auch temporär sein kann. Die Freistellung ist in der Regel unbezahlt.

Ist dem so, verliert nur James. Der Verein kann so in Ruhe entweder darauf bestehen, den Vertrag bis Laufzeitende 2021 zu erfüllen ohne die Lohnkosten aufgrund der temporären Freistellung zu tragen, oder sich auch in Ruhe nach einem passenden Angebot für James umschauen. Ein gewaltiger Unterschied zu Bale, der sich immerhin noch zur Verfügung stellt. Aber zu Bales Angelegenheit will ich eigentlich keine weiteren Worte verlieren.

Meiner Meinung nach vergessen wir Madrid Fans viel zu schnell, was Gareth bis vor 2-3 Jahren für uns geleistet hat. Wir wissen nicht wie er heute spielen würde, wenn die Fans bedigungslos auch in schweren Zeiten hinter ihm gestanden wären. Dann wären wohl auch diese ganze Provokationen seinerseits mit der Flagge, etc nicht passiert.

Meiner Meinung nach vergessen wir Madrid Fans viel zu schnell, was Gareth bis vor 2-3 Jahren für uns geleistet hat. Wir wissen nicht wie er heute spielen würde, wenn die Fans bedigungslos auch in schweren Zeiten hinter ihm gestanden wären. Dann wären wohl auch diese ganze Provokationen seinerseits mit der Flagge, etc nicht passiert.

Stellst du Bale gerade wirklich als Opfer dar? Klar ist man ihm dankbar für alles, was er geleistet hat, aber er hat sich selbst sein Denkmal zerstört nach seiner Flaggen-Aktion oder erst letztens, als er demonstrativ mit der Maske auf der Tribüne gepennt hat etc. Als Profi würde ich mich dafür schämen. Wirklich integrationswillig war er auch nie. Der gute Gareth verdient astronomische Summen in Madrid, zahlt das aber in den letzten Jahren mit lustlosen Leistungen und widerlichen Provokationen zurück. Ich frage mich, warum man seinen Vertrag nicht einseitig auflösen kann, denn er und sein penetranter Berater ziehen Real Madrid seit einer Weile ins Lächerliche und verdienen dabei auch noch einen Riesen-Haufen Kohle.

Zuletzt bearbeitet:

Bale ist selberschuld an seiner Situation, keine Pfiffe dieser Welt rechtfertigen seine Respektlosigkeiten!

Hier sind schon etliche Spieler ausgepfiffen worden, ich nenne hier nur mal Emerson der bei den Heimspielen nicht mal mehr auflief so schlimm war es und nicht mal der hat sich solche Dinger geleistet wie unser Tiger Woods Verschnitt.
Als Profi hast du da drüber zu stehen, vorallem wenn man eine solche Summe absahnt wie Bale.

Ich würde den zu Fuss nach China oder Newcastle tragen, hauptsache er verschwindet endlich!!

Areola denkt sich auch nur so "Und der Typ verdient Millionen"

Nein er denkt sich bestimmt "da sieh an, man kann sich seinem Verein noch unanständiger gegenüber verhalten, als mein ehemaliger Paris-Spezi Rabiot"...

Heutige Geburtstage

Zurück