Aktuelles

Gareth Bale

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Bale könnte ein Problem werden die nächste Saison, genauso wie vergangene. Es ist mittlerweile klar, was er kann und was nicht. Wenn Benitez nicht auf Konter spielt, so wird er wieder nur schwache bis mäßige Leistungen bringen können.

Bale könnte ein Problem werden die nächste Saison, genauso wie vergangene. Es ist mittlerweile klar, was er kann und was nicht. Wenn Benitez nicht auf Konter spielt, so wird er wieder nur schwache bis mäßige Leistungen bringen können.

Warten wir einfach die ersten Testspiele mal ab und sehen was Rafa mit der Mannschaft vor hat. Vl wird weiterhin auf Ballbesitz gespielt, aber Gareth bekommt eine andere Rolle die ihm besser passt als die unter Carlo?

hoffentlich blüht er auf, aber er wirkt für mich technisch extrem limitiert...

Hoffe Rafa holt alles aus ihn heraus

Die neue Saison beginnt bald und ich bin besonders auf Gareth Bale gespannt.
Was Bale drauf hat, konnte er letzte Saison nach seiner Verletzung in den letzten Saisonspielen zeigen; davor zeigte er allerdings häufig schwache Leistungen und spielte womöglich oft aus Mangel an Alternativen. In den Freundschaftsspielen war wieder mehr Bindung zum Spiel der Mannschaft zu sehen, weswegen ich erwarte, dass für ihn die kommende Saison besser wird, als die letzte. Schlechter kann sie zumindest kaum werden.

;)

Ich weiß nicht, ob es stimmt, aber The Sun berichtet in der aktuellen Ausgabe, dass LvG diesen Sommer zwei Mal 100 Mio. Pfund, also ca. 142 Mio. €, für Bale geboten haben soll. Wir sollen zwei Mal abgelehnt haben. :headbang:

@Makedonija : Naja , auf Geld ist man jetzt nicht unbedingt angewiesen und, dass Bale jetzt nicht der Prototyp eines La Liga Spielers ist, wissen wir denke ich alle.
Entsprechender Ersatz ( di Maria, Hazard, Griezmann, Reus ) wäre wohl aber kaum möglich gewesen . Und interne / "günstige" Lösungen halte ich in der Galactico-Kategorie , zumindest unter Perez, für ausgeschlossen. Wenn dann, wurde eher aus Vereinssicht "geupgraded" ( Robben -> Ronaldo, Özil -> Bale, di Maria -> James ).

Ich hoffe einfach, dass er endlich mal dort eingesetzt wird, wo er der Mannschaft am ehesten hilft. Und das kann auch mal die Bank sein, wenn eben ein anderer besser drauf ist oder der Gegner es erfordert.

CR - Bale - Benzema - James - Isco - Jese - Cheryshev / Asensio - Vasquez

Besser kann man für die 4 Positionen eigentlich kaum für eine Rotation aufgestellt sein, zumal Isco auch noch als 8er Spielen kann und Chery ( sollte er bleiben ) einen LV-Backup geben könnte.

Glaubt mir sein Problem ist die muskelmasse die er zugenommen hat. Das hat ihn langsamer gemacht und sein antritt beschädigt.

Der alte und etwas dünnere Bale würde immernoch rocken

Glaubt mir sein Problem ist die muskelmasse die er zugenommen hat. Das hat ihn langsamer gemacht und sein antritt beschädigt.

Schau dir mal Bolt's Muskelmasse an. Bale's Antritt ist mit Sicherheit immer noch der selbe.

Zuletzt bearbeitet:

Nö.
Bale hat viele weisse Muskelfasern, die wirken sich positiv auf die Beschleunigung, Kraft und Schnelligkeit aus.
Hingegen ein Marathonläufer hat mehr rote Museklfasern, die sich auf die Ausdauer auswirken.

Wenn du willst, dass Bale jeden Match auch 200 Minuten laufen kann, dann hast du Recht.
Wenn du aber einen schnellen Flügelstürmer willst, dann ist Bale's Körper eigentlich perfekt.

Nö.
Bale hat viele weisse Muskelfasern, die wirken sich positiv auf die Beschleunigung, Kraft und Schnelligkeit aus.
Hingegen ein Marathonläufer hat mehr rote Museklfasern, die sich auf die Ausdauer auswirken.

Wenn du willst, dass Bale jeden Match auch 200 Minuten laufen kann, dann hast du Recht.
Wenn du aber einen schnellen Flügelstürmer willst, dann ist Bale's Körper eigentlich perfekt.
Was haben dicke Menschen für eine muskelfaser Farbe? Das eine schließt das andere nicht aus, mehr Kraft heisst auch weniger spritzigkeit . Zwar ist Bolt schnell aber die ersten 20 Meter ist er langsam, aufgrund seines koerperbau. Bale hat an Bewegung und spritzigkeit verloren , das erkenne ich zumindest

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Was haben dicke Menschen für eine muskelfaser Farbe? Das eine schließt das andere nicht aus, mehr Kraft heisst auch weniger spritzigkeit . Zwar ist Bolt schnell aber die ersten 20 Meter ist er langsam, aufgrund seines koerperbau. Bale hat an Bewegung und spritzigkeit verloren , das erkenne ich zumindest

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Redet hier wer von dicken Menschen?
Ein dicker Mensch hat nicht mehr Kraft als ein dünner. Er hat nur mehr Masse.

Und du willst echt sagen, dass irgendein Marathonläufer auf den ersten 20m schneller als Bolt ist?
Erkunde dich mal nur 5min was weisse und rote Musekfasern sind.
Änderst du danach nicht deine Meinung, dann bist du wohl derjenige, der es besser weiss als alle Sportwissenschaftler.

Das einzige was Bale vielleicht verloren hat ist Agilität, aber das ist nochmal ein anderes Thema.

Schwere Vorwürfe gegen Reals Superstar Cristiano Ronaldo. Laut der englischen Zeitung «Daily Mail» hat der Portugiese seinen walisischen Teamkollegen Gareth Bale in der letzten Saison gemobbt. Bale soll angeblich geglaubt haben, dass Ronaldo um seinen Sonderstatus in der Mannschaft fürchtete, weil Bale bereits in seiner ersten Saison wichtigen Tore erzielt hatte. Deshalb soll der Weltfussballer laut «Daily Mail» weniger Bälle auf Bale gespielt haben. Ausserdem soll Ronaldo vor der Mannschaft Bales schlechtes Spanisch thematisiert haben. Der Waliser habe deswegen beim Psychologen James Edwards Hilfe gesucht. Der ist in Grossbritannien ein beliebter Ansprechspartner für Golf-, Cricket- und Fussballspieler. Bale wird folgendermassen zitziert: «Ich fühlte mich isoliert, bekam selten den Ball. Jetzt fühle ich mich mehr ins Spiel eingebunden.»

Quelle

Weniger an der Außenlinie umhergurken, mehr angespielt werden. Dass Ronaldo als nach links rausrückende hängende Spitze wenige Pässe auf Ronaldo gespielt hat ist auch irgendwo klar. Als nächstes hat Carvajal Ronaldo gemobbt xD

Wie ich diese Zeitungen liebe :D

Weniger an der Außenlinie umhergurken, mehr angespielt werden. Dass Ronaldo als nach links rausrückende hängende Spitze wenige Pässe auf Ronaldo gespielt hat ist auch irgendwo klar. Als nächstes hat Carvajal Ronaldo gemobbt xD

Wie ich diese Zeitungen liebe :D

Finde dieses "Gerücht" auch amüsierend, wobei in der Rückrunde eher Bale "Egoist" genannt wurde und nicht CR7.

Nach dem Fünferpack von Ronaldo musste man ja irgendetwas erfinden, um ihn zu kritisieren..

Heutige Geburtstage

Zurück