Aktuelles

Gareth Bale

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Quellen besagen Ronaldo hat auch das Tor gemobbt weshalb es sich dazu entschlossen hat nur noch Bale treffen zu lassen und bei Ronaldos Schüsse immer gekonnt aus dem Weg zu gehen. Als Ronaldo - vor dem Espanyol Spiel - ziemlich traurig zu den beiden anderen ging kam es zur Aussprache in der man sich entschloss auch Ronaldo in den munteren Tor-Reigen wieder einzubeziehen. Da auch Tränen flossen (bei wem ist der Quelle nicht bekannt, man munkelt Ronaldo hatte vor allem mit dem Tor eine sehr innige Beziehung) schenkte man "CR7" gleich 5.

Bitte diese Meldung mit jener aus England in den "Geschichten aus dem Paula... ähhh Ciudad Garten" Thread verschieben sollten wir so einen mal bekommen.

Quellen besagen Ronaldo hat auch das Tor gemobbt weshalb es sich dazu entschlossen hat nur noch Bale treffen zu lassen und bei Ronaldos Schüsse immer gekonnt aus dem Weg zu gehen. Als Ronaldo - vor dem Espanyol Spiel - ziemlich traurig zu den beiden anderen ging kam es zur Aussprache in der man sich entschloss auch Ronaldo in den munteren Tor-Reigen wieder einzubeziehen. Da auch Tränen flossen (bei wem ist der Quelle nicht bekannt, man munkelt Ronaldo hatte vor allem mit dem Tor eine sehr innige Beziehung) schenkte man "CR7" gleich 5.

Bitte diese Meldung mit jener aus England in den "Geschichten aus dem Paula... ähhh Ciudad Garten" Thread verschieben sollten wir so einen mal bekommen.
Genau so hat es sich abgespielt. Eine neue Legende ist geboren. Diese Geschichte wird in den nächsten Generationen weiter gereicht werden. Vielen Dank dafür.

Hahahaha, die Geschichte ist sogar so blöd, dass Sky darüber berichtet HAHA

Ich weiß schon, wieso ich mir Vorberichte auf Sky bzw. generell im deutschen Fernsehen nicht gebe. Was da alles als Fakt dargestellt wird und sich zurechtgebogen wird, ist einfach nur unglaublich. Es ist schockierend was sich manche Leute erlauben dürfen. Das ist für mich kein Journalismus sondern reinste Hetze. Das traurigste dabei ist aber, dass die meisten Zuschauer sowas dann ebenfalls für bare Münze nehmen und weiterverbreiten.

Ich weiß schon, wieso ich mir Vorberichte auf Sky bzw. generell im deutschen Fernsehen nicht gebe. Was da alles als Fakt dargestellt wird und sich zurechtgebogen wird, ist einfach nur unglaublich. Es ist schockierend was sich manche Leute erlauben dürfen. Das ist für mich kein Journalismus sondern reinste Hetze. Das traurigste dabei ist aber, dass die meisten Zuschauer sowas dann ebenfalls für bare Münze nehmen und weiterverbreiten.

ich sollte es auch sein lassen... Leider habe ich immer die Hoffnung, das dies eine gute Vorberichterstattung wird und dann kommt der Faustschlag ins Gesicht, von einem unseriösen Bock wie Hellmann.
Du sagst es, es ist Hetze, Hetze und nochmals Hetze. Warum müssen wir da als deutsche solche Kacke abziehen. Ich liebe die Berichterstattungen zB aus England.
Dieser hellmann ist aber das reinste Krebsgeschwür und ekelhaft...

Highlight für mich ist, dass der Therapeut dann die Quelle sein muss (?)...

http://www.realtotal.de/bale-fehlt-vermutlich-einen-monat-verletzung-in-der-linken-wade/
Bale hat sich an der Wade verletzt und fällt wahrscheinlich für 1 Monat aus... Langsam wirds eng mit dem Kader, aber zumindest kommt Benitez dann nicht in die Versuchung ihn gegen Atletico aufzustellen.
Vielleicht bekommt jetzt Cherychev seine Chance, verdient hätte er sichs.
Wo wäre deiner Meinung nach das Problem gewesen wenn er gegen Atletico aufgelaufen wäre?

Dass er in kleinräumigen Situationen nicht gut ist und somit wenig Gefahr nach vorne ausstrahlt und gleichzeitig ein hohes Risiko für einen Ballverlust darstellt. Ich würde gegen Atletico am liebsten ein 4-3-3 mit Kroos, Modric und Kovacic im ZM sehen und vorne Ronaldo, Benzema und Isco.

Dass er in kleinräumigen Situationen nicht gut ist und somit wenig Gefahr nach vorne ausstrahlt und gleichzeitig ein hohes Risiko für einen Ballverlust darstellt. Ich würde gegen Atletico am liebsten ein 4-3-3 mit Kroos, Modric und Kovacic im ZM sehen und vorne Ronaldo, Benzema und Isco.
Ist James bis dahin denn nicht fit?

Ist James bis dahin denn nicht fit?
TM.de schätzt, dass er am 10.10. wieder spielen kann, das Derbi ist am 4.10., wobei ihre Schätzung vermutlich sehr/zu konservativ ist. Vermutlich wird er schon im Kader sein, aber ich weiß nicht, ob es schon für die Startelf reichen wird.

Gareth Bale hat sich verletzt und fällt vorerst aus...

Gareth Bale hat sich verletzt und fällt vorerst aus...

Mega ätzend! Wir haben die Seuche dieses Jahr irgendwie gepachtet...

Aber hoffentlich jetzt endlich die Chance für Jesé. Benzema und Bale nicht fit, Isco nicht in Form jetzt MUSS Benitez ihm die Chance geben.
Ich hoffe so sehr, dass er sie nutzen kann... dann wird es für Benitez auch nicht so leicht ihn wieder auf die Bank zu verbannen.

wie wäre es mit 4-3-3 jese links, ronaldo in der mitte und vazquez rechts.. kroos, kovacic und casemiro bilden das mittelfeld.. isco sollte lieber als joker kommen, er ist nicht gut drauf und war generell immer als joker besser geeignet (finde ich)..

wie wäre es mit 4-3-3 jese links, ronaldo in der mitte und vazquez rechts.. kroos, kovacic und casemiro bilden das mittelfeld.. isco sollte lieber als joker kommen, er ist nicht gut drauf und war generell immer als joker besser geeignet (finde ich)..
Dann spielt man vorne ohne jegliche Spielintelligenz gegen das IV-Beast Thiago Silva.

Hat jemand eine Quelle wie oft bzw wie lange Bale bisher bei uns ausgefallen ist? Mir kommt das schon ziemlich oft vor oder irre ich mich?

Heutige Geburtstage

Zurück