Luiz Gustavo verpflichten. Sofort! So ein Spieler hat doch nichts bei Wolfsburg verloren.
Ich werde die Logik von Leuten wie dir nie verstehen. Immer nur kaufen, kaufen, kaufen, alles was Beine hat, geradeaus laufen kann und etwas mit dem Ball anfangen kann muss sofort her, am besten noch mit Suarez, Cavani, Falcao, Veratti, Pogba, Vidal, Gündogan und co.
Warum kann man nicht einmal ein bisschen weiter als bis vor die eigene Haustür denken? Gustavo ist ein genialer Typ und ein Kämpfer, aber manchal auch sehr dreckig. Aber brauchen wir ihn, ich finde nicht.
Das er zu gut für Wolfsburg ist, da gebe ich dir recht. Allerdings ist er ja vor allem dahin gegangen, damit er genügend Spielzeit hat. Bei Bayern wäre er auf der Bank versauert. Nach der WM wird er auch genügend Angebote von Klubs haben, die seiner würdig sind. Alles richtig gemacht mMn.
@ El Bernabeu
Was ist das für ne Logik? Wenn man Fussball liebt, muss man also Brasilien lieben? Sehe ich überhaupt nicht so. Mir sind die aktuellen Brasilianer absolut nicht sympathisch, sowohl von ihrer Spielweise als auch von ihrem Auftreten her. Ich finde sie wie Redondo etwas zu europäisch, kommt vielleicht daher, das so viele in Europa spielen. Mit dem technischen Samba-Fussball, den ich gerne sehe, hat das wenig zu tun. Dazu hats einfach viele Spieler, die ich nicht mag. Angefangen bei Schwalbes, Neymar, Luiz, Fred, Gustavo usw. Alles absolute Unsymphaten. Scolarie ist auch nicht gerade der Symphat schlechthin.
Zum Spiel:
Trotz 0:0 absolut geiles Spiel mit Chancen und Action hüben wie drüben. Mexiko war wirklich stark, vor allem der Goali. Sie hatten auch ihre Chancen. Brasilien war bemüht und engagiert, aber wirklich überzeugend wars noch nicht, das geht noch besser.
Damit hat Kroatien auch noch Chancen, mal sehen.