Aktuelles

Gruppe A: Brasilien - Kamerun - Kroatien - Mexiko

Wer qualifiziert sich für das Achtelfinale?

• Brasilien

Stimmen: 19 95,0%
  • Kamerun

Stimmen: 1 5,0%
  • Kroatien

Stimmen: 10 50,0%
  • Mexico

Stimmen: 7 35,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Mittlerweile würde ich den Mexikanern echt ein Tor gönnen. Die machen einfach mehr fürs Spiel.

Das dürfte die verteidigende Mannschaft dann allerdings anders sehen mit der Toleranz ^^ . Wenn die sehen,
daß der Ball auch nur mit 1mm auf der Torlinie war, gibts nen Einspruch und damit könnten sie auch durchkommen...

Jetzt kommt Bernard , super !

Dann erkläre mir mal, wie die gegnerische Mannschaft mit dem Auge erkennen möchte, dass der Ball 1mm auf der Linie war. Denn die Kameras können es aufgrund der Toleranz ja nicht auflösen, demnach muss ja das Auge herhalten.

Dann erkläre mir mal, wie die gegnerische Mannschaft mit dem Auge erkennen möchte, dass der Ball 1mm auf der Linie war. Denn die Kameras können es aufgrund der Toleranz ja nicht auflösen, demnach muss ja das Auge herhalten.

Kannst ja mit der Kamera soweit ranzoomen, daß du irgendwann sehen kannst, mit welchem Fitzel der Ball noch auf der Linie war. Noch nie Tennis gesehen ? Da wird das genau SO gemacht.

@ElSanto

Ich auch. Finds immer schade, wenn die aktivere Mannschaft nicht belohnt wird.

brasilien ist ganz schön angeschlagen. leider ballert mexiko einfach nur drauf anstatt sich mal nach vorne durchzukombinieren.
ich denke und hoffe, dass für brasilien spätestens bei einem großen gegner schluss ist. ich finde die trupp so ekelhaft inklusive scolari.

Ich sehs schon, die erduseln sich ein Tor kurz vor Schluss. Der Keeper ist krass.

brasilien ist ganz schön angeschlagen. leider ballert mexiko einfach nur drauf anstatt sich mal nach vorne durchzukombinieren.
ich denke und hoffe, dass für brasilien spätestens bei einem großen gegner schluss ist. ich finde die trupp so ekelhaft inklusive scolari.

Genau das habe ich beim Confed-Cup letztes Jahr auch gesagt nach der Vorrunde...

da waren aber weder deutschland oder italien dabei. :D

aber das spiel ist wirklich flott für die temperaturen. ich könnte mir vorstellen, dass mexiko bald die kraft verlässt und jetzt brasilien noch mal loslegt.

da waren aber weder deutschland oder italien dabei. :D

aber das spiel ist wirklich flott für die temperaturen. ich könnte mir vorstellen, dass mexiko bald die kraft verlässt und jetzt brasilien noch mal loslegt.

Italien war dabei. Beim Confed-Cup waren Spanien und Italien die Europa-Vertreter.

Das war dunkelgelb...jetzt bitte Tor :D Schade, aber dieser Ochoa ist krass drauf.

stimmt fernando. naja, wen interessiert schon der confed-cup. :D

ich habs schon kommen sehen, freistoß versemmelt und dann ein konter-tor... ochoa ist ein guter!

Ochoa, was ein Biest!

Also, ich muss schon sagen, daß ich den zentralamerikanischen Teams nicht so gute Leistungen
zugetraut habe im Vorfeld des Turniers. Costa Rica schlägt Uruguay, USA schlägt Ghana ,
Mexiko gewinnt gegen Kamerun und hält sich sehr gut gegen Brasilien. Respekt !

@chrischi

Ich wollte halt ausdrücken, daß ich die Brasilianer vor 1 Jahr beim Confed-Cup auch nicht sehr gut fand, hässliches, europäisches Spiel mit 2 defensiven 6ern und nicht mal dribbel-und flankenstarke Flügelspieler. Nur Oscar und Neymar. Fred hat in bester deutscher Manier n paar Schiebetore gemacht. Sie spielen jetzt auch nicht anders, aber deswegen können sie dennoch Weltmeister werden, da sie auch nicht viel zulassen... Defensive gewinnt Turniere, sag ich nur ;) . Diese These könnt ich mir zwar teilweise auch selbst widerlegen, aber tendenziell stimmt die schon.

Zuletzt bearbeitet:
Elfmeter?

Marcelo so ein Sack...:D Haha nicht drauf rein gefallen. Für sowas sollts gelb geben.

Meon Gott ist Marcelo blöd warum läuft er nicht weiter?

Hätte gelb geben müssen, Marcelo macht den Fred. Ganz mies.

UFF

mit gelben karten haben es die schiris nicht so.

Heutige Geburtstage

Zurück