Aktuelles

Gruppe A: Brasilien - Kamerun - Kroatien - Mexiko

Wer qualifiziert sich für das Achtelfinale?

• Brasilien

Stimmen: 19 95,0%
  • Kamerun

Stimmen: 1 5,0%
  • Kroatien

Stimmen: 10 50,0%
  • Mexico

Stimmen: 7 35,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Was war das jetzt? Wie ist der drinnen gelandet?

Brasilien gewinnt dank dem Gastgeberbonus! War doch klar das der Schiri Brasilien bevorzugt

Was für eine Farce... Lächerlich.

Ich hab auch kein bock mehr auf die wm, kroaten hatten sich mindestens ein unentschieden verdient.
Ich bleib dabei, Brasilien hat nicht einen topspieler

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ich hab auch kein bock mehr auf die wm, kroaten hatten sich mindestens ein unentschieden verdient.
Ich bleib dabei, Brasilien hat nicht einen topspieler

Naja ein paar mehr als Kroatien.
Schade das der Elfer keiner war, ansonsten ein gutes Spiel Kroatiens und ein besseres von Brasilien, gutes Spiel für nen WM Start.

Diese schwalbe hab ich mir gerade im zdf nocheinmal gegeben, frechheit! Ich wurde solche spieler im nachhinein sperren.

Was redet ihr für einen Schwachsinn von Schwalbe? Er zieht in an der Schulter, er fällt, auch wenn etwas übertrieben, aber die Hand hat an der Schulter nichts zu suchen. Brasilien war die dominierende Mannschaft, während Kroatien es nicht mal geschafft hat selber ein Tor zu schiessen. Weiss nicht was ihr habt mit "Farce" und "Schiri hat das Spiel verpfiffen". So oft wie Marcelo gelegt wurde hätte schon Perisic 2 Mal Gelb-Rot bekommen müssen. Das Foul an Neymar....gelb? Really?

Die Kroaten hätten sich nicht mal ein Unentschieden verdient.

Gutes spiel von Brasilien?
So spielt ein Favorit, zuhause? Haha
Dann warte mal wie Argentinien, Frankreich, Belgien und Deutschland abgehn.

Das war weder gut noch überzeugend, es war mehr ein Geschenk.

Wie es einzelne Spieler immer schaffen, dass man der gesamten Mannschaft nichts mehr gönnen will.

Erstes Spiel und schon baut der Schiedsrichter Mist, hoffe das ist kein Omen. Ich verstehe auch gar nicht wie irgendjemand sagen kann, dass man diesen Elfer hätte pfeifen müssen. Es war einfach keiner.

Ahso die tatigkeit gegen modric aus frust?

Gutes spiel von Brasilien?
So spielt ein Favorit, zuhause? Haha
Dann warte mal wie Argentinien, Frankreich, Belgien und Deutschland abgehn.

Das war weder gut noch überzeugend, es war mehr ein Geschenk.

wir wissen jetzt das du Brasilien nicht leiden kannst.
Und ob Argentinien, Frankreich, etc.. wirklich abgehen, das sollten wir erst mal abwarten.
Erstes Spiel ist kein Gradmesser.

Danke an Samurai für total geschenkten Elfmeter. Jetzt ist Neymar ein Held geworden. UND der Keeper musste das erste Gegentor halten! Er war viel zu früh am Boden. Schade für Kroatien... :(.

Zu Madrilenen:
- Modric ist nicht so wie ich mich erhofft habe. Bei uns ist er deutlich stärker. Klar liegt es an seinen Mitspielern und seine Aufgabe aufm Platz. Heute musste er viel für Defensive kümmern. Leider hat ihm einen "Xabi" gefehlt.
- Marcelo: Naja, Eigentor - dumm gelaufen. Ansonsten auch enttäuschend wie gesamte Selecao. Keine nennenswerte Aktion sowohl vorne als auch hinten.

Mir hat nur Oscar positiv überrascht. Er war in der kompletten Rückrunde in Chelsea und auch in beiden letzten Testspielen in Nati sehr schlecht. Heute war er für mich der beste Mann.
Hoffe Kroatien gewinnt die restlichen 2 Spielen in der Gruppe und kommt zu den PlayOffs.

Davor hatte ich nichts gegen Brasilien, mich regt aber eine schlechte mannschaft mit so viel Glück auf, ist barca like, ist nicht meins.
Und wenn dann solche Elfergeschenke dazu kommen bringt mich das auf die Palme.
Tja dann hasse ich sowas einfach.

Wie es einzelne Spieler immer schaffen, dass man der gesamten Mannschaft nichts mehr gönnen will.

Erstes Spiel und schon baut der Schiedsrichter Mist, hoffe das ist kein Omen. Ich verstehe auch gar nicht wie irgendjemand sagen kann, dass man diesen Elfer hätte pfeifen müssen. Es war einfach keiner.

Absolut - so ne Szene gibt es jedes Spiel 20 mal in jeder Spielklasse. Wenn das bei uns in der Bezirksliga gepfiffen wird ist das schon ärgerlich, aber auf dem Niveau so ein Ding - bittere Pille.

Das einzige Postive an diesem Spiel - ich hab Neymar und Oscar aufgestellt ....

Brasilien war nicht so gut, wie erwartet, aber der Sieg geht absolut in Ordnung. Die Kroaten haben gut dagegengehalten, aber auch nicht viele Topchancen kreieren können. Insgesamt aber ein ansehnliches Eröffnungspiel, das nicht durch reines taktisches / defensives Geplänkel gekennzeichnet war.

Fur Brasilien ist spätestens 1/4 final schluss, ich sehe da nicht mehr potential, viel mehr sehe ich total überbewertete spieler in deren kader.
Mann muss nur mal einen modric oder rakitic mit einen der Brasilianer vergleichen.
Technisch und spielerisch ganz locker stärker als jeder Brasilianer.

Hmm, was soll man sagen, typisches Eröffnungsspiel irgendwie, nicht schlecht, aber auch nicht überragend.

Brasilien hat mich noch nicht so richtig überzeugt. Schlecht waren sie nicht, wirklich gut aber auch nicht. Vor allem die Chancenkreirung, irgendwelche Flanken ins Halbfeld mit der Hoffnung, irgendwer hält den Fuss hin. Das kann nicht der Anspruch einer Mannschaft mit sovielen technisch begabten und offensiv-starken Spielern sein. Ich erwarte keinen Samba-Zauberfussball, aber da geht schon noch mehr. Defensiv wieder sehr anfällig, nicht zuletzt wegen den AV. Alves und Marcelo mögen überragende Offensivflitzer sein, aber hinten sind sie wirklich oft eine Katastrophe. T.Silva alleine kann nicht alles ausbügeln. Immerhin, Neymar, der Schiri und das Glück haben es gerichtet. Pflicht efüllt, aber mehr nicht. Da muss noch eine deutliche Steigerung hin, sonst wird das nichts mit der Heim-WM-Titel.

Bei Kroatien hat mir etwas der Biss, die letzte Konsequenz gefehlt. Sie waren durchaus bemüht, sind grösstenteils gut gestanden und haben Chancen kreiert. Modric nicht so überragend wie sonst, aber was erwartet man, er hatte andere Aufgaben und Mitspieler. Schwarzer Abend wars für den TW, sieht da 2 Mal ganz alt aus. Ich würde Kroatien aber noch nicht abschreiben, gab gute Ansätze heute.

Schiri wieder mal ein absoluter Witz. Das war nie und nimmer Elfer und auch sonst ein paar komische Entscheidungen. Brasiliens Sieg geht insgesamt in Ordnung, aber es gibt halt wieder mal einen faden Beigeschmack. Schade, das Spiele immer so entschiden werden müssen.

Mal sehen, wie es weitergeht.

Zurück