Aktuelles

Gruppe A: Brasilien - Kamerun - Kroatien - Mexiko

Wer qualifiziert sich für das Achtelfinale?

• Brasilien

Stimmen: 19 95,0%
  • Kamerun

Stimmen: 1 5,0%
  • Kroatien

Stimmen: 10 50,0%
  • Mexico

Stimmen: 7 35,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Neymar geht ja ab. ^^

Was es so bewirken kann wenn er nicht jeden Ball auf Messi spielen muss. :p
Als nicht Schoßhund von Messi blüht er ja richtig auf. :D

Sollte Brasilien min. bis in Viertelfinal kommen, darfst du nie wieder was, egal in welchem Thread, etwas was mit der WM zu tun hat posten, solltest du diese Regel brechen, wirst du bis zum Ende der WM gesperrt. Das gleiche giltet für mich :)
haha.. schaut schlecht aus für Pico

ich würde Pico recht geben, wenn Brasilien ohne Neymar spielen würde.
Aber dieser Junge macht eben den Unterschied aus.
Deshalb traue ich ihnen den Titel durchaus zu, obwohl der Rest der Truppe eher Durchschnitt ist.

Meine Fresse, die Brasilianer tanzen Samba mit den Afrikanern.

Alter Neymar dachte das wird nur der nächtste Brasil Flop aber das ist ein ganz Großer Kicker. Barxa hat mal wieder das richtige händschem gehabt.

Alter Neymar dachte das wird nur der nächtste Brasil Flop aber das ist ein ganz Großer Kicker. Barxa hat mal wieder das richtige händschem gehabt.

Bei Barca zeigte er das aber bei weitem nicht, muss man auch ehrlicherweise zugeben.

Brasilien ist für mich immer noch Topfavorit. Sie haben einfach das Siegergen, sie spielen nicht schön aber verlieren nicht. Die werden sich von Spiel zu Spiel steigern und Neymar spielt einfach überragend in dieser Mannschaft. Was er sagte, von wegen er verspüre keinen Druck stimmt wohl. Der kickt als wenn er auf dem Trainingsplatz steht.

Zu Schade für Barcelona, dass er dort wie so viele andere überragende Fußballer in einem System gefangen ist, bei dem nur Messi glänzen kann.

Bei Barca zeigte er das aber bei weitem nicht, muss man auch ehrlicherweise zugeben.

Da darf er denke ich nicht so gut spielen. :p
Könnte ja sein, dass Messi beleidigt ist wenn jemand im eigenen Team spielt der besseren Fussball als er selbst spielt. Das hätte Barca sehr viel Geld gekostet. Er hätte dann vielleicht nicht 20 Mio. Netto verlangt sondern 25 Mio. Netto um sein Ego zu stillen. :D
Neymar musste deswegen schlechter spielen als er eigentlich kann und folgende Taktik ausführen:
"Alle Bälle zu Messi, damit er Torschützenkönig wird und sich den Balon d'Or zurück holen kann." :p

Die Taktik scheiterte allerdings daran, dass Messi enorm schlecht in Form war und Neymar & co. sich so daran gewöhnt hatten diese Taktik anzuwenden, dass sie keine andere Taktik mehr spielen konnten. :p

Kroatien muß sich steigern, sonst ist der Zug abgefahren. Mexiko hat sich den bisherigen Punkt redlich verdient, sie könnten sogar führen.
Der Spielstand kommt ihnen jetzt auch noch entgegen, ich glaube die packen das. Wenn die eins machen, ist die Messe gelesen.
Und mit denen und deren Kombinationsspiel hätten die Holländer richtig wenig Spaß.

Naja, Siegergen und zum Sieg gepfiffen werden, würde ich jetzt nicht vertauschen.. ;)

Chile wird ein ganz harter Brocken für sie

Gesendet von meinem Nexus 7 2013 mit Tapatalk

@Cristiano_Ronaldo_7

Das man sich in einem Team mit Messi hinten anstellen muss ist klar. Bei Brasilien ist er der alleinige Superstar und spielt auch dementsprechend befreit auf.

Da darf er denke ich nicht so gut spielen. :p
Könnte ja sein, dass Messi beleidigt ist wenn jemand im eigenen Team spielt der besseren Fussball als er selbst spielt. Das hätte Barca sehr viel Geld gekostet. Er hätte dann vielleicht nicht 20 Mio. Netto verlangt sondern 25 Mio. Netto um sein Ego zu stillen. :D
Neymar musste deswegen schlechter spielen als er eigentlich kann und folgende Taktik ausführen:
"Alle Bälle zu Messi, damit er Torschützenkönig wird und sich den Balon d'Or zurück holen kann." :p

Die Taktik scheiterte allerdings daran, dass Messi enorm schlecht in Form war und Neymar & co. sich so daran gewöhnt hatten diese Taktik anzuwenden, dass sie keine andere Taktik mehr spielen konnten. :p
Moment mal!
Ich dachte bisher immer Messi ist sehr bescheiden und nicht so ein Ego wie Ronaldo.
Hab ich da was verpaßt?

Moment mal!
Ich dachte bisher immer Messi ist sehr bescheiden und nicht so ein Ego wie Ronaldo.
Hab ich da was verpaßt?

Dachte auch, dass er bescheiden ist. :P
Gerade nach seiner Aussage 2010 "Ich würde auch ohne Bezahlung Fussball spielen" habe ich ihm das sogar fast geglaubt.
Nach dem er aber mittlerweile 20+ Mio. Netto von Barca gefordert hat und jetzt auch bekommt ist er sein "bescheidener Junge" Image bei vielen denke ich los. :D

3:1

War Abseits...

Überzeugt Brasilien nun endlich, oder ist Kamerun einfach nur schwach? :)

Heutige Geburtstage

Zurück