Aktuelles

Gruppe A: Brasilien - Kamerun - Kroatien - Mexiko

Wer qualifiziert sich für das Achtelfinale?

• Brasilien

Stimmen: 19 95,0%
  • Kamerun

Stimmen: 1 5,0%
  • Kroatien

Stimmen: 10 50,0%
  • Mexico

Stimmen: 7 35,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Fred darf auch noch einen reinnudeln?

Dachte auch, dass er bescheiden ist. :p
Gerade nach seiner Aussage 2010 "Ich würde auch ohne Bezahlung Fussball spielen" habe ich ihm das sogar fast geglaubt.
Nach dem er aber mittlerweile 20+ Mio. Netto von Barca gefordert hat und jetzt auch bekommt ist er sein "bescheidener Junge" Image bei vielen denke ich los. :D
Seine Einstellung zum Thema Steuern zahlen war zumindest bescheiden.:D
Hat er von seiner Kohle überhaupt mal was gespendet, wenn schon sein Vater das Finanzamt bescheißt?

edit:
glaube das 3:1 war kein Abseits, im Zweifel für den Angreifer.

Luiz Gustavo schon mit dem zweiten Bock heute.
Marcelo und Hulk auch schwach

Von Kroatien muss viel mehr kommen. Das ist einfach schwach was die heute so zeigen. Mexiko würde einen Punkt reichen.

PS: Elfer für Mexiko nicht gepfiffen.

miguel_herrera_goes_super_saiyan-51676.gif
:)

Lustig, die gleiche Szene hatte Pepe mit Alves, nur das er nachher duschen ging.

2:0 Mexico

Die könnten noch Gruppenerster werden

Soso, Rafael Marquez hat jahrelang bei Real Madrid gespielt. Da weis der ja mehr als ich...

2-0 Mexiko. Schade für Kroatien. Aber das haben sie sich selbst zuzuschreiben.

boahh, ich sehs schon kommen
Brasilien-Holland im Achtelfinale... bitte nicht!!

uff 4:1
Gottseidank

Korruption kostet kroatien den einzug ins viertelfinale.
Normalerweise hat kroatien 6 oder min. 4 punkte vor den spiel gegen mexico, so hätte dann auch ein x ausgerreicht und das spiel gegen mexico wäre ein ganz anderes, dumm gelaufen.

Zu meiner sperre:
Danke das ich fur den vergleiche von 2 roten karten, bzw dafür das ich gegen Brasilien war und deren spieler als uberwertet empfand für 7 tage gesperrt wurde.
Stichwort: bashen!

Wieviel von euch schreiben hier gegen deutschland, gegen messi usw?
Selbst fur ich zitiere " hur......" gab es zuerst gnade und im nachhinein nur 3 tage sperre?
Beleidigungen wie volltrottel wurden ganz ignoriert ?
Herablassender ton wie zb: "ich bin auch kein jugoslave" keines kommentares würdig? Obwohl es kein Jugoslawien gar nicht mehr gibt und den user das sehr wohl bewust ist?

Lächerlich für was ich gesperrt wurde. Aber nun gut.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Hut ab vor Mexiko! Die haben es klasse gemacht, wieder eine Fehlentscheidung weggesteckt. In einer Gruppe mit dem Gastgeber Brasilien 7 Punkte einzufahren ist bärenstark und die haben sie sich redlich erarbeitet.

Von den Kroaten kam gar nix mehr, insgesamt sehr enttäuschend. Gerade die Herren Rakitic und Modric schienen anderweitige Verpflichtungen zu haben.
Vor allen Dingen sind es schlechte Verlierer wie die rote Karte gezeigt hat und gerne prügeln sich deren Fans auch mal untereinander im Block (2008 bei der Euro selbst verfolgt).

Ich freue mich auf das AF Holland gegen Mexiko, das wird sehr geil werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück