- Punkte für Erfolge
- 432
Krasser Schwachsin, den du da von dir gibst. Gladbach wurde die ganze Zeit hinten eingedrängt und konnte durch nen Fehlpass im Mittelfeld und nem schnellen Gegenstoss zum 1:0 kommen, was gleichzeitig der erste Schuss von ihnen im Spiel war. Grundsätzlich sowieso erst gefährlich, als Real nach dem Gegentreffer noch offensiver auftreten musste.Real Madrid hat gegen Shakthar C verloren daheim.
Gladbach gewinnt gerade hoch bei Shakthar A.
bin soooooo froh das Real Madrid letzte Woche nicht in Gladbach unter die Rader
gekommen ist, was definitiv drin war.
Krasser Schwachsin, den du da von dir gibst. Gladbach wurde die ganze Zeit hinten eingedrängt und konnte durch nen Fehlpass im Mittelfeld und nem schnellen Gegenstoss zum 1:0 kommen, was gleichzeitig der erste Schuss von ihnen im Spiel war. Grundsätzlich sowieso erst gefährlich, als Real nach dem Gegentreffer noch offensiver auftreten musste.
Weiss nicht, welches Spiel du letzte Woche gesehen hast.
Nö, kenne Fussball nur aus Zeitschriften.Hast du selbst Fußball gespielt? Es gibt Teams die stehen hinten solide und kontern dich aus. Nicht anders spielte Gladbach. Nach dem 2:0 hatte Gladbach sehr sehr gute Chancen auf das 3:0. Wenn das Schwachsinn sein sollte, dann entschuldige ich mich bei dir.
Gladbach ist echt gut und spielt schon wieder Donezk an die Wand. Ich weiß nicht ob wir derzeit in der Lage sind, sie in der Gruppe hinter uns zu lassen. Umso wichtiger ist es jetzt nicht Inter wieder ranzuholen.
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Somit sind wir erster. Also einigen sich Real und Gladbach darauf, Kräfte zu sparen und beide mit nem 0:0 ins AF zu ziehenwir sind erster und Gladbach weiter, so wie es jeder wollte ^^
Können sie machen- wenn die echt versuchen mitzuspielen kommt halt Inter noch weiterGladbach wird alles dafür tun um erster zu werden. Aktuell würde nämlich Platz 2 für Gladbach so ausschauen:
ManCity, ManU, Chelsea, Liverpool, Barcelona, bei Platz Eins hätte man mit Lazio, Ajax, Sevilla und Porto noch knackbare Gegner(Stand jetzt).
Für uns gilt das gleiche, Platz 1 würde heißen Lazio, Ajax, Porto als mögliche "leichtere" Gegner
Platz 2, Bayern, BVB, ManCity, ManU, Chelsea, Liverpool
Ich erwarte mir nach dem Katastrophalen Auftritt am Wochenende eine absolute Reaktion heute gegen Donezk, und auch daheim im letzten Spiel gegen Gladbach muss die Mannschaft Ihr Gesicht zeigen!
Es kann doch nicht sein, dass man sich in der Vorrunde bereits mit dem 2. Platz zufrieden gibt!