Aktuelles

Gruppe B

Chris Never Miss

Moderator
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
432
Spieltagskonferenz der Spiele der Gruppe B

Gruppe B Teams.PNG Gruppe B Spiele.PNG

Ich sag es wie es ist. Ich sehe unseren Einzug ins Achtelfinale als so gefährdet wie noch nie. Unsere 2 Spiele gegen Inter sind wegweisend und wir sollten uns auch ganz genau angucken, was Gladbach jetzt gegen Donezk macht.

Edit: Und die Führung von Gladbach nach nur 8 Minuten. Sollten die gewinnen wird es noch enger für uns.

Edit: 0:2 Shakhtar hat gar nichts zu melden bisher. Also diese Gruppe wird extrem schwer. Alles andere als ein Real-Sieg heute wäre bitter.

Zuletzt bearbeitet:
Real Madrid hat gegen Shakthar C verloren daheim.
Gladbach gewinnt gerade hoch bei Shakthar A.

bin soooooo froh das Real Madrid letzte Woche nicht in Gladbach unter die Rader
gekommen ist, was definitiv drin war.

Real Madrid hat gegen Shakthar C verloren daheim.
Gladbach gewinnt gerade hoch bei Shakthar A.

bin soooooo froh das Real Madrid letzte Woche nicht in Gladbach unter die Rader
gekommen ist, was definitiv drin war.
Krasser Schwachsin, den du da von dir gibst. Gladbach wurde die ganze Zeit hinten eingedrängt und konnte durch nen Fehlpass im Mittelfeld und nem schnellen Gegenstoss zum 1:0 kommen, was gleichzeitig der erste Schuss von ihnen im Spiel war. Grundsätzlich sowieso erst gefährlich, als Real nach dem Gegentreffer noch offensiver auftreten musste.
Weiss nicht, welches Spiel du letzte Woche gesehen hast.

Krasser Schwachsin, den du da von dir gibst. Gladbach wurde die ganze Zeit hinten eingedrängt und konnte durch nen Fehlpass im Mittelfeld und nem schnellen Gegenstoss zum 1:0 kommen, was gleichzeitig der erste Schuss von ihnen im Spiel war. Grundsätzlich sowieso erst gefährlich, als Real nach dem Gegentreffer noch offensiver auftreten musste.
Weiss nicht, welches Spiel du letzte Woche gesehen hast.

Hast du selbst Fußball gespielt? Es gibt Teams die stehen hinten solide und kontern dich aus. Nicht anders spielte Gladbach. Nach dem 2:0 hatte Gladbach sehr sehr gute Chancen auf das 3:0. Wenn das Schwachsinn sein sollte, dann entschuldige ich mich bei dir.

Hast du selbst Fußball gespielt? Es gibt Teams die stehen hinten solide und kontern dich aus. Nicht anders spielte Gladbach. Nach dem 2:0 hatte Gladbach sehr sehr gute Chancen auf das 3:0. Wenn das Schwachsinn sein sollte, dann entschuldige ich mich bei dir.
Nö, kenne Fussball nur aus Zeitschriften.

Du schreibst doch selber und ich zitiere "bin soooooo froh das Real Madrid letzte Woche nicht in Gladbach unter die Rader gekommen ist, was definitiv drin war.".

Also wenn man unter "unter die Räder kommen" - sie hatten 30% Ballbesitz und konnten 3 mal erfolgreich kontern - versteht, dann ja, aber mit meinem Wissensstand hat dieser Ausdruck eine völlig andere Bedeutung.

Gladbach ist echt gut und spielt schon wieder Donezk an die Wand. Ich weiß nicht ob wir derzeit in der Lage sind, sie in der Gruppe hinter uns zu lassen. Umso wichtiger ist es jetzt nicht Inter wieder ranzuholen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Gladbach ist echt gut und spielt schon wieder Donezk an die Wand. Ich weiß nicht ob wir derzeit in der Lage sind, sie in der Gruppe hinter uns zu lassen. Umso wichtiger ist es jetzt nicht Inter wieder ranzuholen.

Genauso gut können das heute die letzten Punkte sein, die Gladbach in der Gruppe sammeln wird.

Gladbach würde ein Unentschieden gegen uns oder Inter schon reichen.

Eben
Und Inter müsste beide Spiele gewinnen. Bis jetzt hat Inter noch nicht wirklich gezeigt, dass sie das können. Schon Zuhause gegen Gladbach war das Remis sehr glücklich für sie.

Inter wird das kommende Match gegen Gladbach sicher gewinnen.
Wir ebenso gegen Donezk, nochmal passiert das nicht.

Somit sind wir erster. Also einigen sich Real und Gladbach darauf, Kräfte zu sparen und beide mit nem 0:0 ins AF zu ziehen :D:D wir sind erster und Gladbach weiter, so wie es jeder wollte ^^

Somit sind wir erster. Also einigen sich Real und Gladbach darauf, Kräfte zu sparen und beide mit nem 0:0 ins AF zu ziehen :D:D wir sind erster und Gladbach weiter, so wie es jeder wollte ^^

Gladbach wird alles dafür tun um erster zu werden. Aktuell würde nämlich Platz 2 für Gladbach so ausschauen:
ManCity, ManU, Chelsea, Liverpool, Barcelona, bei Platz Eins hätte man mit Lazio, Ajax, Sevilla und Porto noch knackbare Gegner(Stand jetzt).

Für uns gilt das gleiche, Platz 1 würde heißen Lazio, Ajax, Porto als mögliche "leichtere" Gegner
Platz 2, Bayern, BVB, ManCity, ManU, Chelsea, Liverpool

Gladbach wird alles dafür tun um erster zu werden. Aktuell würde nämlich Platz 2 für Gladbach so ausschauen:
ManCity, ManU, Chelsea, Liverpool, Barcelona, bei Platz Eins hätte man mit Lazio, Ajax, Sevilla und Porto noch knackbare Gegner(Stand jetzt).

Für uns gilt das gleiche, Platz 1 würde heißen Lazio, Ajax, Porto als mögliche "leichtere" Gegner
Platz 2, Bayern, BVB, ManCity, ManU, Chelsea, Liverpool
Können sie machen- wenn die echt versuchen mitzuspielen kommt halt Inter noch weiter :whistle:.
So denke ich mir das.
Naja erstmal Donezk schlagen, dann sind wir für das Spiel den Druck zumindest los. Wer hätte das gedacht nach den ersten beiden Spielen...

Ich erwarte mir nach dem Katastrophalen Auftritt am Wochenende eine absolute Reaktion heute gegen Donezk, und auch daheim im letzten Spiel gegen Gladbach muss die Mannschaft Ihr Gesicht zeigen!

Es kann doch nicht sein, dass man sich in der Vorrunde bereits mit dem 2. Platz zufrieden gibt!

Ich erwarte mir nach dem Katastrophalen Auftritt am Wochenende eine absolute Reaktion heute gegen Donezk, und auch daheim im letzten Spiel gegen Gladbach muss die Mannschaft Ihr Gesicht zeigen!

Es kann doch nicht sein, dass man sich in der Vorrunde bereits mit dem 2. Platz zufrieden gibt!

Das hoffe ich auch, allerdings rechne ich heute mit einer Niederlage Real Madrids,
Warum?
Weil ukrainische und russische Teams Real Madrid nie liegen.
Erinnere gerne an die CSKA spiele 2018.
Zudem wird um 19 Uhr gespielt. Da verkackt Real Madrid in der Regel immer.
Shakhtar ihre Stärken wie im Hinspiel gegen Real Madrid einfach ausspielen kann.
Ohne Carvajal steht die Defensive nie.

Naja man sollte gegen Donetsk EIGENTLICH keine Probleme haben, da bei denen gefühlt die ganze Mannschaft fehlt und die von Gladbach schon mehr als aufn Arsch bekommen habe.
Ich sage aber bewusst EIGENTLICH, da unsere Graupen-Truppe das Hinspiel schon verkackt hat.
Traurig, dass Real Madrid in einer solchen Gruppe vor Problemen steht, ähnlich wie letzte Saison.

Asensio die Pflaume darf auf keinen Fall spielen! 4-2-3-1 würdig spielen lassen.
Vini-Öde-Rodrygo
und Mariano vorne rein.
Kein Isco, kein Asensio und kein rumgegurke.
Asensio kann sich wirklich mal Gedanken machen, was der Typ bisher nicht verstanden hat. Mir sind mittlerweile Vazquez, Mini und sogar Öde auf den Flügeln lieber, als der arrogante Vogel da.
Der rest stellt sich von selbst auf, wobei ich auch ohne Casemiro beginnen würde, da ich denke, dass man durch ihn mehr Unsicherheiten im Spiel hatte.
Ich denke mal es wird ein schmeichelhaftes 1:0/2:1.

Wir bangen gegen Gladbach und Donetsk ums weiterkommen, als wären wir Levante und nicht Real Madrid. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...

Heutige Geburtstage

Zurück