Jap. Wenn man schon die Eier hat den zu pfeifen, dann ist es schön wenn es mal keine Fehlentscheidung ist.freut mich grad ungemein für den schiri
Ich möchte die besten Mannschaften im Viertelfinale und Halbfinale sehen..
du weisst schon was ich meineKriegst du doch : Costa Rica / Griechenland / Uruguay / USA / Schweiz / Kolumbien...![]()
du weisst schon was ich meine)im Halbfinale bütte die besten, nicht dass Griechenland mit zehn man sich hinten reinstellen und per Konter ins Halbfinale kommen
![]()
So kanns aber kommen, Schnuggi .Ich finds so billig, daß es schon wieder lustig ist, diesen unfähigen Spastis beim rumtraben zuzugucken, herrlich ! Klar weiß ich, was du meinst, aber denk mal kurz drüber nach, wie du " Die Besten" definieren willst. Costa Rica war die beste Mannschaft in seiner Gruppe, obwohl andere Mannschaften die besseren Einzelspieler haben... Bei den anderen Kandidaten ist es ähnlich. Keine dollen Einzelspieler, aber mannschaftlich besser als die Pseudo-Favoriten.
Oder wollen wir die gefallenen Ex-Weltmeister aus ihrem Grab reanimieren und sie mit Dope vollstopfen, damit sie dann vielleicht doch gegen Costa Rica, Griechenland und co. gewinnen
?
Nachtrag : Daß sich mannschaftlich geschlossene Teams mit wenig individueller Klasse ihre Erfolge größtenteils durch ein tiefstehendes Pressing und schnelles Umschaltvermögen erarbeiten, ist im internationalen Fußball eh seit längerer Zeit großer Trend. Die WM bestätigt das bloß, daß reagieren leichter und effektiver ist als agieren. Ballbesitzorientierte Teams brauchen geniale Spieler, die schnell, passsicher, spontan-kreativ zugleich und abschlussstark sind.
Da es die in der Breite nicht gibt, reagieren die meisten Mannschaften und nutzen die gegnerischen Fehler aus.
Das ist der Fußball nach der Spanien-Ära.
Jetzt eiern die Griechen noch ins Viertelfinale...da kriege ich echt das große Kotzen.
ich bin jedenfalls hart im minus. entweder durch schiris, tore in letzter sekunde oder so mannschaften wie costa rica.die wm ist auf jeden fall nicht zum wetten geeignet oder vielleicht gerade dafür geeignet...
auf die griechen muss man aber nicht eindreschen. japan war unterirdisch, die elfenbeinküste hat mich in keinem spiel überzeugt. ich hab das spiel gestern nicht ganz gesehen, aber das, was ich sah, sprach eher für griechenland, ehrlich gesagt. gegen costa rica wirds natürlich wieder ne wundertüte...
der rest der achtelfinalpartien ist aber schon ziemlich ansehnlich.
Hahaha...so ging es mir die erste Woche der WM auch, dann habe ich es aufgegeben auf Spiele von ihr zu setzen. Diese WM ist nicht zu tippen und das macht es an anderer Stelle ja auch wieder schön.
Überhaupt ist es rein sportlich betrachtet ein Turnier, das viel Spaß macht.