Aktuelles

Gruppe D: Italien - England - Uruguay - Costa Rica

Wer qualifiziert sich für das Achtelfinale?

• Italien

Stimmen: 13 76,5%
  • England

Stimmen: 7 41,2%
  • Uruguay

Stimmen: 8 47,1%
  • Costa Rica

Stimmen: 3 17,6%

• Umfrageteilnehmer
    17
Sorry, aber was haben Chiellini und Coentrao gemeinsam?

Naja gut die deutschen Kommentatoren kann man eh in die Tonne kloppen. Unparteiisch sind die so gut wie nie.

Ja, absolut. Ich rege mich hier ständig über die Kommentare auf und versuche sie, lautstark zu dementieren ^^.
Leider hört er nicht auf mich :D .

@Raúl_R7

Beide sind keine offensiv ausgerichteten Verteidiger.

Balo d'Or

@FernandoRedondo Chiellini ist auch IV ;)

Scheint Mode zu sein, daß IVs außen spielen. Freuen wir uns auf Boateng und Höwedes gegen Portugal ^^ .

Gutes Spiel, Sterling und Sturridge sind die Leute der Zukunft bei England. Daß die limitiert sind,
wenn sie grade gegen Italien spielen, war zu sehen. Rooney hatte die eine berühmte Topchance auf dem Fuß. Tja, er bleibt ohne WM-Tor. England vs Uruguay wird cool werden ! Freu mich sehr auf die Engländer ! Italien ist für mich nach wie vor zum Favoritenkreis zu zählen, die muss man erstmal schlagen.

Dieser Balotelli, so verrückt er auch ist, ist einfach ein weltklasse 9er. Pirlo ohnehin "godlike". Italien hat mich von den Favoriten bisher am meisten überzeugt, natürlich neben Holland. Die muss man erst einmal zerlegen, was nicht möglich sein wird, da die viel zu routiniert und abgeklärt spielen. Auch konditionell wirken sie voll auf der Höhe. In der Sauna war es nicht leicht zu spielen.

• Like
Reaktionen: cl7
Ist ein überraschend flottes Spielchen zu Beginn - mir gefallen besonders die Engländer, sie spielen wenn möglich schnell nach vorne und suchen den Weg zum Tor.

Aber irgendwann muss mir mal jemand erklären welchen tieferen Sinn es hat, ein 198. Mio. teures Stadion mitten im Dschungel zu bauen, wo kein Profi-Team zuhause ist und Fußball spielen soviel Spaß macht wie ein Candle-light-Dinner mit einer Femen-Aktivistin. Und dabei spielen wir Tabu!: Verwende bei der Erklärung nicht die Wörter Fifa, Korruption und Geld! =)

Das Stadion hat 202 Mio. Euro gekostet, für uns Sterblichen machen vier Mio. schon einen großen Unterschied :D Wobei SPON von 220 Mio. spricht, so ganz weiß das wohl keiner.
Aber es wurde nicht komplett neu gebaut, sondern lediglich renoviert. Aber trotzdem zählt es an den Sitzplätzen gemessen zu den 10 teuersten Stadien weltweit, dafür dass die größte Mannschaft der Region in der 3.Liga spielt,ist das Ganze an Inkompetenz nicht zu überbieten. Aber die suchen ja gerade Vorschläge, was sie nach den 4 Spielen im Stadion damit machen können. Ein Gefängnis ist im Gespräch, vielleicht müssen dann die Insassen als Strafe in der Mittagshitze gegeneinander spielen.

Aber der FIFA kann man zumindest in dem Punkt keinen Vorwurf machen, sie haben acht Austragungsstätten gefordert, trotzdem bauten die Brasilianer sechs komplett neu und renovierten sechs weitere, die insgesamt 3 Mrd. hätten auf diese Art und Weise bestimmt nicht ausgegeben werden müssen.

Aber ich finde allgemein die deutschen Kommentatoren extrem schlecht, im Spiel von Costa Rica hat der Kommentator mehr über den Schiedsrichter geredet, als über das Spiel.

Dieser Balotelli, so verrückt er auch ist, ist einfach ein weltklasse 9er. Pirlo ohnehin "godlike". Italien hat mich von den Favoriten bisher am meisten überzeugt, natürlich neben Holland. Die muss man erst einmal zerlegen, was nicht möglich sein wird, da die viel zu routiniert und abgeklärt spielen. Auch konditionell wirken sie voll auf der Höhe. In der Sauna war es nicht leicht zu spielen.

Balotelli ist zu unkonstant, um weltklasse zu sein. Er hat zwar immer wieder geniale Momente, aber noch ist er gewiss nicht weltklasse. Ich hoffe aber wirklich, dass er nach der WM zu nem Top-Klub wechselt. Bei Milan isser verschenkt.

Balotelli ist zu unkonstant, um weltklasse zu sein. Er hat zwar immer wieder geniale Momente, aber noch ist er gewiss nicht weltklasse. Ich hoffe aber wirklich, dass er nach der WM zu nem Top-Klub wechselt. Bei Milan isser verschenkt.

Über Konstanz können wir diskutieren, aber spziell in wichtigen Spielen bei WM oder EM hat er mich bislang selten enttäuscht. Das kann man nicht über jeden vermeintlichen weltklasse Kicker sagen. Zudem baut er durch sein stellenweise unreifes Verhalten enormen Druck gegen sich aber auch eine hohe Erwartungshaltung auf. Ich finde, dass er damit gut zurecht kommt.

So... Jetzt geht es um Alles oder Nichts für England und Uruguay! Suarez steht in der Start11

Ich tippe auf 1:1

wer es schafft aus einem halben Meter ans Lattenkreuz zu köpfen wird wohl eher nie ein WM-Tor schiessen :D

ob Suarez die Insel verlassen muss bei einem englischen ausscheiden?

Zuletzt bearbeitet:
Suarez ^^ Der hat's einfach drauf ;)

was für ein schönes tor! :)

stark von lodeiro (der mir richtig gut gefällt) und perfekt vorbereitet von cavani bzw. suarez vollendet.

Sehr clever gemacht von Suarez und Cavani! Uns wartet noch spannende 2.HZ, yuhu!

wer es schafft aus einem halben Meter ans Lattenkreuz zu köpfen wird wohl eher nie ein WM-Tor schiessen :D

ob Suarez die Insel verlassen muss bei einem englischen ausscheiden?

Das war nicht einfach. Erstens, Caceres hat Rooneys Sicht bedeckt. Zweitens, der Ball kam ein Tick zu hoch, so war es unmöglich, den Ball runterzudrücken.

Das war nicht einfach. Erstens, Caceres hat Rooneys Sicht bedeckt. Zweitens, der Ball kam ein Tick zu hoch, so war es unmöglich, den Ball runterzudrücken.

war auch Sarkasmus, und Rooney #3 nun auch, der arme hat die falschen Schuhe an...

WAYNE ROONEY MACHTS

Klasse, vorher liegt er noch in der eigenen hälfte, ganz stark...

wenn er den nicht macht schult Van Gaal ihn zum Außenverteidiger um, hat er nochmal Glück gehabt :D

Edit: SUAREZ, eigentlich müsste dieser Typ Weltfussballer werden, Granate!!!

Zuletzt bearbeitet:
Suarez ^^ Der hat's einfach drauf ;););)

(habe ich das schon erwähnt:dance2:)

Hahahahaha, Suareeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeez!!!!!!!!!!!!

Zurück