Naja gut die deutschen Kommentatoren kann man eh in die Tonne kloppen. Unparteiisch sind die so gut wie nie.
Ist ein überraschend flottes Spielchen zu Beginn - mir gefallen besonders die Engländer, sie spielen wenn möglich schnell nach vorne und suchen den Weg zum Tor.
Aber irgendwann muss mir mal jemand erklären welchen tieferen Sinn es hat, ein 198. Mio. teures Stadion mitten im Dschungel zu bauen, wo kein Profi-Team zuhause ist und Fußball spielen soviel Spaß macht wie ein Candle-light-Dinner mit einer Femen-Aktivistin. Und dabei spielen wir Tabu!: Verwende bei der Erklärung nicht die Wörter Fifa, Korruption und Geld! =)
Dieser Balotelli, so verrückt er auch ist, ist einfach ein weltklasse 9er. Pirlo ohnehin "godlike". Italien hat mich von den Favoriten bisher am meisten überzeugt, natürlich neben Holland. Die muss man erst einmal zerlegen, was nicht möglich sein wird, da die viel zu routiniert und abgeklärt spielen. Auch konditionell wirken sie voll auf der Höhe. In der Sauna war es nicht leicht zu spielen.
Balotelli ist zu unkonstant, um weltklasse zu sein. Er hat zwar immer wieder geniale Momente, aber noch ist er gewiss nicht weltklasse. Ich hoffe aber wirklich, dass er nach der WM zu nem Top-Klub wechselt. Bei Milan isser verschenkt.
wer es schafft aus einem halben Meter ans Lattenkreuz zu köpfen wird wohl eher nie ein WM-Tor schiessen
ob Suarez die Insel verlassen muss bei einem englischen ausscheiden?
Das war nicht einfach. Erstens, Caceres hat Rooneys Sicht bedeckt. Zweitens, der Ball kam ein Tick zu hoch, so war es unmöglich, den Ball runterzudrücken.