Klare rote gegen M. Perera, und ein schiri fur den es normal ist bei so einer aktion rot zu zeigen, nicht so wie bei neymar
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Klare rote gegen M. Perera, und ein schiri fur den es normal ist bei so einer aktion rot zu zeigen, nicht so wie bei neymar
bin auch der meinung von pico, cavani hat mich noch nie uberzeugen können. ich wurde seinen marktwert hochstens auf 25 mille schätzen.Nicht viele aber in keinem hat er überzeugt. Wenn der 65nio€ eert ist dann müssen wir für Suarez 150mio€ zahlen
Irgendwie erinnert mich der Gute an Cato den Älteren: Ceterum censeo Brasiliam esse delendam!
bin auch der meinung von pico, cavani hat mich noch nie uberzeugen können. ich wurde seinen marktwert hochstens auf 25 mille schätzen.
zu suarez kann ich noch nicht viel sagen, aber glaube auch bei ihm nicht das er zb wertvoller als benzema sein soll
Das 2:1 war Abseits
ganz genau, den vergleich darf man hier wohl ziehn dürfen, du warst doch einer der jenigen der neymars elbogen frustfoul verharmlost hastItalien, England, Uruguay, Costa Rica... Neymar lebt in jedem Thread...
ganz genau, den vergleich darf man hier wohl ziehn dürfen, du warst doch einer der jenigen der neymars elbogen frustfoul verharmlost hast
Jetzt weiß man, warum Uruguay nur 5. in Südamerika wurde. Kolumbien und Chile sind klar besser und strukturierter im Vergleich. Mit einem halbfitten Suarez wird es auch nicht viel besser, vor allem nicht gegen Italien.
Uruguays Hauptproblem ist die fehlende Kreativität im Mittelfeld. Denen fällt einfach nichts ein, stattdessen sind sie gezwungen, die Hinterhofkicker aus Costa Rica permanent zu foulen. Furchtbare Leistung .
Hab zumindest vermutet, dass es eines gewesen sein konnte. Ich kritisierte den LR dafür auch nicht, aber der halbe Meter Vorsprung macht den Unterschied zwischen Tor oder nicht Tor.hättest du es ohne Zeitlupe gesehen? siehe die nicht reklammierenden Spieler Uruguays?
Hab zumindest vermutet, dass es eines gewesen sein konnte. Ich kritisierte den LR dafür auch nicht, aber der halbe Meter Vorsprung macht den Unterschied zwischen Tor oder nicht Tor.
ernsthaft, wir sollten Casillas durch Navas ersetzen?!?
ich fand dass er heute einen eher geringen Anteil am Sieg hatte weil Uruguay alles abging was man ihnen vorher zugetraut hat, einen überragenden Kaylor Navas habe ich heute nicht gesehen, die Bälle wo er gehalten hat sollte ein guter Torwart halten und darüber hinaus kamen eher wenig Bälle auf sein Tor, Navas ist auch schon 27, wenn wir Ikers Alter hier noch erwähnen wollen, der ersetzt niemanden langfristig...