Aktuelles

Gruppe D: Italien - England - Uruguay - Costa Rica

Wer qualifiziert sich für das Achtelfinale?

• Italien

Stimmen: 13 76,5%
  • England

Stimmen: 7 41,2%
  • Uruguay

Stimmen: 8 47,1%
  • Costa Rica

Stimmen: 3 17,6%

• Umfrageteilnehmer
    17
Klare rote gegen M. Perera, und ein schiri fur den es normal ist bei so einer aktion rot zu zeigen, nicht so wie bei neymar

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Klare rote gegen M. Perera, und ein schiri fur den es normal ist bei so einer aktion rot zu zeigen, nicht so wie bei neymar

Italien, England, Uruguay, Costa Rica... Neymar lebt in jedem Thread...

Jetzt weiß man, warum Uruguay nur 5. in Südamerika wurde. Kolumbien und Chile sind klar besser und strukturierter im Vergleich. Mit einem halbfitten Suarez wird es auch nicht viel besser, vor allem nicht gegen Italien.
Uruguays Hauptproblem ist die fehlende Kreativität im Mittelfeld. Denen fällt einfach nichts ein, stattdessen sind sie gezwungen, die Hinterhofkicker aus Costa Rica permanent zu foulen. Furchtbare Leistung .

Nicht viele aber in keinem hat er überzeugt. Wenn der 65nio€ eert ist dann müssen wir für Suarez 150mio€ zahlen
bin auch der meinung von pico, cavani hat mich noch nie uberzeugen können. ich wurde seinen marktwert hochstens auf 25 mille schätzen.
zu suarez kann ich noch nicht viel sagen, aber glaube auch bei ihm nicht das er zb wertvoller als benzema sein soll

Irgendwie erinnert mich der Gute an Cato den Älteren: Ceterum censeo Brasiliam esse delendam!

es ist einfach nur total nervig, in jedem Thread hat der überhypte grottenschlechte Neymar dem er Rot gegeben hätte was schlechter gemacht als irgendein anderer, unglaublich mühsam

bin auch der meinung von pico, cavani hat mich noch nie uberzeugen können. ich wurde seinen marktwert hochstens auf 25 mille schätzen.
zu suarez kann ich noch nicht viel sagen, aber glaube auch bei ihm nicht das er zb wertvoller als benzema sein soll

Suarez hat in England 50 Scorerpunkte in 30 Spielen abgeliefert, darunter Buden die du noch nie gesehen hast, der ist bestimmt schlechter als Benzema...

warum urteilt man nach Sätzen wie "habe ich noch nicht gesehen" denn überhaupt noch...?

Das 2:1 war Abseits

@Mazific mehr Scorerpunkten ungleich wertvoller

Italien, England, Uruguay, Costa Rica... Neymar lebt in jedem Thread...
ganz genau, den vergleich darf man hier wohl ziehn dürfen, du warst doch einer der jenigen der neymars elbogen frustfoul verharmlost hast :-)

ganz genau, den vergleich darf man hier wohl ziehn dürfen, du warst doch einer der jenigen der neymars elbogen frustfoul verharmlost hast :)

nicht verharmlost, ich bin und bleibe der Meinung, bin aber auch kein Juguslawe, ich akzeptiere deinen Frust!

Jetzt weiß man, warum Uruguay nur 5. in Südamerika wurde. Kolumbien und Chile sind klar besser und strukturierter im Vergleich. Mit einem halbfitten Suarez wird es auch nicht viel besser, vor allem nicht gegen Italien.
Uruguays Hauptproblem ist die fehlende Kreativität im Mittelfeld. Denen fällt einfach nichts ein, stattdessen sind sie gezwungen, die Hinterhofkicker aus Costa Rica permanent zu foulen. Furchtbare Leistung .

Das kann man so unterschreiben.

Am schlimmsten aus deren Sicht war es zu verfolgen, dass ihnen nach dem 1:2 nichts eingefallen ist und es keine Reaktion gab. Es waren mit NSZ noch 30 Min., da hätte man das Spiel gegen diesen Gegner locker drehen können.
Aber sie waren völlig uninspiriert und Costa Rica hat alles abgerufen, vielleicht über die eigenen Verhältnisse gespielt. Die nächsten Spiele werden dies zeigen.

Kein Tor aus dem Spiel heraus...die Urus sind damit so gut wie ausgeschieden denn sie müßten schon England und Italien schlagen. Nach dem heutigen Auftritt kann man hiervon nicht ausgehen, Suarez hin, Suarez her.

Mit solchen Leistungen und einer solchen Einstellung hat man in einem WM-Achtelfinale aber auch nichts verloren!

hättest du es ohne Zeitlupe gesehen? siehe die nicht reklammierenden Spieler Uruguays?
Hab zumindest vermutet, dass es eines gewesen sein konnte. Ich kritisierte den LR dafür auch nicht, aber der halbe Meter Vorsprung macht den Unterschied zwischen Tor oder nicht Tor.

Hab zumindest vermutet, dass es eines gewesen sein konnte. Ich kritisierte den LR dafür auch nicht, aber der halbe Meter Vorsprung macht den Unterschied zwischen Tor oder nicht Tor.

natürlich, meinte auch nur dass es einer dieser Fehler war die man hinterher schön sehen kann, in Live absolut nicht sichtbar, siehe halt auch Diego Costa's Elfmeter gestern, fand den Schiri stark, sollte aber auch sein Anspruch sein

@Alexander1975

Ich habe auch lieber eine topmotivierte Mannschaft aus Costa Rica im 1/8Finale, als ein unkreatives,
meinungsloses Uruguay, das keine Variationen im Spiel hat. Klar ist Costa Rica hinten nicht sattelfest,
haben allerdings einen herausragenden Torwart - Guter Casillas-Nachfolger übrigens meiner Meinung nach.
Real sollte mal die Fühler nach Navas ausstrecken. SO sieht Strafraumbeherrschung aus und seine Reaktionen auf der Linie sind auch auf Top-Niveau. Für mich ist der ein würdiger Casillas-Nachfolger. Es hat schon berechtigte
Gründe, warum er La Liga-Torwart der Saison wurde vor Courtois und Lopez.

Also, nochmal kurz zu Costa Rica : Natürlich sind die hinten eine Bruchbude, aber dann kriegen sie
halt mal 3 Dinger, wenn sie vorne variabel spielen und sympathische Angriffszüge und so geile Distanzschüsse zeigen, find ich das cool als Zuschauer. Ich hab dem Campbell echt gegönnt, daß er die Dinger reinmacht...
Ich kann mir so richtig tolles Spiel grade vorstellen , 1/8 Finale gegen Elfenbeinküste : 4:4 nach Verlängerung und dann kommt Costa Rica nach Elfmeterschießen weiter... :lolsign:

Von genau solch lustigen Spielen lebt doch die WM :)

Zuletzt bearbeitet:

@Howeller

wegen wiederholten "bashen" haben wir dich nun für eine Woche gesperrt. Leider hast du weder auf die wiederholten Bitten der User im Forum reagiert, noch auf die PN unseres Moderators. Nach einer Woche wird dein Account wieder freigeschaltet und wir hoffen, dass du dann diskussionsfreudig, aber ohne Frust im Forum teilnimmst, damit es nicht zu weiteren Sperren kommen muss.

ernsthaft, wir sollten Casillas durch Navas ersetzen?!?

ich fand dass er heute einen eher geringen Anteil am Sieg hatte weil Uruguay alles abging was man ihnen vorher zugetraut hat, einen überragenden Kaylor Navas habe ich heute nicht gesehen, die Bälle wo er gehalten hat sollte ein guter Torwart halten und darüber hinaus kamen eher wenig Bälle auf sein Tor, Navas ist auch schon 27, wenn wir Ikers Alter hier noch erwähnen wollen, der ersetzt niemanden langfristig...

Mir sind bei Costa Rica zwei Spieler aufgefallen: Der Torwart und der 9er. Völlig unverständlich, wieso Barca nicht nach ihm gefischt hat, sondern einen maßlos überteuerten Bravo verpflichtet hat. K. Navas hat nur noch bis zum kommenden Sommer Vertrag bei Levante und sollte für unter 10 Mio. € zu haben sein. Für uns ist er aber uninteressant. Aktuell sehe ich nur Courtois als Option bei uns - wenngleich dies leider unmöglich sein wird, an ihn dranzukommen.
Und Campbel soll ja bei Panathinaikos spielen. Komm schon, da muss doch mind. ein Bundesligaverein zu finden sein, der den Burschen gebrauchen kann. Tolle Anlagen. Einen Cavani hat er heute alt aussehen lassen.

Bitte einen Keeper, der ein bisschen was mit dem Fuß kann

@Makedonija Campbell gehört doch Arsenal?

ernsthaft, wir sollten Casillas durch Navas ersetzen?!?

ich fand dass er heute einen eher geringen Anteil am Sieg hatte weil Uruguay alles abging was man ihnen vorher zugetraut hat, einen überragenden Kaylor Navas habe ich heute nicht gesehen, die Bälle wo er gehalten hat sollte ein guter Torwart halten und darüber hinaus kamen eher wenig Bälle auf sein Tor, Navas ist auch schon 27, wenn wir Ikers Alter hier noch erwähnen wollen, der ersetzt niemanden langfristig...

Also, das abgefälschte Ding 1. HZ, paar Flanken abgegriffen, ein Schuss aufs kurze Eck pariert...war schon ne gute Leistung. 27 ist für einen Torwart noch kein Alter. Wenn er vielleicht zur übernächsten Saison zu uns kommen sollte, spielt er 7(!) Jahre bei uns, mal so gesponnen. Ich würde keinen Torwart nach Madrid holen, der talentiert, aber blutjung ist. Ein Torwart, der zu uns kommt, sollte die Liga kennen, erfahren sein, dadurch auch gut mit der Champions League umgehen können und ein qualitativ hochwertiges Gesamtpaket sein. Trifft alles auf Navas zu.
Ist ja auch nur so ein Gedanke :) .

@Raúl_R7

Schlechter als das, was Casillas am Fuß kann, ist das, was Navas diebsbezüglich drauf hat, sicher nicht...

Immobile sieht aus wie ne Mischung aus Reus und Kuba :D

Zuletzt bearbeitet:
Navas hat weniger Pflichtspiele in einer großen Liga wie Ter Stegen, hat keinerlei Internationale Erfahrung, der hat die Leistung dieser Saison quasi noch nie bestätigt, hab auch keine schlechte Meinung von ihm und dass er heute Cavani's Kopfball aus nächster nähe rausgeholt hab ich auch gesehen, aber man muss niemanden viel besser reden als er es ist, wir sollten uns irgendwann wenn die Personalie mal ansteht hochwertiger verstärken, und aktuell haben wir ja 2 Klasse Keeper...

Zurück