Costa Rica steht im Achtelfinale und lässt sowohl Italien als auch Uruguay hinter sich. Ich finds geil.
AF: Costa Rica-Elfenbeinküste (oder Griechenland)Der Gruppenzweite der Gruppe C sicherlich auch.
AF: Costa Rica-Elfenbeinküste (oder Griechenland)
Knallerpaarung ..![]()
AF: Costa Rica-Elfenbeinküste (oder Griechenland)
Knallerpaarung ..![]()
natürlich ist italien ansonsten viel sicherer und besser. ich meinte, dass sie nicht mehr machen als nötig und in so einer gruppenphase auch mal eher "zurückhaltend" spielen.
dass das klima auswirkungen hat, sieht man schon. die süd- bzw. mittelamerikanischen teams machen für mich einen grundlegend stärkeren eindruck als die europäischen...
natürlich ist italien ansonsten viel sicherer und besser. ich meinte, dass sie nicht mehr machen als nötig und in so einer gruppenphase auch mal eher "zurückhaltend" spielen.
dass das klima auswirkungen hat, sieht man schon. die süd- bzw. mittelamerikanischen teams machen für mich einen grundlegend stärkeren eindruck als die europäischen...
und ich weiß nicht, ob man sich costa rica wünscht. die haben (desolate) iltaliener und uruguayer geschlagen, aber vor allem die disziplin und aufoperfung fand ich stark. sie spielten ohne angst und mit hoher laufbereitschaft (sahen zumindest gegen italien deutlich fitter aus). bei dieser wm scheint eh alles möglich.![]()
Barca hat ein weißes Trikot?!Das weiße Trikot steht Suarez schon mal.
Real Madrid....Barca hat ein weißes Trikot?!
Real Madrid....