Aktuelles

Gruppe D: Italien - England - Uruguay - Costa Rica

Wer qualifiziert sich für das Achtelfinale?

• Italien

Stimmen: 13 76,5%
  • England

Stimmen: 7 41,2%
  • Uruguay

Stimmen: 8 47,1%
  • Costa Rica

Stimmen: 3 17,6%

• Umfrageteilnehmer
    17
Die lächerlichste Rote ever.
Unfassbar was der schiri da denkt..

HAHAHAHAHA...DAS soll ROT sein ? :D :D :D Es ist sooo lächerlich ! Diese miesen Schiedsrichter !

Das ist ja nicht mal gelb ! Höchstens nach Ermarnung bzw. mehrfachen Wiederholugsfouls !
Italien wieder einmal klar benachteiligt . Das passiert ja regelmäßig bei Weltmeisterschaften, siehe 2002 und 1998 .

Wofür gabs denn da jetzt rot? oO

NIE im Leben. Wow, die SR Leistungen verderben mir den Spaß an der WM

Trotzdem, das ist Italien, wenn es sich jemand ermauern kann, dann sie

wie viele tipps mir die schiris schon versaut haben bei dieser wm ist unglaublich.

marchisio würde im achtelfinale aber nicht wirklich fehlen, meiner meinung nach. fand den bisher eher schwach mit vielen schlechten pässen.

Wow, das man Pepes rote Karte an Lächerlichkeit tatsächlich noch überbieten kann O_0

Ist ein ziemlicher Grottenkick bisher, aber was erwartet man, ist ja Italien.

Ich bin gespannt was Urs Meier dazu sagt...

Immobile spielt so einen Mist zusammen.Dem gelingt vorne gar nichts. Ich vermisse Vieri immer noch.

Suarez rot !!! So ein Vollidiot ! Draculez ! Dieses Arsch, Entschuldigung, will ich nie und nimmer in Madrid sehen !

Zuletzt bearbeitet:
Uruguay macht hier nix mehr. Das ist viel zu behäbig und langsam. Da bringt ihne die Überzahl auch nix, da die Italiener den sechzehner dichthalten. Suarez und Cavani komplett abgemeldet bisher...

OMG suarez..

Suarez und Chiellini normalerweise beide rot...

Oops, I did it again

Suarez :rofl:

Zurück