Absolut peinliche und armselige Leistung von allen Beteiligten.
Italien ist verdient raus, auch wenn heute nicht alles für sie gelaufen ist. Ihr Minimalistenfussball geht mir dermassen auf den Sack. Vorne absolut harmlos, hinten stabil aber nicht fehlerfrei. Man kann nicht immer nur auf Resultat spielen, das geht irgendwann nach hinten los. Karma is a B*tch.
Die rote gegen Marchisio ist und bleibt sehr hart, allerdings muss ich nach mehreren Wiederholugen zugeben, dass ich sie nicht ganz ungerechtfertigt finde. Marchisio geht ganz klar auf den Spieler ohne Chance auf den Ball und der Schiri steht halt 1m nebenan und ist bekannt dafür, das die Karteb bei ihm locker sitzen. Dennoch war der Schiri schwach. Uruguay bekommt einen klaren Elfer nicht. Suarez und Chiellini gehören beide vom Platz.
Uruguay war auchs sehr harmlos und wenig überzeugend. Jedoch haben sie zumindest versucht, etwas zu erreichen, dementsprechend ist das Weiterkommen nicht ungerechtfertigt.
Suarez hat wieder mal gezeigt, warum ich ihn absolut nicht hier sehen will. Er mag ein starker Fussballer sein, aber sein Charater auf dem Platz ist absolut das Letzte. Warum beisst er andere, ist er ein Vampier, Kanibale oder was? Sowas müsste mit mindestens 10 Spiele Sperre bestraft werden. Ausserdem hat er ein Riesenego, er müsste am Ende nur 2 Mal abgehen und die Sache wäre gegessen, stattdessen verdribbelt er den Ball. Und dafür soll man 100 Mio bezahlen und Benzema, der die Drecksarbeit macht und sich in den Dienst der Mannschaft stellt vergraulen für am Ende ein paar Tore mehr. Das ist es nicht wert. Von mir aus kann man Cavani kaufen, der arbeitet wenigstens mit nach hinten und spielt mannschaftsdienlich, Suraez kann man sich sonst wohin stecken.
War auf jeden Fall ein sehr lamer Abschluss für die vermeindliche Hammergruppe.