Aktuelles

Gruppe E: Frankreich - Schweiz - Ecuador - Honduras

Wer qualifiziert sich für das Achtelfinale?

• Frankreich

Stimmen: 13 86,7%
  • Schweiz

Stimmen: 10 66,7%
  • Ecuador

Stimmen: 4 26,7%
  • Honduras

Stimmen: 1 6,7%

• Umfrageteilnehmer
    15
Wie lächerlich - no Goal, dann doch ..:crazy:

Wenn wir auch einmal das Glück der Schweizer hätten und Norwegen, Slowenien und Island als Gegner ziehen würden, gäbe es vielleicht einmal die Chance dazu..

Slowenien hat in seiner kurzen Geschichte im Nationalteam mehr erreicht als Ö, und Glück, geh bitte, erinnere dich an die Blamagen gg. Färöer, Litauen, Aserbeidschan..... die Schweiz ist uns um Jahre voraus...

Slowenien hat in seiner kurzen Geschichte im Nationalteam mehr erreicht als Ö, und Glück, geh bitte, erinnere dich an die Blamagen gg. Färöer, Litauen, Aserbeidschan..... die Schweiz ist uns um Jahre voraus...
Norwegen als Topf 1 ziehen ist SKILL oder was?

Damit den Stollen voran, all day, all night

Zum Glück tun sich die Honduraner bisher beim Holzen nur selbst weh

Benzemaaaaa!!

Ich finde die Trkots von Frankreich sehr angenehm. Chices Blau und ein sehr schöner weißer Kragen.
Gefällt mir sehr gut, genau wie die italienischen Trikots.

Endlich Karim mit seinem 2. Treffer, 3:0 Frankreich. Wie schön, daß er bei uns bleiben wird !

Hattrick Benzema Sehr GUt!

Benzema hat so einen geilen Schuss.

Ich finde die Trkots von Frankreich sehr angenehm. Chices Blau und ein sehr schöner weißer Kragen.
Gefällt mir sehr gut, genau wie die italienischen Trikots.
Absolut, zusammen mit den portugiesischen die schönsten bei der WM.

Wenn Australien bei Asien mitspielen kann, dann könnte man doch auch Österreich die Mittelamerika Quali spielen oder? ;)
Vorteil: weniger Holzerei bei der WM

Kommt schon noch.

Ich hab meinen Kicktipp-Tipp in letzter Sekunde von 3:0 auf 3:1 geändert, hoffentlich schießt FRA noch eins, dann muss ich mich nicht so ärgern.Bei Honduras hab och nicht mehr viel Hoffnung

Für Benzema freut es mich echt extrem, fand ihn schon immer so sympathisch. Find es auch toll, wie er unter Ancelotti aufgeblüht ist, Allgemein hat Frankreich dieses Jahr eine unglaublich starke Truppe, die auch schon gut eingespielt wirkt.

Kommt schon noch.

Ich hab meinen Kicktipp-Tipp in letzter Sekunde von 3:0 auf 3:1 geändert, hoffentlich schießt FRA noch eins, dann muss ich mich nicht so ärgern.Bei Honduras hab och nicht mehr viel Hoffnung
Haha. Ich hab in meiner arbeitsinternen Kicktipp-Community erst auf 4:1 getippt. Dann dachte ich mir "Neeeee, Frankreich hat ja Varane" und hab dann noch auf 3:0 gewechselt.
Also solls schön so bleiben. Schweiz hatte ich auch schon richtig. :D

Ich bin SO gespannt morgen auf die Deutschen und die Portugiesen !
Das kann ein richtig gutes Spiel werden, grade dann, wenn Cristiano fit ist .

Heut nacht dann zum ersten Mal der argentinische Supersturm zu erleben.
Und dann dieses supergiftige Mittelfeld mit Rodriguez,Alvarez und Di Maria, da freu ich mich drauf !

Deutschland mit 4 IV? :) Frau mich drauf

Und dann dieses supergiftige Mittelfeld mit Rodriguez,Alvarez und Di Maria, da freu ich mich drauf !

Ich bin SO gespannt morgen auf die Deutschen und die Portugiesen !
Das kann ein richtig gutes Spiel werden, grade dann, wenn Cristiano fit ist .

Ich tippe auf Mascherano, Gago und Di Maria.

Mein Auto ist schon mit Portugal fahnen bestückt. :D

Schweiz gewinnt und Benzegol macht nen Hattrick, perfekter Abend bisher :D

Zurück