Wenn wir auch einmal das Glück der Schweizer hätten und Norwegen, Slowenien und Island als Gegner ziehen würden, gäbe es vielleicht einmal die Chance dazu..
Norwegen als Topf 1 ziehen ist SKILL oder was?Slowenien hat in seiner kurzen Geschichte im Nationalteam mehr erreicht als Ö, und Glück, geh bitte, erinnere dich an die Blamagen gg. Färöer, Litauen, Aserbeidschan..... die Schweiz ist uns um Jahre voraus...
Norwegen als Topf 1 ziehen ist SKILL oder was?
Absolut, zusammen mit den portugiesischen die schönsten bei der WM.Ich finde die Trkots von Frankreich sehr angenehm. Chices Blau und ein sehr schöner weißer Kragen.
Gefällt mir sehr gut, genau wie die italienischen Trikots.
Benzema hat so einen geilen Schuss.
Hattrick Benzema Sehr GUt!
Hattrick Benzema Sehr GUt!
Haha. Ich hab in meiner arbeitsinternen Kicktipp-Community erst auf 4:1 getippt. Dann dachte ich mir "Neeeee, Frankreich hat ja Varane" und hab dann noch auf 3:0 gewechselt.Kommt schon noch.
Ich hab meinen Kicktipp-Tipp in letzter Sekunde von 3:0 auf 3:1 geändert, hoffentlich schießt FRA noch eins, dann muss ich mich nicht so ärgern.Bei Honduras hab och nicht mehr viel Hoffnung
Und dann dieses supergiftige Mittelfeld mit Rodriguez,Alvarez und Di Maria, da freu ich mich drauf !
Ich bin SO gespannt morgen auf die Deutschen und die Portugiesen !
Das kann ein richtig gutes Spiel werden, grade dann, wenn Cristiano fit ist .