Aktuelles

Gruppe E: Frankreich - Schweiz - Ecuador - Honduras

Wer qualifiziert sich für das Achtelfinale?

• Frankreich

Stimmen: 13 86,7%
  • Schweiz

Stimmen: 10 66,7%
  • Ecuador

Stimmen: 4 26,7%
  • Honduras

Stimmen: 1 6,7%

• Umfrageteilnehmer
    15
Echt widerlich, was die Spieler von Honduras da abziehen.. Das ist nicht mal "hart in die Zweikämpfe gehen" oder "Zeichen setzen", das ist einfach nur plumpes draufgehen und durchziehen...

Heut nacht dann zum ersten Mal der argentinische Supersturm zu erleben.
Und dann dieses supergiftige Mittelfeld mit Rodriguez,Alvarez und Di Maria, da freu ich mich drauf !
Nichts gegen Argentinien...
Das Problem ist aber das Messi auch noch mitspielt und ich will einfach nicht das dieser Typ Weltmeister wird.

Nichts gegen Argentinien...
Das Problem ist aber das Messi auch noch mitspielt und ich will einfach nicht das dieser Typ Weltmeister wird.

Frankreich ist mir auch jetzt viel sympatischer ohne dem Watschenverteiler Frank Ribery. Mir tut dann nur Di Maria leid, aber nicht auszudenken wie großkotzig die Messi Anhänger sein werden, wenn Argentinien WM wird.

Pipita spielt aber auch, der übertrumpft Messi wieder ;)
4-3-1-2 ftw

Mir ist das egal, wo Messi spielt. Der ist für mich einfach ein sehr guter Fußballspieler, genau wie die meisten
anderen Argentinier, deswegen freu ich mich auf diese Mannschaft, da ist viel Qualität drin und ich mag qualitativ
starke Mannschaften. Wenn Messi nicht bei Barcelona spielen würde, hätte er auch nicht soviele Gegner.
Ich seh die Sache mit dem Weltmeister werden sportlich : Der Beste soll gewinnen und wenn Argentinien das sein sollte oder Italien ( meine Favoriten ) , weil sie wirklich gut waren, dann ist das schön. Aber wenn das Deutschland, Spanien, Portugal, Frankreich, England oder Brasilien wird, dann ist das auch ok. Das sind ja immer auch Mannschaftsleistungen.

Er hat zweimal eingenetzt. Der zweite wurde zurecht als Eigentor bewertet.

Ok, dann halt ein Doppelpack, auch gut :)

Bei Argentinien bin ichs sehr zwiegespalten. Zum einen freue ich mich extrem auf ihre starke Offensive und würde Higuain, Angel und go auch mal etwas gönnen, aber wenn ich dann jeweils diesen Giftzwergen von Messi sehe, kommts mir gleich wieder hoch :(

lol, doll oder moll. Ist scheiß egal. Laut verschiedenen Spanischen und Italiensichen Medien haben sie sich auf einen Transfer geeinigt.

lol, doll oder moll. Ist scheiß egal. Laut verschiedenen Spanischen und Italiensichen Medien haben sie sich auf einen Transfer geeinigt.

Müssen wir dir den Mund mit Seife auswaschen, wenn du so eklige Sachen sagst? :D

Ich hab nach 30 Sekunden Google, ne Aussage von Pipa gefunden, dass die italienische Liga supi ist. Wem nun glauben?

Als wäre Pipa so dämlich... da kriegt er das was er will und dann wieder freiwillig die dritte Geige spielen? Sicher...

und das wird ganz zufällig vorm argentinien-spiel bekannt gegeben? so generiert man aufmerksamkeit...
schade, dass das noch bei so vielen klappt. ansonsten würden die medien solchen quatsch auch mal lassen.

Neapel hat schon dementiert, dass da iwas dran ist.

dazu braucht es kein dementi, sondern gesunden menschenverstand. ich finde es schade, dass menschen diesen medien immer noch auf den leim gehen. so wird der "journalismus" im fußball weiterhin auf ganz niedrigem niveau bleiben...

Müssen wir dir den Mund mit Seife auswaschen, wenn du so eklige Sachen sagst? :D

Ich hab nach 30 Sekunden Google, ne Aussage von Pipa gefunden, dass die italienische Liga supi ist. Wem nun glauben?

Als wäre Pipa so dämlich... da kriegt er das was er will und dann wieder freiwillig die dritte Geige spielen? Sicher...

Eher mit Danchlor :D

Und? Zufrieden mit dem Spiel?

Von Bergen muss vom Platz, Giroud bekommt nicht mal gelb. Auch wenn es keine Absicht war, muss er hier ne Karte bekommen. Wie man in dieser Szene gesehen hat, ist hohes Bein einfach gefährliches Spiel.

Von Bergen muss vom Platz, Giroud bekommt nicht mal gelb. Auch wenn es keine Absicht war, muss er hier ne Karte bekommen. Wie man in dieser Szene gesehen hat, ist hohes Bein einfach gefährliches Spiel.

die Franzosen haben nen Freifahrtsschein, Pogba durfte im ersten Spiel schon nachtreten ungestraft, aber andere Teams werden ja vom Schiedsrichter bevorzugt...

bitter für die Schweiz, 2 Gegentore in 2 Minuten, das wars schon...

Heutige Geburtstage

Zurück