Aktuelles

Gruppe E: Frankreich - Schweiz - Ecuador - Honduras

Wer qualifiziert sich für das Achtelfinale?

• Frankreich

Stimmen: 13 86,7%
  • Schweiz

Stimmen: 10 66,7%
  • Ecuador

Stimmen: 4 26,7%
  • Honduras

Stimmen: 1 6,7%

• Umfrageteilnehmer
    15
Mal ehrlich, seit Ribery raus ist zählt Frankreich für mich zu den Topfavoriten. Hätten die Belgier nicht diese genialen Frisuren, würde ich sagen, Frankreich holt den Titel. Es mag zwar teilweise etwas unglücklich für die Schweizer gelaufen sein, aber trotzdem sind die jetzt auch nicht irgendein Luschengegner. Da muss man auch erstmal so klar 4:0 führen.
Aber Fellainis Haare sprechen klar für sich: Belgien holt das Ding.

Aber Frankreich ist verdammt gut. Und es ist schön zu sehen, wie selbstbewusst Benzema dort aufspielt (auch wenn ich ihn, trotz seiner genialen Schusstechnik, bei uns keine Elfmeter schießen sehen will.

der Abwehr hat es jedenfalls nicht gut getan dass man den Abwehrchef vom Feld treten durfte, die Szene zeigen sie hoffentlich nochmal nach dem Spiel

Einfach nur herrlich, dieses riberylose Frankreich. So muss es sein. Benzema bisher auch mit einer bärenstarken WM.

das ist ja tontaubenschießen ...

Und weiter geht das Schlachtfest. Seit der Verletzung von Von Bergen geht gar nichts mehr. Benalglio verhindert Schlimmeres.

Frankreich blüht wirklich auf ohne Ribery, die könnten es noch weit bringen an dieser WM.

da kann man gleich keine mauer hinstellen. lol.

Griezmann kommt. Was Ribery angeht war das dass Beste was Frankreich passieren konnte, finde die homogen und sehr stark.

Und weiter geht das Schlachtfest. Seit der Verletzung von Von Bergen geht gar nichts mehr. Benalglio verhindert Schlimmeres.

Frankreich blüht wirklich auf ohne Ribery, die könnten es noch weit bringen an dieser WM.

als Gruppensieger wird es wohl ein Viertelfinale Deutschland - Frankreich geben, vorausgesetzt keinem früheren ausscheiden

Holt die Schweiz noch auf ?!? :D

Ich wusste es kommt noch was mit Koscielny und Sakho :D

Was für eine besch. Regie

Karimmmmm wie der abgeht, der Hammer.
Schade vorher abgepfiffen...Man immer Karim der Pech hat. :(

wenn ich benzema bin dann kriegt der schiri jetzt was ab.

Benzema hat echt Pech, nach dem Eigentor gegen Hoduras das 2. Tor, was ihm geklaut wird. Wer pfeift mitten im Angriff ab?

echt ein Witz daß das 6:2 nicht gegeben wurde.
Volldeppschiri

Wirklich sehr starker Auftritt von Frankreich, vor allem eine sehr starke Teamleistung und ein überragendes Umschaltspiel. Benzema geht ab, schade wegen dem letzten Tor. Varane mit einem geilen Pass zum 3:0. Die können es wirklich noch weit bringen.

Die Schweiz war vor allem denfensiv wirklich unter aller Sau. Man hatte etwas Pech, das einem das 2:1 aberkannt wird, schon das 2te Tor an dieser WM. Aber das entschuldigt natürlich nicht die Leistung. Immerhin gab es noch sowas wie Moral und man hat noch 2 Dinger gemacht. Nun ja, shit happens, aufstehen, Mund abwischen und weiter gehts, noch ist gegen Honduras alles möglich.

Ich denke das Spiel hat wieder mal Gezeigt, das Details ein Spiel entscheiden können. Macht Berahmi diesen katastrophalen Fehlpass beim 2:0 nicht oder würde das 2:1 zählen, sähe es anders aus. Aber ja, hätte hätte Fahrradkette. Abhacken und weiter gehts.

Zuletzt bearbeitet:
Aber Karim ist 100%tig MOTM. Freut mich richtig für ihn. :)

Wie kann man sowas nur als Schiedsrichter machen? Wie er noch grinst als er abpfeift, richtig unnötige Aktion vom ihm. Zumindest in meiner Wertung hat Benzema jetzt 5 Tore.

Aber heute man hat wieder gesehen, wie viel beim Fußball von Nuancen abhängt. Verpeilt Behrami nicht den Ball nach dem 1:0 läuft die Sache vielleicht anders und es geht nicht so deutlich aus, aber ein Doppelschlag innerhalb von 2 Minuten killt natürlich jede Mannschaft. Vor allem der Schuss von Shaqiri hätte das Spiel nochmal in eine andere Bahn lenken können, so wurde das Ganze am Ende ziemlich deutlich.

der topscorer wurde bestohlen. da hat müller was fließen lassen die ***.

Edit: Du warst erst gesperrt wegen sowas, du solltest daraus lernen. Allerletzte Ermahnung sonst dauerts mal ganz lange. Halte dich zurück!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück