V
vini2000
GuestDie Arroganz in diesem StatementDass du knapp 20-Jähiger wirklich denkst du weisst so viele Dinge besser als mehrfache Champions League Gewinner... Etwas Demut ist in deinem Alter angezeigt, sonst lehrt es dich das Leben.
Bruder^^
Das tu ich ja auch, genauso wie millionen Fans weltweit. Man muss weder ein Opa noch ein Genie sein um zu sehen dass etwas mehr Rotation unserem Team gut tun würde. Genauso konnte sich absehen dass Zidane's Fussball langfristig nicht erfolgreich sein wird und das Team so sein Potential nicht entfalten kann. Modric spielt fast jedes Spiel 90 Minuten, ich glaube nicht dass ich mehrfacher CL Sieger sein muss um zu sehen dass dies für einen 36 jährigen, wichtigen Spieler, den oft schon Verletzungen plagten (14/15, we war da Trainer?) wohl nicht die beste Idee ist. Genauso weiss Ancelotti bestimmt 1000 Sachen besser als ich.
Ich kann mich nur wiedeeholen, er ist ein Mensch und macht Fehler.
Dein Statement zum Fakt dass Ancelotti mehrfacher CL Sieger ist und ich deswegen schweigen soll und demütig sein soll ist lächerlich. Ich kann mich nur wiederholen. Trump war Präsident von Amerika. Nach dieser Logik sollten wir alle das Maul halten weil er es ja bestimmt so viel besser weiss, sonst wäre er ja nicht so mächtig? Menschen, auch erfolgreiche und jene die in Machtpostionen sind machen die ganze Zeit Fehler und fallen Irrtümern zum Opfer. Es ist doch gut dass wir sie hinterfragen und kritisieren. Wenn es nach dir und Wheeler geht, wieso gibt es dann dieses Forum? Wenn Ancelotti sowieso alles besser weiss, weil er ja Trainer von Real Madrid ist, gibt es keinen Grund für uns hier zu diskutieren.