Aktuelles

Gruppe E

Nur auch mal so zum vergleich. Bayern spielt mit Davies, Musiala, Coman, Müller, Sane und Lewa. Also mit 6! offensivdenkenden Spielern. Einfach Wahnsinn. Zeigt eben auch, dass wenn man als Team gemeinsam agiert braucht es nicht den "Casemiro". Bei uns wird sich nichtmal getraut ein 4231 zu installieren. Wir spielen max mit 3 offensivdenkenden Spielern.

Sandro Wagner ist so ein Witzbold. Schwärmte vor dem Spiel von Xavi als Trainer. Da sieht man das der nen Fussball IQ von -1 hat.

Geh ich überhaupt nicht mit. Sandro hat seine eigene Art und die muss nicht jedem gefallen aber er ist in meinen Augen einer der besseren Experten. Spricht viele Dinge an, die man sonst so nie hört. Gerade auch was das Spiel von Stürmern oder Verteidigern betrifft. Der Kerl hat mehr als genug Fußball IQ und weiß auch durch Martinez eben mehr über Xavi als wir als Zuschauer.
Xavi kann man eh erst richtig nach der Saison bewerten. Diese Saison gehts dort nur um Schadensbegrenzung, was mehr als schwer wird.

Frenkie De Jong ist auch so absolut überbewertet.. guter Spieler, aber mehr auch nicht.

Nur auch mal so zum vergleich. Bayern spielt mit Davies, Musiala, Coman, Müller, Sane und Lewa. Also mit 6! offensivdenkenden Spielern. Einfach Wahnsinn. Zeigt eben auch, dass wenn man als Team gemeinsam agiert braucht es nicht den "Casemiro". Bei uns wird sich nichtmal getraut ein 4231 zu installieren. Wir spielen max mit 3 offensivdenkenden Spielern.
Kann man so sehen, aber gerade in der ersten halben Stunde waren da echt riesen Löcher hinten. Gab da 1-2 Szenen wo die zu siebt oder so auf einer Höhe vorm 16er standen, das kann schon gefährlich sein.
Grundsätzlich stimme ich aber zu, im richtigen System braucht es keinen Casemiro, aber Bayern übertreibt es oftmals.

Das ist so wahr. But...but... wir brauchen Casemiro für defensive Stabilität und so!!11!1!1 Wann checkt dieses Forum und Ancelotti endlich dass sie sich das nur einreden?

Finde ihn schon ziemlich gut. Nicht auf absolutem Weltklasse Niveau aber für einen Club wie Barca ist er überdurchschnittlich

Für Barca wäre auch Mariano Diaz überdurchschnittlich, sollte aber nicht der Massstab sein.

Frenkie De Jong ist auch so absolut überbewertet.. guter Spieler, aber mehr auch nicht.
Bitte was? De Jong überbewertet ? Wenn ich jemand vom Barca Kader gern bei uns sehen würde dann einen wie De Jong. Kenne keinen Spieler aktuell der ähnlich wie er im ZM kreativ und solch einen Spielstil pflegt.

Muss für mich auf die 6. Hätte Busquets schon längst abgesägt und Frenkie dort installiert. Als 8er gefällt er mir auch nicht. Aber auf der 6 wie in Ajax oder auch in der Nationalmannschaft finde ich ihn nach wie vor sehr sehr spannend!

Das ist so wahr. But...but... wir brauchen Casemiro für defensive Stabilität und so!!11!1!1 Wann checkt dieses Forum und Ancelotti endlich dass sie sich das nur einreden?
Immer diese Forums Experten die immer ALLES besser wissen und sowieso machen würden.warum scoutet eigentlich die Fußballwelt nicht hier im Forum ihre neuen Welttrainer .vinni200 ……dann hättest du einen posten sicher

Alphonso Davies Mann. Was ein Spieler. Definitiv der beste LV der Welt

Bester LV in vorwärtsgang. Insgesamt bin ich mir da aber nicht so sicher. Defensiv gibts bessere. Aber natürlich ein Wahnsinnsspieler und kranken Potenzial. Geschwindigkeit kann man eben nicht lernen und da ist Phonzie einfach eine brutale Waffe!

Bitte was? De Jong überbewertet ? Wenn ich jemand vom Barca Kader gern bei uns sehen würde dann einen wie De Jong. Kenne keinen Spieler aktuell der ähnlich wie er im ZM kreativ und solch einen Spielstil pflegt.

Absolut überbewertet.
Ist meiner Meinung nach weder kreativ, hat keinen offensiven Impact, ist defensiv nicht wirklich stark und macht gefühlt jedes Spiel 2 haarsträubende Fehler à Casemiro.

Wie gesagt, kein schlechter Spieler, aber er war mal im Team Of The Year und wurde als eines der grössten Talente zu Barca geholt.. Alleine Real Madrid hat 3 bessere ZMs als Frenkie und mit Camavinga einer, der mMn deutlich talentierter ist.

Immer diese Forums Experten die immer ALLES besser wissen und sowieso machen würden.warum scoutet eigentlich die Fußballwelt nicht hier im Forum ihre neuen Welttrainer .vinni200 ……dann hättest du einen posten sicher
Also je mehr Status, desto mehr Wahrheit und Expertise hat man?

Nach dieser Logik ist Donald Trump ein intellektueller Gigant der in allen wirtschaftlichen und politischen Themen immer Recht behält? Wenn jemand anderes bessere wirtschafts und sozial politische Ideen hätte als Trump, wäre er ja in seiner Position? Wach auf kleiner, diese Welt ist nicht fair. Gerade vermeintliche Experten sind berüchtigt dafür oft eklant falsch zu liegen, aus verschiedenen Gründen. Ja, es gibt vieles das ich und auch viele andere in diesem Forum besser wissen als Carlo und auch andere top Trainer. Das sind auch nur Menschen die vorreingenommen sind und Fehler machen.

Zurück