Aktuelles

Gruppe E

Wie kann man so viel Glück haben bzw. wie kann ein Gegner (Espanyol und Benfica) so blöd sein um die 100% Chancen nicht reinzumachen
Einziger Guter beim Ergebnis ist dass die Katalanen in München All-in gehen müssen. Auch ein Unentschieden und Benficas Sieg gg Ukrainer wird EL für sie bedeuten :)

Wie kann man so viel Glück haben bzw. wie kann ein Gegner (Espanyol und Benfica) so blöd seine 100% Chancen nicht reinzumachen
Einziger Guter beim Ergebnis ist dass die Katalanen in München All-in gehen müssen. Auch ein Unentschieden und Benficas Sieg gg Ukrainer wird EL für sie bedeuten :)

Ich glaube nicht, dass Barca gegen Bayern gewinnt. Ich glaube aber auch nicht, dass Benfica gegen Kiew gewinnt

Benfica muss nur zuhause gegen ein Kiew gewinnen, dass schon raus ist und nichts mehr zu erreichen hat. Wenn sie das nicht schaffen haben sie nichts in der CL KO Runde zu suchen.

Ich bin gespannt darauf, wie die Bayern das Spiel gegen Barca angehen. Sie sind ja schon Gruppenerster. Trotzdem ist das ein Prestigeduell, was es einfach zu gewinnen gilt.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Bayern müsste sie eigentlich wieder schlachten, da mache ich mir wenig Sorgen.
Benfica hat aber schon im Hinspiel nur Unentschieden gegen Kiew gespielt, da mache ich mehr Sorgen drum. Seferovic hätte heute für den Ko sorgen können, unfassbar das er das liegen gelassen hat.

Nichtsdestotrotz muss man anerkennen das Barca es sehr gut ihren Jugendspielern macht, sie strahlen Spielfreude und Hunger aus und haben heute sehr viele Chancen gehabt. Auch gegen Espanyol konnten die neu reingeworfenen Jungs ihren Stempel aufsrücken. Etwas was denke ich viele bei uns sich auch wünschen würden, kann mir vorstellen das es als Barca Fan gerade Spass macht sich das anzuschauen, während wir in unser nächstes Jahrzehnt mit den immernoch gleichen Spielern gehen.
Die Ergebnisse mögen stimmen, nachhaltig ist was anderes. Nur die Entwicklung von Vinicius lässt uns dermassen am Leben, will mir gar nicht vorstellen wo wir ohne ihn wären.
Aber zum Glück lässt unsere finanzielle Situation auf ein ganz anderes Level im Sommer hoffen. Wenn ich aber schon sowas wie Asensio Verlängerung lese, naja…

Weiß eigentlich, was mit Barcawelt im Forum ist? Ich finde irgendwie gar nicht mehr die Spieltagsthreads. Dabei wollte ich gestern meinen Abend versüßen mit Cules die Angst vor der Euro League haben[emoji23]

Weiß eigentlich, was mit Barcawelt im Forum ist? Ich finde irgendwie gar nicht mehr die Spieltagsthreads. Dabei wollte ich gestern meinen Abend versüßen mit Cules die Angst vor der Euro League haben[emoji23]

Wollte da letztens auch mal aus Langeweile reinlesen, aber ist irgendwie komplett tot.

Wen Erfolg Fan auf Messi Fan trifft, klar das da niemand mehr ist:D

Dacht ich mir auch haha, aber da wurde auch umgebaut und das Forum war ne Zeit lang offline. Jetzt sieht es aber aus als wär zwar ne neue Oberfläche installiert worden, aber die Beiträge stammen aus nem Backup von vor 3 Jahren.

Nicht im Forum, sondern BarcaGalaxy Gruppe in FB habe ich paar Kommentare gelesen (zumindest nach 1.HZ). Meistens waren total begeistert/gehypt von der Jugendarbeit, Wille und Kampfgeist von der Mannschaft. An der Stelle muss man das anerkennen wie die Katalanen die LaMasia wieder hochziehen. Klar, sie sind im Großenteil dazu gezwungen aber ich blicke aktuell neidisch rüber und denke ganz traurig an unseren Jungs wie Miguel oder Blanco.

Nicht im Forum, sondern BarcaGalaxy Gruppe in FB habe ich paar Kommentare gelesen (zumindest nach 1.HZ). Meistens waren total begeistert/gehypt von der Jugendarbeit, Wille und Kampfgeist von der Mannschaft. An der Stelle muss man das anerkennen wie die Katalanen die LaMasia wieder hochziehen. Klar, sie sind im Großenteil dazu gezwungen aber ich blicke aktuell neidisch rüber und denke ganz traurig an unseren Jungs wie Miguel oder Blanco.
Das werden sie genauso lange machen ,bis sie wieder einen alternden ex Star verpflichten können.als ob auf einmal laMasia das Maß der Dinge ist ,so nach 5 Monaten scharren alle supertalente mit den Hufen und bekommen auch noch durch die glänzende ( aber in den letzt 3 -5 Jahren vernachlässigte) Jugendarbeit ihre chanche in laliga .mitnichten .mit diesem Kader wird barca diese Saison mal überhaupt nichts gewinnen.nicht mal die europaleague .

Die Realität ist das Barca keine Alternative hat, außer auf den eigenen Nachwuchs zu setzen.
Die Fans Träumen primär auch von Sterling, Zyech und Adeyemi zumindest laut Kommentaren.
Sobald solche Transfers wieder realisierbar sind hat es sich wieder erledigt mit der eigenen Jugend.

Die Realität ist das Barca keine Alternative hat, außer auf den eigenen Nachwuchs zu setzen.
Die Fans Träumen primär auch von Sterling, Zyech und Adeyemi zumindest laut Kommentaren.
Sobald solche Transfers wieder realisierbar sind hat es sich wieder erledigt mit der eigenen Jugend.
Mo Salah bitte nicht zu vergessen :D

Heutige Geburtstage

Zurück