Florentina
La leyenda · männlichDer Seferovic muss doch Barcafan sein, was für ein blinder Dackel...

Der Seferovic muss doch Barcafan sein, was für ein blinder Dackel...![]()
Der Seferovic muss doch Barcafan sein, was für ein blinder Dackel...![]()
Wie kann man so viel Glück haben bzw. wie kann ein Gegner (Espanyol und Benfica) so blöd seine 100% Chancen nicht reinzumachen
Einziger Guter beim Ergebnis ist dass die Katalanen in München All-in gehen müssen. Auch ein Unentschieden und Benficas Sieg gg Ukrainer wird EL für sie bedeuten![]()
Weiß eigentlich, was mit Barcawelt im Forum ist? Ich finde irgendwie gar nicht mehr die Spieltagsthreads. Dabei wollte ich gestern meinen Abend versüßen mit Cules die Angst vor der Euro League haben[emoji23]
Wollte da letztens auch mal aus Langeweile reinlesen, aber ist irgendwie komplett tot.
Wen Erfolg Fan auf Messi Fan trifft, klar das da niemand mehr ist![]()
Nicht im Forum, sondern BarcaGalaxy Gruppe in FB habe ich paar Kommentare gelesen (zumindest nach 1.HZ). Meistens waren total begeistert/gehypt von der Jugendarbeit, Wille und Kampfgeist von der Mannschaft. An der Stelle muss man das anerkennen wie die Katalanen die LaMasia wieder hochziehen. Klar, sie sind im Großenteil dazu gezwungen aber ich blicke aktuell neidisch rüber und denke ganz traurig an unseren Jungs wie Miguel oder Blanco.Weiß eigentlich, was mit Barcawelt im Forum ist? Ich finde irgendwie gar nicht mehr die Spieltagsthreads. Dabei wollte ich gestern meinen Abend versüßen mit Cules die Angst vor der Euro League haben[emoji23]
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Das werden sie genauso lange machen ,bis sie wieder einen alternden ex Star verpflichten können.als ob auf einmal laMasia das Maß der Dinge ist ,so nach 5 Monaten scharren alle supertalente mit den Hufen und bekommen auch noch durch die glänzende ( aber in den letzt 3 -5 Jahren vernachlässigte) Jugendarbeit ihre chanche in laliga .mitnichten .mit diesem Kader wird barca diese Saison mal überhaupt nichts gewinnen.nicht mal die europaleague .Nicht im Forum, sondern BarcaGalaxy Gruppe in FB habe ich paar Kommentare gelesen (zumindest nach 1.HZ). Meistens waren total begeistert/gehypt von der Jugendarbeit, Wille und Kampfgeist von der Mannschaft. An der Stelle muss man das anerkennen wie die Katalanen die LaMasia wieder hochziehen. Klar, sie sind im Großenteil dazu gezwungen aber ich blicke aktuell neidisch rüber und denke ganz traurig an unseren Jungs wie Miguel oder Blanco.
Nicht im Forum, sondern BarcaGalaxy Gruppe in FB habe ich paar Kommentare gelesen (zumindest nach 1.HZ). Meistens waren total begeistert/gehypt von der Jugendarbeit, Wille und Kampfgeist von der Mannschaft. An der Stelle muss man das anerkennen wie die Katalanen die LaMasia wieder hochziehen. Klar, sie sind im Großenteil dazu gezwungen aber ich blicke aktuell neidisch rüber und denke ganz traurig an unseren Jungs wie Miguel oder Blanco.
Mo Salah bitte nicht zu vergessenDie Realität ist das Barca keine Alternative hat, außer auf den eigenen Nachwuchs zu setzen.
Die Fans Träumen primär auch von Sterling, Zyech und Adeyemi zumindest laut Kommentaren.
Sobald solche Transfers wieder realisierbar sind hat es sich wieder erledigt mit der eigenen Jugend.
MIA SAN MIA
Nie im leben kommt mir dieses künstliche Marketing Produkt über die LippenMIA SAN MIA