P
pépé le moko
GuestWenn der Moderator nicht blad aufhört Higuein zu sagen, geh ich an die Decke...
Pff, hab unlängst in einer Zeitung - ich glaube der Standard wars - Miguel Higuain lesen müssenWenn der Moderator nicht blad aufhört Higuein zu sagen, geh ich an die Decke...
Laufarbeit gehört zum modernen Fußball einfach dazu, dem kann sich niemand entziehen. Modric würde dann ja auch ins dein Schema "kreativer Antreiber" passen, trotzdem hat er im CL Finale 14 oder 15 km abgespult. Durch Passspiel alleine kann man keine Verbindung zwischen MF und Sturm herstellen, was aber genau seine Rolle ist. Bei Ballgewinn lässt er sich fallen, kurz vor Di Maria/Gago, in längeren Ballbesitzphasen rückt er auf. Das ist KEINE stationäre Rolle.
Messi ausgewechselt. Der Trainer hat Eier!
@Alexander1975
Hab die Info vom SRF-Kommentator. Der sagte " eine normale Karte kostet 600 Franken " .
Kanns mir auch nicht vorstellen, daß das der Normalpreis ist.
Rojooo ! Whoohoo ! 3:2 . Cool !
Höre nie auf den SRF-Kommentator, als Argentinien das 3:2 schoss sagte er auch das dies der Ausgleich wäre....
Messi muss ja nicht immer 90 Minuten spielen.
Er hat 2 Tore und ein gutes Spiel gemacht. Argentinien sollte das Spiel in den letzten 20-25 Minuten auch ohne in nach Hause bringen. Das sie noch verlieren kann ich mir nicht vorstellen.
Wieso also mal nicht den besten Spieler des Teams schonen? Man ist so gut wie sicher Gruppensieger Also alles richtig gemacht vom Trainer.
Messi jetzt noch spielen zu lassen wäre nur noch ein Risiko. Verletzungen etc. kann man damit aus dem Weg gehen.![]()
Sehe ich auch so. Aber es ist schon jetzt klar zu sehen, daß ohne Messi kaum noch was für Argentinien geht...
Hab das Gefühl, dass ohne ihn ein Playmaker bei Argentinien fehlt. Gago und Mascherano sind ja eher nicht so die kreativen Spieler. Di Maria kann das eigentlich aber tut es irgendwie nicht so. Lavezzi und Higuain sind eher typen die abschließen und nicht unbedingt selbst kreieren. Im momentan System ist Messi also definitiv notwendig um erfolgreich zu sein.
Wer wurde eben für Messi eingewechselt? Hab es nicht gesehen.
Ich will nicht sagen, dass bei Argentinien ohne Messi gar nichts geht aber bei dem momentan System scheint es so das sie viel schlechter spielen wenn er nicht dabei ist.
Er fehlt ihnen also definitiv spielerisch.
Jetzt fängt diese götzenartige Verehrung auch hier im Forum an..es tut mir leid wenn ich mich der allgemeinen Euophorie nicht anschließen kann aber diese Tore von Messi sind größteils auf die Fehler der defensiven Spieler zurückzuführen.
Das erste Tor gegen Bosnien war der Verdienst von Higuain der diesen Hackentrick gespielt hat, gegen Iran ist der Verteidiger nicht mitgegangen und hat ihm zuviel Platz gegeben.
Ein guter Torhüter hält den Freist0ß von heute behaupte ich mal..
Bei allen Toren war verdammt viel Glück dabei, genau dieses Glück, dass ihm bei der WM2010 gefehlt hat.
Gegen den Iran, Nigeria und Bosnien zu treffen ist für mich kein Gradmesser..
Mal sehen wie ARG in der KO Phase spielt aber das was ich bisher gesehen habe hat mich nicht großartig überzeugt.