Jeder der in Brasilien gegen Argentinien spielt, hat ein Heimspiel. Ist so als würde Barca gegen Verein XY im Bernabeu spielen und man hätte nur Madridistas reingelassen. Was ist daran unsportlich? Sie unterstützen ihre favorisierte Mannschaft? Pfeifen ist nie schön, aber nix Neues...
Sie favorisieren Bosnien ja nicht, sie jubeln GEGEN Argentinien und das ist für mich klar unsportlich.
Warum diese kindischen Menschen sich so daneben verhalten, ist für einen halbwegs intelligenten
Menschen auf Erden nicht nachzuvollziehen. Sollen sie doch einfach das Spiel schauen und sich daraus
dann ihre Meinung bilden, anstatt gegen eine Mannschaft zu wettern. Was haben ihnen die Argentinier
denn getan ? Für mich ist das einfach nur Kindergarten. Wenn Barcelona gegen uns gewinnt, ist das
nicht schön, aber das ist eine Niederlage nie. Dieser Hass gegen ein Land, der sich dann auf die Sportler
überträgt, ist sowas von daneben, da könnt ich kotzen. Nochmal : Was können da die Sportler dafür,
die ihren Job machen ? Gar nichts. Kann man nicht soweit denken und sich einfach nur dem Sport widmen ?
Um endlich wieder sportlich zu werden : Argentinien lässt eine zentral offensive Figur im System vermissen, der kreativ ist und Messi entlastet und damit das argentinsiche Spiel unausrechenbarer macht. Sie haben diesen Spielertyp im Gegensatz zu Uruguay. Ricardo Alvarez von Inter Mailand, der eine gute Saison gespielt hat, bringen ihn aber nicht. Dadurch hat man zwar ein kampfstarkes, aber komplett unkreatives und einseitig ausgerichtetes Mittelfeld und erleidet viel zu viele und vor allem auch zu schnelle Ballverluste, weil sie Niemanden auf dem Platz haben, den den Ball mal unter Bedrängnis 5 Sekunden halten und 1-2 Gegenspieler austanzen kann.
Argentinien spielt für mich wie wie Brasilien mit dem falschen Personal.