Aktuelles

Gruppe G: Deutschland - Portugal - USA - Ghana

Wer qualifiziert sich für das Achtelfinale?

• Deutschland

Stimmen: 17 73,9%
  • Portugal

Stimmen: 16 69,6%
  • USA

Stimmen: 7 30,4%
  • Ghana

Stimmen: 5 21,7%

• Umfrageteilnehmer
    23
lol was hat Gyan da vor gehabt? kein Schuß kein vorbei legen, der chipt den Ball einfach ins aus, zuviel Angst vor Neuer .sah lustig aus

lol was hat Gyan da vor gehabt? kein Schuß kein vorbei legen, der chipt den Ball einfach ins aus, zuviel Angst vor Neuer .sah lustig aus

Die können nichts da vorne. Angst, Harmlosigkeit und keinen Plan. Einfach nur sinnlos.

Oh Gott, wie dumm ! 2 Ghanaer anspielbar, der eine klar im Abseits, der andere rechts frei bis zum geht nicht mehr. Natürlich geht der Pass lieber auf den Ghanaer, der im Abseits steht...

Die können nichts da vorne. Angst, Harmlosigkeit und keinen Plan. Einfach nur sinnlos.

Gyan sit eigentlich kein Schlechter, Ayew auch und AZu ist auch stark, ich finde du redest sie zu schlecht. Ghana spielt mmn sogar besser als DE. DE ist zu defensiv mit diesen 4 IV da fehlen Offensive AV für die breite, das sieht man heute deutlich

War Abseits. Technisch sind die Jungs schon gut, aber sie haben keine Killer-Fähigkeiten,
das war 2010 auch schon so. Potential haben sie, aber was nützt das, wenn sie es nicht ausspielen.
Ghana spielt besser als Deutschland ? Deutschland hatte mehr Strafraumszenen und diktiert das Spielgeschehen, spielen ruhig und kontrolliert. Ghana spielt hinten teilweise unglaublich hohes Risiko, stehen sehr hoch und riskieren bei Ballverlust sofort den Pass der Deutschen in die tödliche Schnittstelle.

sowas hab ich auch noch nicht gesehen.
Haut den Ball vorher freiwillig ins aus statt die Chance zu wahren einen Strafstoß zu bekommen.
Sorry Ghana, aber so gewinnt ihr keinen Blumentopf

Ghana mindestens ebenbürtig, tolle Chancen gab es auf keiner Seite. Erinnert mich an die ersten 20 Minuten gegen Portugal, da ging auch nichts weiter, ich erkenne auch nicht wirklich ein System.

Vielleicht liegt ja daran, dass ihnen 2 Spieler in der Offensive fehlen?

Winfried Schäfer ( der gerne mal deutscher Nationaltrainer geworden wäre... )

"Now we realized, how bad Portugal performed . "

Perfekt getimte Flanke.

Haha, den verhaut er auch fast noch :D
Unverdiente Führung

Verdienter Ausgleich, danke an den Fußballgott

Yeahhhhh 1:1 mein Comunio Stürmer, danke. :D

JAAAAAAAAAAAAAAAAA

Super Pressing von Muntari, großartige Vorbereitung zur 2:1 Führung ! Das kann dem Spiel nur gut tun .

Jetzt hat Klose die Chance, Ronaldos Rekord zu egalisieren. Na, das wird ja mal ne nette Schlussphase :) .

Ladies and Gentlemen...wir sehen hier ein Fußballspiel(!) ! Beide Mannschaften wollen nach vorne spielen ! :)))

Zuletzt bearbeitet:
ich will nicht sagen ds 2:1 Khedira seie SChuld ist. Aber was bitte spielt er da bitte das ganze SPiel für ein Fußball? für ist er da? hinten nicht vorne nicht, was macht er ?

Naja find ich jetzt nicht so toll, jetzt werden sie Ronaldo bestimmt wieder bringen.

Füsse stillhalten noch ist Zeit... :acute:

Wieso so eigensinnig? ;( wenn er in die Mitte spielt ist er drinnen

Klose kommt....uhhh

Heutige Geburtstage

Zurück